Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:40



Dresden Anypony
25.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Gibts eigentlich ne schlechtwetter alternative es soll Sammstag wie aus kannen schiffen in Dresden,...
soll ja outdoor sein alles, oder? oder machen die auch bei regen dort?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.09.2020
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Dresden Anypony
Bin auch dabei.
Hätte mich auch mal eher melden sollen. ÚwÙ

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren
25.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: pc-luscience.png]Früher gab es da mal so eine Sache, die sich Regenkleidung nennt. War angesagt, als noch nicht alle total verweichlicht waren und halt auch mal bei Regen wandern gehen wollten.

PS Der Hinweis, dass es nass werden könnte, ist eigentlich ganz gut. Wär mir bestimmt erst morgen aufgefallen, wenn ich bei 9°C im Regen stehe. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Yavos,im regen wandern zu gehen is aber etwas anderes als im schlamm in deckung zu "hechten". RD laugh
Scheint ja eine ordentliche ponytruppe geworden zu sein,da werd ich ganz neidisch. Whining
Zitieren
25.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(25.09.2020)Valgand Jinete schrieb:  Yavos,im regen wandern zu gehen is aber etwas anderes als im schlamm in deckung zu "hechten". RD laugh
Scheint ja eine ordentliche ponytruppe geworden zu sein,da werd ich ganz neidisch. Whining

Naja wir hatten bisschen ne flaute über die corona zeit was Treffen angeht aber im vergleich zu vielen anderen Brony Gruppen sind wir denke noch ne Gruppe mit Recht wenig Beef und die sich auch noch nicht ganz zurückgezogen hat...

(25.09.2020)Yavos schrieb:  PS Der Hinweis, dass es nass werden könnte, ist eigentlich ganz gut. Wär mir bestimmt erst morgen aufgefallen, wenn ich bei 9°C im Regen stehe. xD

naja, mal sehn, wird denke klappen sollte nur jeder mal dran denken, sich bissel kleidung rauszusuchen die klappt + Wechselkleidung

und zwecks Grillen Schlage ich wie immer Keller Vor, falls es zu Regnerich wird.

Zitieren
25.09.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(25.09.2020)BRO-PONY schrieb:  Gibts eigentlich ne schlechtwetter alternative es soll Sammstag wie aus kannen schiffen in Dresden,...
soll ja outdoor sein alles, oder? oder machen die auch bei regen dort?
Das mit dem grillen bekommen wir schon hin. Ist nicht das erste mal das ich bei Regen grillen müsste

(25.09.2020)Loneless schrieb:  Bin auch dabei.
Hätte mich auch mal eher melden sollen. ÚwÙ
Zum Lasertag kannste aber nicht mitkommen, ich hab die Reservierung mit fester Teilnehmerzahl vor 2 Wochen gemacht
Zitieren
26.09.2020
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Dresden Anypony
Ach ok das hab ich schon befürchtet. Dann sieht man sich am Nachmittag ^^ muss ich zumindest noch nicht aus dem Bett

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren
26.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Man,das schifft ja durchgehend,wie wars beim lasertag? RD laugh
Zitieren
26.09.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
So wie ich das mitbekommen habe wurde das aufgrund besagter Feuchte abgesagt.
Zitieren
26.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Kann ja keiner mit rechnen, dass Outdoor-Lasertag nicht auf Outdoor ausgelegt ist. Wir haben stattdessen Werwölfe vom Düsterwald an einem Ort ohne Nass gespielt und Ikea-Hotdogs gegessen.
Das mit dem Grillen im Anschluss hat aber stattgefunden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ihr hättet doch wissen müssen,das outdoor lasertag nicht auf outdoor ausgelegt nicht. Shrug Pinkie happy
Hmpf,klang eigentlich nach nem treffen ganz nach meinem geschmack,beim nächsten treffen bin ich aber auf jeden fall mit dabei. Twilight smile
Man,das war eigentlich das ideale shoppingwetter. AJ hmm
Zitieren
30.09.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Wer hat denn jetzt eigentlich den Adelstitel an sich genommen? Oder ist die Herrschaftswahl zusammen mit dem Lasertag ausgefallen?
Zitieren
30.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(30.09.2020)Sandro11290 schrieb:  Wer hat denn jetzt eigentlich den Adelstitel an sich genommen? Oder ist die Herrschaftswahl zusammen mit dem Lasertag ausgefallen?

Nach aktuellem Stande Wydec, lord von Friedrichstadt, Hüter der Matjesverkäufer oder so~

jedoch dauert das für gewöhnlich ein Paar Tage bis die Betreiber des Dresden Anypony-BS Threads die wahl angenommen und für legitim erklärt haben um dann die Datenlage im jener Kartei aktualisieren, und somit die Ergebnisse für nicht anwesende Preis geben



-----
Appropo jemand dies wochenende lust was zu machen?

Zitieren
30.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Und ich dachte schon bei euch wird einer zur prinzessin gekrönt. Cheerilee awesome

@Bro-Pony
Ich wäre dabei. Ich hatte ja schon erwähnt das ich gerne mal "ponybestandsaufnahme" machen würde was so merch betrifft,würde mich aber auch,falls noch vorschläge eingehen und evtl. sogar wieder ein größeres grüppchen zustande kommt,mich da mit integrieren. Twilight happy

Edit: Waaas,wir haben nen spam thread?? AJ surprised
Zitieren
01.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Der Link zum Spam Thread befindet sich in Bros Signatur.
Und wir haben schon Bonnie für den Part der Königin. Wir brauchen also nur einen König. Wobei ich keine Ahnung habe, was passieren würde, wenn irgendwann mal ein weibliches Mitglied den Königstitel erlangen würde. AJ hmm

Schätze mal, dann hätten wir einfach 2 Königinnen. [Bild: pc-chryhappy.png]

PS Diesen Samstag hab ich schon was anderes vor.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Gahh und ich hatte schon drauf gehofft du könntest mich Fahrn

mal schaun wer sich noch so meldet, und wie ich hin komme mein Auto meint immernoch das Gänge Kapitilistischer Non sense sind, und einen Verweichlichen würden selbst den Rally Gang Verabscheut er wieder...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 von BRO-PONY.)
Zitieren
01.10.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Also ich werde mal schaun ob ich Samstag Vormittag wieder arbeiten darf und zum Nachmittag werde ich in meinem natürlichen Lebensraum zu finden sein.
Zitieren
01.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Das wäre vielleicht auch ne möglichkeit

Zitieren
01.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
(01.10.2020)Yavos schrieb:  .......Schätze mal, dann hätten wir einfach 2 Königinnen. [Bild: pc-chryhappy.png]

PS Diesen Samstag hab ich schon was anderes vor.

Sparta hatte auch zwei Könige. Shrug

@Bro-Pony und Sandro
Und wie lautet nun das Fazit des ganzen? RD laugh
Ich würde halt mitm bus kommen und am hbf aussteigen. :o
Zitieren
02.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(01.10.2020)Valgand Sparkle schrieb:  @Bro-Pony und Sandro
Und wie lautet nun das Fazit des ganzen? RD laugh
Ich würde halt mitm bus kommen und am hbf aussteigen. :o

Also nur mal vorsichtig, Prinzipiel ist ja immer was machbar aber müssten halt mal sehn was genau, da in Dresden ja nix los sein wird (Geschäfte sind ja auch zu wegen Feiertag)

Sandro meinte ja man könnt sich bei ihm treffen aber der wohnt in Neustadt I.S. und ich komme von noch nen stück weiter Östlich... mal sehn was sich noch so ergibt oder wer noch lust hat zu kommen,

müssen nur mal sehn ob wir das logistisch sinnvoll machen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste