Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:51



Dresden Anypony
14.01.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Hier nochmal für Alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Am 19.01. (also nächsten Samstag) habe ich 21 Jahre auf diesem erbärmlichen Erdball verbracht und lade Alle die den Weg kennen (außer Bro...) und Alle die Einen kennen der den Weg kennt zu mir ein um dieses Event zu zelebrieren. Für Trank und Speiß wird gesorgt sein.

PS: Angereist werden kann ab 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von Sandro11290.)
Zitieren
14.01.2019
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Nice, freue mich schon [Bild: cel-yay.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
15.01.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Reeeeeeeeeeeeeee




Warum?
ich glaube du hast dich da vertippt Yavos schreibt man anders übrigens

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 von BRO-PONY.)
Zitieren
15.01.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Du bist trotzdem nicht eingeladen...
Zitieren
15.01.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Werde auch kommen, wenn auch vermutlich erst nach 17 Uhr, weil ich an dem Tag noch ein Punktspiel habe.

Mal sehen, ob ich es schaffe, an dein Geburtstagsgeschenk zu denken.   RD deals with it

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.01.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sandros feier Confirmed to be "Boring"[Bild: AJ-hat.gif]

Alle gäste werden sich denken WO wo ist der Spass ... und du wirst ihnen sagen müssen der kommt nicht der versucht seinen Schrank nicht auf zu bauen und seine Aufhängung für den Auspuff nicht zu reperieren... und dann werdet ihr da sitzen und bitterlich weinen

vielleicht wird der ein oder andere von euch versuchen Selbstmord zu begehen aber, ihr wisst natürlich nicht wie ihr blutigen anfänger, dann Werdet ihr euch sagen was machen wir mit den ganzen alkoholischen getränken, wir bekommen die tür ja nicht mehr auf den da steht zu viel Alk, was bedeutet das ihr nur toms verbrannte nudeln und Loss Pizza essen Könnt Dazu kommt noch das ihr In Neustadt seit... in Neustadt

ausserdem dürft ihr ohne mich sowieso kein Spass haben [Bild: rd-pinkie6.png]

AUSSERDEM MACHE ICH MEINE EIGENE PARTY MIT KOKSenergy und PLÜSCHIES[Bild: pc-dedealwith2.png]
und ihr seit nicht eingeladen[Bild: pc-EtGNo.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.01.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da mein Punktspiel verschoben wurde und ich gern Auto fahre, biete ich morgen wieder Taxi-Fahrdienste zwischen Dresden und Neustadt (i.S.) an.

Voraussichtlich bin ich gegen 14 Uhr in Dresden und wenn sich außer Wiiplayer noch jemand anmelden möchte, hat er/sie/es (außer Bro, der nicht eingeladen ist) bis dahin noch die Chance dazu. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.01.2019
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
ok, würde mich für den Taxi-Fahrdienst anmelden. Treffen wir uns da bei dir Yavos? ^^

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
19.01.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wenn es bei euch beiden bleibt, kann ich euch auch direkt an der Haustür abholen.
Dann ist es auch nicht weiter schlimm, wenn ich ein paar Min länger brauche. [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.01.2019
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Uhhmmm, ähhhhm.... Ja, ich würde auch mitkommen, wenn ich mich noch so kurzfristig beim Shuttle-Service mit anmelden kann Big Grin
Zitieren
23.01.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
So falls ich den diese Wochenende Überhaupt eingeladen werde
bin jetz seit über 6 Jahren dabei und seit 6 Jahren war das das erste mal ever das Jemand bei einem Treffen das hier organisiert wurde Ausgeladen wurde... nicht mal Holla hat das Geschafft ...bin nicht wütend... just Saying

würde ich vorschlagen wir treffen uns am Sammstag um  17uhr HBF?

Zitieren
23.01.2019
Treasure Raider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Dez 2017

RE: Dresden Anypony
Bin irgendwann Februar glaube ich auch mal wieder dabei AJ hmm
Zitieren
25.01.2019
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Bin wegen zwei Geburtstagsfeiern dieses Wochenende raus

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
26.01.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
An die Leute, die sich heute in DD treffen wollen:

Gibt es unter euch ein paar Freiwillige, die sich bereit erklären würden, nem Freund von mir (Jvory) beim Umzug zu helfen? Der zieht ein Stockwerk über mir ein und bräuchte ein oder zwei Helfer. MK 13 ist schon auf dem Weg um zu helfen, aber je mehr desto besser.
Ich weiß, das ist jetzt ein wenig überfallartig, aber ich würde das dann auch wieder gut machen, indem ich sämtliche Helfer zum Essen einlade, sobald ich wieder im (Bundes)Land bin.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
26.01.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
LÜGNER

Zitieren
26.01.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro
Du solltest etwas mehr Kontext dazugeben. Der befindet sich aktuell nur in Skype und das nutzt hier kaum noch einer. [Bild: cl-pp-awesome.png]

@Assarak
Es ist schwer, zu helfen, wenn man keinen Ansprechpartner vor Ort hat... Hätte gern geholfen, aber ohne zu wissen, ob die Hilfe noch benötigt wird und/oder wie ich Kontakt mit dem zu helfenden aufnehmen kann, sinkt die Motivation dazu, sich mal eben 'ne Stunde ins Auto zu setzen, um möglicherweise hilfreich zu sein. AJ hmm

@Alle
[Bild: cel-yay.png]Aber mal was anderes.
Euer König hat sich nach jahrelangem nicht-aus-den-Puschen-kommen endlich entschieden, was das neue Königsmeetup werden soll:

Bonnie wird kulturell und möchte mit uns ins Theater gehen. Es soll wohl ein Stück über graue Einhörner aufgeführt werden.
Stattfinden wird es am Samstag, dem 16. Februar 2019. Treffpunkt wird wie immer der Hauptbahnhof in Dresden sein, woraufhin wir planlos durch die Gegend wandeln und schließlich 19:15 Uhr am Zielort landen.
Da es sich hierbei um Kultur handelt, ist es leider mit Kosten von 19€ pro Person* verbunden und eine rechtzeitige Anmeldung ist zwingend erforderlich, damit ich auch sicherstellen kann, dass alle einen Platz haben werden. Es besteht zwar eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass an der Abendkasse auch noch Karten verfügbar sein werden, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.

Das Rahmenprogramm (z.B. Uhrzeit für den Treffpunkt am Hauptbahnhof, ggf. was bis 19:15 und was nach dem Theaterstück passieren soll) folgt noch.

PS
Es dürfte zwar allen klar sein, aber ich möchte dennoch mal erwähnen, dass Zwischenrufe in einem Theater nicht gern gesehen/gehört sind. Nur zur Sicherheit, da es sich ja beim Ansehen neuer Folgen mehr oder weniger zum Standard entwickelt hat...


*Anmerkung des Königs: Da ich von diversen Personen weiß, dass sie aufgrund von Studium/Ausbildung/Sonstiges kein Geld haben, werde ich diejenigen auf Wunsch subventionieren.

vorläufige Teilnehmerliste (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 von Yavos.)
Zitieren
26.01.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Klingt philosophisch, wäre dabei und würde für die Kosten selbst aufkommen.
Zitieren
27.01.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
1. Nein man Brauch kein Kontext um bei EINEM Post der diese woche geschrieben ist und EINER zusage für die willigkeit zu treffen, herauszufinden was gemeint ist... ausserdem kann man sich Kontext in Lootboxen, Dlc's oder einfach bei NPC's erfragen...

Nur weil du Minderbemittelter Anathomisch inkorekter Spast zu Blöd bist
und nicht mal  1 und 1 zusammmen zählen kannst...
ernsthaft, schnüffelst du nachts wieder heimlich am Klebstoff, oder Frisst du in letzter zeit zu Viel bordsteinkante??  Jetz sei bitte ruhig während ich mich in selbsmittleid umherwälze, und angestrengt über wichtigere dinge nach denke als dir ein riesieges Mentales Stützrad zu Bauen damit auch dem minderbemittelsten unter uns die Welt um einen Herum erklärt werden kann, sag bescheid wenn du irgend wann einen Behinderten lift Brauchst um ins internet zu kommen oder du einen Zivi neben dir stehen hast der dir alles Erklärt, und dir dann erklärt was Memes sind und wie man sich im Internet verhält & komuniziert, und dir auch beibringen kann wie man auch ohne kontext, herausfinden kann was gemeint ist...
ohne Gestik, Körpersprache, oder Wertende Betonung, sondern nur aus dem Wort und den TIME STAMPS für 2 am selben tage aufeinander folgende Posts

Spoiler (Öffnen)

-----
Graue Einhörner... die sind aber nicht mit Perwoll gewaschen, den nur Perwoll mit der revolutionären Flecken formel hilft gegen Flecken aller Art und gegen das Vergrauen, seit dem ich regelmässig eine 100ml Perwoll deckelkappen auf mein Gehirn auftrage, Habe ich nun strahlendweisse Gehirnzellen, und es Leuchtet im dunkeln... und es sagt mir ich Soll jerusalem zurückerobern und irgendwas über zug Kreuzungen.... anyhow... und damit nicht genug, Auch bei den Alten Grauen Großeltern die man Noch im Wandschrank Stecken hat, einfach Über nacht in einer Großen Plaste Box, mit 1-2 100ml Perwoll Deckelkappen, Einweichen, Hilft natürlich auch gegen

Milzbrand, Trockenheit, Haarausfall, Schmiert, Gefriert, Frittiert, Lasiert, Pläsiert, Rotiert, Entfettet, Spendet trost und erklärt dir notfalls auch das Internet....

[Bild: rd-aj-4.png] Now kill yourself

ich werde mich die woche nochmal dazu melden, klingt interessant auch wenn man sich da immer ne Hose anziehen muss... ich bin übrigens aufgrund Blöder umstände Freitag bis 20uhr in DD... jemand lust freitag noch was zu machen???

Zitieren
27.01.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
So ...
Sorry wegen der allgemeinen Verwirrung gestern. Da hab ich echt n Ei gelegt o.o
Ich mach das wieder gut und lade bei Gelegenheit mal zu nem Kochabend bei mir ein.

Was das Königsmeetup angeht, so würde ich gerne mitkommen. Mit Sicherheit kann ich das aber noch nicht sagen, weil ich da erstmal abklären muss, ob ich an dem Samstag arbeitstechnisch verplant bin. Ich versuch dir bis Mittwoch ne konkrete Aussage zu geben, Yavos.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
27.01.2019
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Kommt es mir nur so vor, oder ergeben Bro's Worte noch weniger Sinn als sonst? [Bild: cl-jelly-youjelly.png]

Zum Königsmeetup würde ich jetzt erstmal ein Vielleicht äußern und werde nächste Woche nochmal bescheid geben, wie es genau aussieht. Wenn alles gut klappt, würde ich sogar ne zusätzliche Person mitbringen, die euch unbedingt kennen lernen möchte [Bild: cl-rar-wink.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste