Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:51



Dresden Anypony
02.07.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ich lade gerade ein Programm dazu runter und ja wenn ich sage jeder gibt einen ab dann meine ich mich auch...
wer auch mit machen will soll mir schreiben

@dawn stell dann mal die galerie in den startpost damit uns niemand mehr findet

oh und nicht vergessen das bild zu invertieren damit die leute

Zitieren
04.07.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Am Sonntag den 08.07. würden Thunder und ich euch gerne zu einer kleinen Runde Pen & Paper in Pirna einladen. Da es etwas kurzfristig ist und ich weiß, dass wahrscheinlich nicht alle können, wird es eine etwas kürzere Runde sein. Genauere Informationen folgen demnächst. Auch neue Spieler können gerne teilnehmen, jetzt wäre die perfekte Möglichkeit neue Spieler einzubringen. Ich müsste nur vorher bescheid wissen, damit wir euren Charakter vorbereiten können und nicht die Zeit am Sonntag damit verschwenden.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
04.07.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin dabei durch eine glückliche Fügung habe ich Sonntags frei

Zitieren
04.07.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ok, wir würden 14 Uhr anfangen. Für alle die nicht direkt nach Pirna kommen. Wir treffen uns 12:30 Uhr am Hauptbahnhof und fahren dann mit dem Zug nach Pirna.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
04.07.2018
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Klingt machbar, bin dabei.
Zitieren
04.07.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ist sammstag Den dann nix Geplannt oder wie sieht das aus ... Könnten ja mal wieder nen 2 Tägiges meet-up machen Nachts um die Häuser ziehn etc. weis nicht ob es jemanden gibt bei dem man notfalls Pennen könnt

ich wäre erstmal dabei

und könnt auch von Dresden nach Pirna Leute mitnehmen

@tom du musst wieder nudeln machen... sry[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
04.07.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich komme erst gegen 20 uhr am Samstag aus Köln wieder. Aber ansonsten gerne ^^

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
04.07.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Samstag sieht bislang bei mir gut aus, sonntag... mal schauen. Aber Samstag wäre ich bei spontanen Stuff durchaus auch dabei :3
Zitieren
05.07.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Samstag wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen. Am Sonntag muss ich eigentlich bis 18 Uhr arbeiten.
Ich schau heute mal, ob ich daran noch was drehen kann.

!!! Was Verpflegung angeht kann ich dieses Mal nicht sehr viel vorbereiten. (Pizza wäre allerdings theoretisch machbar ... also selbstgemacht und so ... aber ich weiß nicht wie viel und mit Belegen sieht's auch mau aus.) Also wäre es besser, wenn eventuelle Gäste sich selbst mit Nahrung und Getränken eindecken. !!!

Hallo Pizza sowie etwaige Dönerläden in der Umgebung haben aber trotzdem geöffnet, also sollte uns hier nicht unmittelbar der Hungertod bevorstehen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
05.07.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Sonntag in Pirna bin ich raus.

Ich stelle aber mal Samstag 16 Uhr am Hbf in den Raum. Falls jemand "Plan?" fragt, sage ich "Ja", denn der Fußboden dort ist relativ plan.
Zitieren
05.07.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
In Pirna ist der Christopher Street Day.
Falls sich jemand dazu berufen fühlt.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
05.07.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(04.07.2018)Wydec schrieb:  Aber Samstag wäre ich bei spontanen Stuff durchaus auch dabei :3
Wie wär's denn am Samstag mit einem spontanen Aufräum-Meetup bei Bro-chan in Bautzen? Cheerilee awesome
(Würde auch wieder kostenloses Taxi spielen.)

(Könnte man durchaus auch mit anderen Tätigkeiten verbinden.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.07.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

@Assarak Bäh wenn ich Halbnackte strassen Tänzer sehen will mit fünft klasiger pop Musik Gehe ich Auf nen justin Bieber konzert aber falls ich mal das bedürfnis Habe mich zu erschiessen dann gerne.
Ausserdem Blockieren die schweine meine Schönen Hauptverkehrsstrassen



hmm Dannn lasst uns mal sagen 18 uhr Am HBF ...ich muss sammstag Arbeiten...
und dann sehen wir weiter wäre ganz cool wenn wir irgendwie bissel plan Hätten wäre mal Gern wieder in ne bar gegangen evtl. sogar die in Meissen
aber nur wenn paar leute mitkommen
@Humble hättest du den nen Plan was man notfalls in deinen 4 wänden tun könnt

Humble
Yavos
Bro
Wydec

oder Hätte jemand Bock auf nachtwanderung in gedenken an Sandro Bis Pirna Geht das Gut???

Zitieren
05.07.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Nachtwanderung in Bautzen nach einem Aufräum-Meetup hört sich eigentlich auch ganz gut an.

Ich könnte in Bautzen übrigens auch Aktivitäten anbieten, um die Zeit zu überbrücken, bis Bro-chan mit Arbeiten fertig ist. [Bild: cel-yay.png]

@Bro Ich biete einen Plan, du hast die von dir geforderten 4 Wände, eine Bar finden wir auch in Bautzen und du musst kein Benzin verfahren. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.07.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Nachtwanderung? Da wäre ich dabei Big Grin
Zitieren
05.07.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
So sei es Ne Nachtwanderung[Bild: 01-luna08emote.png] Huzzahh

Laut Google Maps schafft man das sogar in unter 3 Stunden von Humble Aus und es sind gerade mal 15km

Vielleicht kann man auch nen einweg grill Mitnehmen und Fackeln weis nich ob uns Assa oder Thunder nachts Frühs einlass Gewähren währe auf jedenfall ne coole sache mal wieder...


@yavos wie gesagt Bautzen steht immernoch in Flammen... 4 wände habe ich auch nicht mehr die 4te musste ich an Pinkie Abtreten... und ne Bar Findest du hier auch nich so unordentlich äh ich meine so in flammen wie das hier steht
und ich muss das Benzin verfahren weil wenn die flammen mein Benzin und alkohol Lager im Keller Treffen Entsteht nen Krater im Boden der mit Hiroshima oder Meiner Haushaltskasse zu vergleichen ist...

Und schade man kann hier keine Bilder Posten wegen dem Kunstprojekt gah wo kann man sowas noch mal hochladen?

Zitieren
06.07.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Einweggrills habe ich zwei Daheim. Müsstet ihr bloß warten bis ich wieder in Dresden bin. Das sollte laut Plan 20:05 Uhr der Fall sein.
Nachtwanderung wäre eigentlich ne nette Idee und bis Pirna geht das gut ^^

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
06.07.2018
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich könnte mich ja auch anschließen, dann kommt ihr in Pirna zumindest bei uns rein.
Für Thunder kann ich aber nicht sprechen und ich nehme mal an, dass er sein Zimmer in dieser Nacht nicht mehr zur Verfügung stellen würde. Von daher ist mit meinen bescheidenen 12m² vorlieb zu nehmen.
Und das mit der Verpflegung am Sonntag könnte, wie gesagt, auch schwierig werden.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
06.07.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich würde in dem Sinne auch nochmal anmerken, dass der letzte Zug von Pirna zurück nach Dresden um 0:37 fährt. Es gibt dann noch einen Bus, der 1:51 fährt. Danach ist erst 4:37 wieder Verkehr in Richtung Dresden unterwegs.

Was versteht ihr denn unter Nachtwanderung? (Ich verstehe darunter: es geht los, wenn die Sonne weg ist. Also ca. 22 Uhr. Bedeutet auch, man muss vorher vernünftiges Abendbrot essen.) Und laut google maps sind es ca. 5h zu Fuß an der Elbe entlang.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.07.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Alternativ könnten wir die Wanderung auch umgekehrt machen. Also von Pirna nach DD.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste