Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:27



Dresden Anypony
#81
10.04.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Hallo Dresdner!
Seit einem Jahr brony und niemals bis jetzt in diesen tread geschaut ^^
Gruß aus Trachau! Wohn hier jetzt seit gut 1 1/2 Jahren und kenn immernoch KEINEN!
Für'n treffen währ ich natürlich, allerdings bin ich die meiste Zeit in einem Internat in Hessen (weswegen meine kontackte im wunderschönen Dresden auch sehr geringfügig sind xD)...
Ansonsten würd ich mich mal freuen, eine neue Runde (nicht nur die aus Frankfurt) kennenzulernen^^

/) Brohoof!
Zitieren
#82
10.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(10.04.2012)CaXXum schrieb:  Guddi, also wie eigentlich schon gesagt, bis auf Freitag ist nix geplant. Twilight happy

Und von der Uhrzeit her, naja also daheim bin ich ca. 16:30 Uhr. Kommt drauf an wo wir uns treffen wollen.

Ich würde mal den Donnerstag in den Raum werfen Twilight smile
*Donnerstag in den Raum werf*
Nun du kennst ja hoffentlich die Bushaltestelle unter den Brücken vom Hbf?
Dort komm ich an und dort könnten wir uns auch treffen RD deals with it
Ich komme aber aus der richtung in der,die Universität liegt,naja ich denke du weißt bescheid? FS grins

@Joel
willkommen zurück werter genosse brony RD salute
Wenn du mal zeit hast sag bescheid,bei mir ist eben das problem das ich vom Bus abhängig bin und somit nicht jeden zweiten Tag nach Dresden gurken kann wegen Kohle und so.
Also wenn du Donnerstag auch Zeit hättest oder so wäre das gar nicht mal so übel Twilight smile

Brohoof RD deals with it/)
Zitieren
#83
11.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Hey noch ein Pony. Unsere Gruppe wächst Twilight smile

Ok, dann würde ich den Donnerstag auch nehmen. FS grins

Also alle Mann angetreten! Treffpunkt Dresden HBF Bushaltestelle! RD salute

Wann kommst du dort an?


[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#84
11.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Wenn du sagst das du ca. 16:30 zuhause bist würde ich mit dem 17:15 von mir losfahren und bin dan sozusagen ca. 17:45 da.
gut so? Twilight smile
Und falls wir uns verfehlen oder nicht finde you have my number. RD deals with it
Und ich hab ja auch deineTwilight happy
Kann eigentlich nichts schiefgehen FS grins
Zitieren
#85
11.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
YAY!! Jetz kann nix mehr schiefgehn. AJ Prost

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#86
11.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(11.04.2012)CaXXum schrieb:  YAY!! Jetz kann nix mehr schiefgehn. AJ Prost

Doch,mir könnte das geld wieder ausgehen weil ich so viel ponys kaufen werde Pinkie happy
Zitieren
#87
11.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Das kann aber mir auch so passieren RD laugh

Wir werden einfach gegenseitig auf uns aufpassen

Bin wenn die Deutsche Bahn mal pünklich ist ca. 17:46 Uhr am Hbf.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von CaXXum.)
Zitieren
#88
13.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Nun CaXXum unser Treffen ist dann ja wohl einwandfrei gelaufen was?
Es war mir eine Freude dich kennen zu lernen und hoffe das wir das sobald Kohle und Zeit wieder vorhanden ist wiederholen AJ Prost
Sag mal wollten wir nicht auf uns gegenseitig aufpassen das wir nicht so viel Ponymerch kaufen?? Lyra astonished
Das hat dann wohl nicht so gut funktioniert.... Pinkie happy
Zitieren
#89
13.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Mir war es auch ne große Freude dich zu treffen. Muss unbedingt wiederholt werden Twilight smile

Na das mit dem aufpassen hätte besser klappen können, aber naja, wir tragen keine Schuld...das war das PONYFIEBER!! RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#90
13.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Dresden anypony?
Wenn ich in den Sommerferien in Dresden bei Caxxum bin, sollte das Wochenende unbedingt ein Treffen dort stattfinden. Big Grin

Zitieren
#91
13.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Eeyup Das kriegen wir doch bestimmt hin. Und wenn bei manchen das Geld wieder nicht reicht müssen wirs halt umverlegen RD wink


[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#92
22.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
Wollte nur mal sagen das ich ab Oktober wahrscheinlich in Dresden leben werde (will dort Studieren).
Wahrscheinlich sogar mit nem Kumpel der auch Bronie ist (sycoso) FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#93
29.04.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Da ich jetzt hier gelandet bin und noch mindestens bis zum Sommer in Dresden wohne: Immer gern bei einem Treffen dabei, wenn's zeitlich hinhaut Pinkie happy

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#94
29.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Hey coole Sache. Da müssen wir ja unbedingt wieder ein Treffen machen.

Also wann und wo hat wer Zeit? FS grins

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#95
30.04.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Das werden ja immer mehr!

Ich würde ja mal als Datum den 17.05.12/18.05.12 (Himmelfahrt) einwerfen, da kriegen auch arbeite Menschen vielleicht ein freien Tag hin.

Zur Location: Hab ihr euch in Spielzeugläden getroffen? Ich hab bisher noch kein richtigen Store für MLP gefunden. Ansonsten kennt ihr den Studentenclub Traumtänzer am Lenneplatz? Ich könnte dort mal nach Platz fragen.

Zitieren
#96
30.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
würde auch gerne wieder mit dabei sein müsste aber erstma noch planen wann es klappen könnte.
@CaXXum
Cooles creatorpony AJ Prost

@Theorak
Nein wir haben uns immer (xD immer,wäre ja dann erst das dritte malPinkie happy )am Hauptbahnhof getroffen und sind anschließend immer gleich in die Spielzeugläden gerannt Cheerilee awesome

Pinkie happy
Zitieren
#97
30.04.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Himmelfahrt bin ich leider nicht in der Stadt FS sad

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#98
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
AJay schrieb:Himmelfahrt bin ich leider nicht in der Stadt FS sad

Ok, damit fällt denke ich mal Himmelfahrt als Termin weg, da ich ja weiß, dass nicht jeden mehrfach im Monat zu einem Treffen kommen kann.

@Valgant Sparkle: Danke, hab mir auch viel Mühe gegeben Pinkie happy

Treffpunkt wäre denke ich wieder der Hauptbahnhof, da er doch sehr zentral liegt und wir von dort aus wieder die Läden stürmen können. Bei dieser gelegenheit gleich noch was:

Nieder mit den Filly Pferden!! Die verdrängen unsere geliebten Ponies aus den Regalen. Flutterrage

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#99
01.05.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Ich habe in der Regel Montag und Mittwoch Zeit. An den nächsten Wochenenden bin ich beschäftigt oder nicht in Dresden, erst nach dem Himmelfahrtswochenende beruhigt sich das wieder ein wenig.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
04.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Hmm, dann sollten wir also eher einen Termin so gegen Ende Mai, Anfang Juni als Ziel ins Auge fassen.

Wer von euch ist den Schichtdienst oder Wochenenddienst gebunden?
Also ich bin was das betrifft höchsten an Wochenenddienst gebunden.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste