Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:34



Dresden Anypony
02.11.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja denke schon, Haben sonst immer 1-2 Nächte zu silvester zusammen Verbracht,
und ist bisschen zu nem Wiederkehrenden Tradition geworden

Treffen, Saufen, Filme Schaun, ne Zitronen Bombe Baun,

Und das Highlight ist dann meist auf den Trümmerberg zu gehn in Dresden und Das Neujahrsfeuerwerk zu erleben

Davor kommt allerdings noch unser Weihnachtswichteln was auch nen recht gutes Highlight immer war... Da kamen auch meist echt gute dinge bei rum, die nicht immer Praktisch sind aber meistens für recht viel spass sorgen

Mal sehn ob wir wieder bei Wydec einkehren können diesjahr

Zitieren
02.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Klingt eigentlich echt nice,aber alternativen könnte man ja auch schon mal vorraus planen,falls wydec halt doch nicht kann. Twilight happy
Wie lange macht ihr das denn schon und wie waren denn dann die alternativen falls ihr das schon länger macht? :o
Für solche events fällt meine wohnung schon mal aus. RD laugh
Zitieren
03.11.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Naja, selbst wenns bei Wydec nicht klappt Trümmerberg ist schon echt nice für das , und man muss keine alternativen Planen wenn man noch nicht mal gefragt hat, wird schon werden...also erstmal füsse stillhalten

und soweit ich mich errinern kann hatten wir sonst immer bei Assarak gefeiert aber der hat sich bisschen zurückgezogen seit dem er nen Fucking Bon Bon Laden besitzt/leitet

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Na ja,ich würde dann auch nur noch in mein bon bons baden und nicht dabei gestört werden wollen. RD laugh
Lyra and bon bon! Cheerilee awesome Toll,jetz hab ich wieder nen ohrwurm von dem lied von jackleapp. Luna TRCV
Ooh,so lange macht ihr das schon. Lyra astonished
Aber jaa,trümmerberg is ja fürs feuerwerk echt die ultimative location,auser wenns regnet,oder geregnet hat,dann bräuchte man schon gummistiefel um das zu geniesen. Pinkie happy
Zitieren
04.11.2020
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(03.11.2020)BRO-PONY schrieb:  2013 Assarak Meissen
2014 Assarak Meissen
2015 Dawn Of Day Dresden
2016 Assarak Pirna
2017 Wydec Dresden
2018 Wydec Dresden
2019 Wydec Dresden
Irgendwas ist da noch faul, da fehlt nämlich Ben. Aber wundert mich nicht, dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst, bei dem Zustand in dem du damals warst ;P

Silvester inkl. Wohnung sollte bei mir klar gehen. Wichteln bin ich auch dabei.
Zitieren
04.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Oh supi! Twilight smile
Ich habe ja mehrere möglichkeiten für silvester,würde mich diesmal aber eben höchstwahrscheinlich auch der ponytruppe mit anschließen. :3
Das einzige was ich dann noch heraus finden müsste wäre,ob der letzte bus auch an dem tag noch 3 uhr frühs fährt. Twilight: not bad

Übrigens,von euch kann mich jederzeit mal jemand besuchen kommen wenn er möchte,um zu plaudern,oder mal einen zu heben usw.,übernachtungsmöglichkeit besteht ja auch inklusive gutes internet. Pinkie happy
Nur so als allgemeine info für ponys den evtl. mal langweilig ist,oder so. Hug
Zitieren
04.11.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Oh Fuck BendasBrony stimmt, fuck das waren noch zeiten, müsste so 2014 oder so gewesen sein
und ja da war ich sehr beschäftigt mit... ich sein

ich schreib dich mal auf die liste

Zitieren
06.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Mir ist oft langweilig Tongue

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
06.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Dann müsstest du wohl öffters her kommen? Trollestia
Wie gesagt,das angebot steht,für jeden von euch. Twilight happy
Zitieren
06.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Das nehme ich gerne an ^^

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
06.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Klaro,sag einfach bescheid wann du mal rein schnein willst. AJ Prost
Zitieren
06.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Wie wäre es mit morgen? :P Scheint ja nichts geplannt zu sein. ^^'

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
06.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ich weis ja nich wie gut du dich in dipps auskennst,ansonsten würd ich sagen treffen wir uns an der haltestelle an der du mich raus geworfen hast letztens und ich steig dann zu und guide dich zu den allgemeinen parkplätzen hoch. Was die zeit angeht richte ich mich da nach dir,mach da einfach ne ansage,wann du bock hast. Twilight happy
Ich schick dir auch ma ne pn mit meiner nummer. Pinkie approved
Zitieren
06.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Geht klar, meist bin ich einfach nur mal durchgefahren ^^` aber den weg zu der Bushaltestelle werde ich schon wieder finden ^^ Zeitlich Hab ich 15 Uhr nen Termin bei nem bekannten und danach stünde ich frei zur Verfügung

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
12.11.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ich Frag hier nochmal ob wer Wichteln mitmacht sonst würde ich die Anmeldung mal Schliessen

Zitieren
16.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Okay! Wer von euch hatte damals hier nen account für bonnie gemacht?? Ich musste einfach übelst los lachen als ich den usernamen gesehen habe! What the hay? RD laugh

Sieht auch so aus,als würde der beschi.....äußerst sinnvolle lockdown ja verschärft werden und auch noch ne weile gehen,sieht deshalb so aus,als würde man sich ne weile nicht als grüppchen sehen können,oder? D:

Sandro,ich hoffe du überlebst noch ne weile ohne die 10 euro,die ich dir noch schulde. Big Grin
Zitieren
16.11.2020
Bonny D. Schegge Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin kein Account, ich bin das Weihnachtspferd! Hüü
Zitieren
08.12.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Jemand lust sich mal wieder am wochenende zu treffen?
Sammstag 16uhr oder so?

Zitieren
08.12.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin wie immer da zu finden wo man mich den Rest des Jahres noch finden wird
Zitieren
09.12.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(08.12.2020)Sandro11290 schrieb:  Ich bin wie immer da zu finden wo man mich den Rest des Jahres noch finden wird


>wo man mich den Rest des Jahres noch finden wird

Das Glaube ich eher nicht

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste