Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:28



Dresden Anypony
27.06.2018
Treasure Raider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Dez 2017

RE: Dresden Anypony
Es gibt noch andere Bronies in Dresden, ist ja cool.
Zitieren
27.06.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Hi willkommen in unserer Kleinen selbsthilfe Gruppe [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

Jap kannst gerne vorbeikommen Sammstag 16uhr HBF?
Gegenüber vom Burgerking im Hauptbahnhof

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
27.06.2018
Treasure Raider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Dez 2017

RE: Dresden Anypony
Oh ja liebend gern, ich wär dabei.
Zitieren
27.06.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dieses Wochenende auch wieder dabei.
Zitieren
27.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin da Arbeiten wunderbar wuhu

Zitieren
27.06.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Darf man im Großen Garten Grilln weiß das einer war da ewig nicht mehr?
ich werde noch mal schaun ob ich körbe für buckball finde die bezahlbar sind

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.06.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Warum bin ich nie da, wenn die Neuen vorbei schauen :c

Ey, ich hätte vielleicht eine Idee für ein Königsmeetup. Am 07.07. habe ich sturmfrei in Dresden. Da könnte ich ein Pen & Paper Abend vorbereiten. Wenn unser Königs also nichts dagegen hat...

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
28.06.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Also Samstag 16 Uhr in Dresden.
Und ein neuer dabei. Das setzt zwar meine geheimen Pläne außer Kraft, aber was soll's. Ich bin jedenfalls auch wieder dabei. :3

@Dino
Schreib's ihm doch per PN oder SMS. Vielleicht reagiert er ja darauf. (Außerdem bist du selbst Schuld, wenn dir Fußball wichtiger ist als deine Freude. [Bild: cl-rd-facehoof.png])

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich Großen Garten Grillen ist verboten!
Ich werde drüber nach denken und gegeben Fall euch kontaktieren wenn es soweit ist

Zitieren
29.06.2018
Hyperatox Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Jun 2018

RE: Dresden Anypony
Howdy ich bin neu hier & möchte auch gerne dabei sein bei den Treffen in Dresden , ich hab das Forum / website erst gestern entdeckt, & deswegen komm so spät von mir eine Antwort von mir.
Ich hab mir soweit alle Regeln durchgelesen gibt es trotzdem noch irgendwelche Teilnahmebedingungen? Ich wünsche noch ein schönen Tag euch . Atox.
Zitieren
29.06.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Also sowas wie "Teilnahmebedingungen" gibt es bei uns nicht, einfach vorbei schauen und dabei sein ^^
Treffpunkt ist (falls dieser noch nicht bekannt ist) am Haupteingang des Dresdner Hauptbahnhofes.
Zitieren
29.06.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hmm... wir hatten doch mal ein Bild von der Stelle im Hauptbahnhof. Mal sehen, ob ich das wiederfinde. AJ hmm

    <- draufklicken RD wink

Ansonsten ist unsere einzige Teilnahmebedingung, dass irgendwer (auch Neulinge dürfen das jederzeit) ein Treffen vorschlägt, zu dem dann einfach alle kommen, die gewillt sind. [Bild: cel-yay.png]
Wir haben auch Wochen, an denen keiner von uns was sagt und dann alle zuhause bleiben. Ganz selten kommt es auch mal vor, dass jemand ein Treffen vorschlägt, aber keiner zusagt. Das ist aber wirklich selten. ^^

PS
Manchmal machen wir auch Dinge, die Geld kosten. Dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er daran teilnehmen will oder nicht. Wir schließen aber niemanden von uns aus aus. (Und Dinge, die eine Teilnehmerbegrenzung hatten, die wir hätten sprengen können, hatten wir noch nicht.)

[edit] PPS
Eine Teilnahmebedingung gäbe es da doch: Wenn keiner von uns weiß, dass wir noch auf jemanden warten müssen, können wir auch nicht garantieren, dass wir noch da sind, wenn derjenige ankommt. (Wobei eine Verspätung von einer halben Stunde unter uns halbwegs normal ist...)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.06.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ihr macht meine Neulinge Kaputt ihr schweine[Bild: cl-rar-yell.png]
Ignorier die beiden bitte die sind selber noch recht Neu hier
als Allererstes Möchte ich dich beglückwünschen das du deinen weg Hier Her Gefunden Hast und dich in der Selbsthilfe Gruppe für Hoffnungslose Fälle Willkommenheissen

dir Werden die regeln noch beigebracht...

normalerweise trägt mindestens einer von uns nen Pony shirt
notfalls ruf einfach Ganz Laut Feuer die letzten die noch dastehn sind wir oder feuerwehrleute aber die sind bestimmt auch ganz cool



btw. das Bild ist immer noch scheiße können wir das bitte mal neu machen mit bissel mehr als 5 cm abstand zur ecke und mit dämlich rein kopierten Willkührlichen pfeilen

Einer Bringt bitte nen Halbwegs gutes Handy mit und dann wird das noch mal richtig gemacht
und wenn ich richtig sage dann meine ich richtig Drohnen aufnahmen, explosionen,  machen wir doch gleich ein Gif daraus mit Hitmarkern die einem die stelle zeigen und Explosionen... Neulinge sollen diesen Ort Huldigen,  Einheimische werden diesen Ort nur noch gebückt Passieren...
Lasst uns dort Ein 1000 Jähriges Reich Errichten und es Niemandem Erzählen der nicht in dieser Grupope drin ist

Ihr mögt das Für gotteslästerung Halten doch was Ihr narren übersehen habt ist das ich Selbst zum Gott Auferstiegen Bin...

---
(29.06.2018)Yavos schrieb:  meine geheimen Pläne außer Kraft
Wenn du sau mir noch mal Mitten in der Innen Stadt aufs Auto scheißt Werde ich dir den Anus Zunähn

Ernsthaft such dir mal Ärztlichen Rat so kann das nicht weitergehen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
30.06.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich Bro spricht wieder im Wahn oder im Dilirium da ist noch nicht ganz sich

Zitieren
30.06.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bro, höre auf die Neulinge zu verstören D:

Von mir auch nochmal hiho an die neuen, lasst euch nicht von Bro-Pony verwirren, der hat so seine Phasen Wink

Ich werde dieses WE wohl wieder nicht dabei sein können, ich stehe gerade in einer Schlange für Ersatzflüge, weil mein Flug gestrichen wurde... Werde frühestmöglich scheinbar am Sonntag wieder in DE sein -.-
Zitieren
30.06.2018
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich habe endlich mal wieder den Startpost aktualisiert. Ich werde mal versuchen, dass das wieder regelmäßig passiert. Die Fluff Challenge ist erstmal weg und kommt evtl. wieder, wenn ich wider mehr Zeit habe.
Der Meetup Zähler ist ein Schätzwert, aber das ist schon länger so.[Bild: FP-deal-with-it.png]

Wie gesagt ich werde heute etwas später zu euch stoßen, braucht also nicht zu warten.

Und Herzlich Willkommen an die neuen Teilnehmer. [Bild: cl-ts-clap.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.06.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(30.06.2018)BRO-PONY schrieb:  btw. das Bild ist immer noch scheiße können wir das bitte mal neu machen mit bissel mehr als 5 cm abstand zur ecke und mit dämlich rein kopierten Willkührlichen pfeilen

Einer Bringt bitte nen Halbwegs gutes Handy mit und dann wird das noch mal richtig gemacht
und wenn ich richtig sage dann meine ich richtig Drohnen aufnahmen, explosionen,  machen wir doch gleich ein Gif daraus mit Hitmarkern die einem die stelle zeigen und Explosionen... Neulinge sollen diesen Ort Huldigen,  Einheimische werden diesen Ort nur noch gebückt Passieren...
Lasst uns dort Ein 1000 Jähriges Reich Errichten und es Niemandem Erzählen der nicht in dieser Grupope drin ist
Nur zu. Mach das ruhig. Keiner hält dich davon ab, mit deinem Handy ein Foto von der Ecke zu machen und beschriebene Erweiterungen des Bildes selbst durchzuführen. Cheerilee awesome

(30.06.2018)Wydec schrieb:  Von mir auch nochmal hiho an die neuen, lasst euch nicht von Bro-Pony verwirren, der hat so seine Phasen Wink
Sei ehrlich: Hast du ihn schon jemals außerhalb dieser Phase erlebt? [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.07.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Könnte jene Person mit den Bildern im Bahnhof die evtl. mir zukommen Lassen[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Für Eine Kunstgalerie selbst verständlich[Bild: cl-rar-content.png]

Zitieren
Information  01.07.2018
Treasure Raider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Dez 2017

Information  RE: Dresden Anypony
Ist schon verschickt, aber mit OneDrive link Hipster
Zitieren
02.07.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(01.07.2018)BRO-PONY schrieb:  Könnte jene Person mit den Bildern im Bahnhof die evtl. mir zukommen Lassen[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Für Eine Kunstgalerie selbst verständlich[Bild: cl-rar-content.png]
Da trägt man dir extra auf, alles selbst zu machen und dann versuchst du dich um deine Arbeit zu drücken, indem du einen Wettbewerb draus machst.  Twilight: No, Really?

Ich hoffe du bist dir der Konsequenzen bewusst, wenn du keinen eigenen kreativen Beitrag hast. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste