Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:38



Dresden Anypony
19.10.2022
Geschichtengeber Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Jun 2022

RE: Dresden Anypony
(19.10.2022)BRO-PONY schrieb:  Sammstag
der berühmte Tag der Sammler

Trotz der Ehrung, welche ich diesem altehrwürdigen Tag gern zukommen lassen würde, wird das Ganze leider etwas verkompliziert, da ich gerade großangelegten Großelternbesuch durchführe.
Spoiler (Öffnen)

Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.

Tolles Gedicht (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2022 von Geschichtengeber Phil. Bearbeitungsgrund: Dramaturgische Änderungen )
Zitieren
25.10.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab Lust, am Samstag mal wieder etwas draußen zu unternehmen. Wandern zum Beispiel.

Je nach Anzahl der Teilnehmer kann auch ein kleiner Ausflug mit Auto draus werden. (z.B. Bärensteine) Alternativ kann man mal sehen, wohin man mit ÖPNV kommt.

Aufgrund von Sonne und so, würde ich schon gegen 10 oder 11 Uhr aufbrechen wollen.

Wer hat Interesse?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Kann frühestens 14uhr leider, bin schon bei meinen Eltern geladen
aber würde dann dazustossen

Okay kann doch schon um 10-11uhr komme mit Oliver

wettertechnisch soll auf alle fälle ganz nice werden
alternativ kann man ja nacht wandern^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.10.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wenn das nicht solange geht bin ich dabei da ich abends auf ein Konzert in Dresden gehe.
Aber bis dato bin ich dabei

Zitieren
28.10.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(25.10.2022)Eclipse Twilight schrieb:  Wenn das  nicht solange geht bin ich dabei da ich abends auf ein Konzert in Dresden gehe.
Aber bis dato bin ich dabei

Mein Ziel ist es ja bei Tageslicht draußen zu sein. Das sollte mit deinen Plänen zusammenpassen. ^^


Wie viele sind wir jetzt eigentlich?
Aktuell hab ich auf dem Schirm:
  • Creepy
  • Bro
  • Phil
  • Mich
  • Sandro
  • Batto
  • Marin
  • Wydec

Und klappt das auch bei allen mit 10-11 Uhr? Bro will 10:30 da sein. Also würde sich Abreise gegen 11 Uhr anbieten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2022 von Yavos.)
Zitieren
28.10.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Klar 10:30 Hauptbahnhof oder wo soll treff sein das ging jetzt noch nicht ganz hervor

Zitieren
28.10.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Denke HBF wie immer und dann wahrscheinlich mit autos runter irwie denke mal nach Pirna

Marin, und Batto kommen auch so gegen 11:07
Sandro evtl. noch

Zitieren
28.10.2022
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Dresden Anypony
Servus! Ich werde erscheinen! Sandro komm auch! Wydec auch pls
Zitieren
28.10.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ja, das hatte ich vergessen mitzuteilen. Treffpunkt am Hauptbahnhof in Dresden. Die letzten sollten gegen 11:07 Uhr da sein - als Referenz für Leute, die etwas länger schlafen wollen. RD wink

Mit den aktuell 8 Leuten passt das auch ganz gut in 2 Autos.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.10.2022
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werd 9:45 am Hbf sein
Zitieren
02.11.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag
16uhr HBF ??[Bild: roseluck-give-rose.png]

Zitieren
03.11.2022
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Bin zur Sonderschicht verpflichtet worden, weiß noch nicht wie lange
Zitieren
03.11.2022
Geschichtengeber Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Jun 2022

RE: Dresden Anypony
(02.11.2022)BRO-PONY schrieb:  ??[Bild: roseluck-give-rose.png]

!! FS grins

Ich melde mich bereit zum Dienst am Pony RD salute

Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.

Tolles Gedicht (Öffnen)
Zitieren
04.11.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mal sehn. Wenn ein Treffen zustande kommt, bin ich vermutlich dabei.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.11.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: 01-smallluna.gif]LUNAFEST[Bild: 01-smallluna.gif]

So nochmal info Post für alle[Bild: pc-luscience.png]

Treff ist 9:30am HBF [Bild: cl-luna-what.png]
dann treffen wir uns alle, und gehen Gemütlich zum Rewe City Leberkäs fressen~
Kassler ist auch geil dort habe ich herausgefunden, aber 50cent teurer, aber fuck der letzte den ich dort hatte war ein biest ich schwöre die brauchten 4 mitarbeiter um das fieche teil ins Brötchen zu zwingen, dann haben sie ne Schubkarre süssen senf drauf gemacht... echt geiler scheiss, ich schwöre und oli sei mein Zeuge boah, ich hoffe nur die eine asiatin ist nicht wieder am werke mit ihren dunklen machenschaften verdammt könnt ihr das glauben das die ernsthaft den Leberkäs vorschneidet... das ist keine Arbeit für Asiaten, die macht das viel zu präzise, die männer schauen dir nicht in die augen sondern in deine Seele um zu wissen wie sie deinen Persönlich zugeschnittenen Leberkäse Schneiden sollen und dann wissen sie das wenn du reinem Herzens bist du den Leberkäs bekommst den du verdient hast... in meinem früheren leben muss ich ein Heiliger gewesen sein

Abfahrt ist um 10:00Uhr[Bild: cl-luna-yay.png]
Laufen zum Battlebus, Platzverlosung, Routenroulette, "Berlin vs. Magdeburg"

Creepys Extrawurst gibts dann um 10:15Uhr[Bild: 01-withholdemote.png]
Den hoien wir auf der Staufenberg allee ab

auf der Fahrt können wir dann Corona Tests machen für all die jenigen die es zu hause Verpeilt haben, wer mag kann aber auch zuhause schon einen machen just to make sure

Ankunft 16uhr[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Einschecken Grüne Tanne, ticket organisation, 17uhr Abfahrt zum Wohlersweg (evtl. irwo was snacken gehn)

Sammstag schauen wir mal was wir machen evtl. kleine stadtrundfahrt
Rückfahrt dann irgendwann Sonntag nach Ausnüchterung und ggf. essen sollte denke mal spätestens 20uhr +/- wieder in Dresden sein

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
07.11.2022
Geschichtengeber Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Jun 2022

RE: Dresden Anypony
(07.11.2022)BRO-PONY schrieb:  Kassler ist auch geil dort habe ich herausgefunden, aber 50cent teurer, aber fuck der letzte den ich dort hatte war ein biest ich schwöre die brauchten 4 mitarbeiter um das fieche teil ins Brötchen zu zwingen, dann haben sie ne Schubkarre süssen senf drauf gemacht... echt geiler scheiss, ich schwöre und oli sei mein Zeuge boah, ich hoffe nur die eine asiatin ist nicht wieder am werke mit ihren dunklen machenschaften verdammt könnt ihr das glauben das die ernsthaft den Leberkäs vorschneidet... das ist keine Arbeit für Asiaten, die macht das viel zu präzise, die männer schauen dir nicht in die augen sondern in deine Seele um zu wissen wie sie deinen Persönlich zugeschnittenen Leberkäse Schneiden sollen und dann wissen sie das wenn du reinem Herzens bist du den Leberkäs bekommst den du verdient hast... in meinem früheren leben muss ich ein Heiliger gewesen sein


Von der Geschichte des Brotes ohne Belag

-Übersetzt vom Geschichtengebeer

Es war einmal in einem mystischem Land namens Japania, wo alle Ponys ohne Leberkäs lebten, da ihr Imperator das De­kret des Se­gre­gats von der Außenwelt beibehielt, wie es seine Vorväter vorsahen.
Doch das Volk hörte von den Legenden des Leberkäs und bildete schnell abgeschiedene Handelsposten für Leberkäshandel, doch noch schneller stellte sich heraus, dass alle Japaniten das Leberkäs zu klein schneideten.
In seiner Nationaldignitas beschämt formte der Imperator ein neues De­kret der De­kres­zenz, welches besagte: "Die Leiden des japanitischen Volke, keinen Leberkäs in wahrer Größe zu erleben, werden mit Stolz von der Jugend weitergetragen, denn es ist unmöglich für eben unsere, denn Leberkäs zu groß zu schneiden."
Somit besiegelte der Imperatus das Schicksal aller japanitischen Azubis, im Hass auf die folgende Generation, nie auch nur einen Hauch zu viel abzuschneiden und alle lebten unglücklich und benommen in einer Welt mit 1cm-Streifen.

-Sun Tzu in "Die Kunst des Krieges der Leberkäszubereitung"


(07.11.2022)BRO-PONY schrieb:  auf der Fahrt können wir dann Corona Tests machen für all die jenigen die es zu hause Verpeilt haben, wer mag kann aber auch zuhause schon einen machen just to make sure

Ich nehm auch noch n Paar-Paar, also exakt Vier mit
Justus in Casus[Bild: rd-berry-punsh1.png]

Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.

Tolles Gedicht (Öffnen)
Zitieren
16.11.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Lunafest recovery Meetup[Bild: cl-luna-what.png]
absolutes Astra & Saurer Apfel Verbot[Bild: 01-withholdemote.png]
16uhr HBF[Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

Dabei sind:
Oli
Oli+1
Hen
Storm
Wii
Bro
Sandro???

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
18.11.2022
Geschichtengeber Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Jun 2022

RE: Dresden Anypony
(16.11.2022)BRO-PONY schrieb:  absolutes Astra & Saurer Apfel Verbot[Bild: 01-withholdemote.png]

Rauchen darf ichs aber schon noch, oder?[Bild: cl-pp-popcorn.png]

PostKon, lets go[Bild: cel-yay.png]

Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.

Tolles Gedicht (Öffnen)
Zitieren
19.11.2022
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Jo, klingt nach nem Plan
Zitieren
21.11.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
So Genossen von Sonne und Mond
Wie sieht das den aus würde es Interesse geben an einer Weihnachtsfeier? Dort könnte man die Tradition des Wichteln aus üben wie in den Alten Tagen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste