Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:55



Dresden Anypony
20.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
gibt es nun interesse das mmet-up unter ein produktives topic zu stellen?

kekse backen
muffins
waffeln
kakao ansetzen
oder sowas?

oder sowas wie brettspiel zu spielen falls keine lust auf essbares oder irgendwas der art besteht?
is immer ganz nett wenn es nich ganz so planlos is

Zitieren
21.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Kekse backen sounds like fun. Hätte ich Lust drauf.
Zitieren
21.11.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Je nachdem, wann ich heute hier aus Lommatzsch loskomme (und wie lange ich dafür brauche, n Lichtschalter bei meiner Schwester zu wechseln) komm ich eventuell auch hinzu. Ich melde mich dann gegebenenfalls bei euch und frag nach, wo ihr euch befindet.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.11.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Liebe Herde,
Wir haben das Werk des großen Phropheten, Phillosophen und Prahlhals Jan Phillip Zymny gefunden und seine Fehler berichtigt.
Folgendes ist eine Beliebige Sontagspredigt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Wiiplayer.)
Zitieren
22.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Der Flauschbeauftragte gibt euch allen die Hausaufgabe auf, die Hymne von Equestria (Equestria, The Land I Love) bis zum nächsten Meet-up auswendig zu lernen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ähm aufgrund von gestern möchte ich nochmal fragen is interesse an gemeinsamer neujahrs feier?
ich fand das immer ne recht feine sache
generell mag ich alles wo was explodiert^^

@dawn mache ich evtl. sogar
wir brauchen aber noch jemanden der die drieangel für uns stimmt

Zitieren
22.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Dawn
Hausaufgaben werden wie immer in der Pause vor der Stunde gemacht, in der sie fertig sein müssen. Pinkie approved

@Bro-chan
Eventuell macht Ben dieses Jahr wieder was mit Neujahr. Vielleicht auch mal zur Abwechslung was mit Jahresende. Oder gar nichts. Mal abwarten.

Übrigens schreibt man das Triangel.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ben meinte doch er will nich weil letztes jahr seine planung über den haufen geschmissen wurde ich dachte wir machen was eigenes halt normal sleepover spiele konsolen und fernseher
irgendeiner meinte ja wir sollten sekt kaufen ne flasche halbwegs guten

wir könnten so 3-4 tage sleepover machen (wir hatten seit ewigkeiten kein längeres sleepover also eins was länger ist als ein wochenende) so gemütlich beisammen sein machen
wir bräuchten halt nur jemand der seine wohnung opfert möglichst ne große

man kann ja ben einladen

Zitieren
22.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Sekt hab ich immer noch ein paar Flaschen da. Von irgendeinem Silvester. Vermutlich vor 2 Jahren. Ich geh mal davon aus, dass der noch gut genug ist.

Und ich mach mir vermutlich vor Weihnachten keine großartigen Gedanken über Silvester.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.11.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
So das Jahre neigt sich ja langsam dem Ende und Weihnachten nähert sich deswegen wollte ich vorschlagen am 19.12 ein Hearts Warming Eve veranstalten und bevor ich anfange was zu planen möchte ich wissen ob überhaupt jemand Lust unter 5 mann fang ich nicht an was zu planen

Zitieren
22.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ist der Termin fest? An dem Wochenende fahre ich weg zur Familie, habe also anderes im Kopf als Meetup. Eine Woche vorher wäre ich dabei
Zitieren
22.11.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja weil da ein Großteil der Arbeiter sowie Schüler in die Weihnachtsferien gehen und es eigentlich recht nett wäre da eine kleine Abschlussfeier zu haben

Zitieren
22.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ja das meine ich ja. An dem Wochenende fahre ich weg, also ist es da zu spät für eine Feier (zumindest für mich).
Zitieren
22.11.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wie gesagt das ist der Termin

Wenn es nicht wird wäre es echt schade

Zitieren
22.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich muss das noch bestätigen, aber ich denke an dem Wochenende hätte ich Zeit. Ich habe auch das MLP-Weihnachtsalbum, allerdings nur als Dateiform. Ist aber recht toll.

Ankündigung: Nächste Woche habe ich leider keine Zeit und habe erst gerade eben bemerkt, das dann ja ausgerechnet das Staffelfinale ist. Die Staffel kam mir so kurz vor. Vielleicht weil sie zweigeteilt war.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Gah, und gerade nächste Woche hab ich Termine am Wochenende.
Zitieren
22.11.2015
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Ähm... hi?
Ich bin seit ca. ner halben Stunde hier bei Bronies.de angemeldet und freue mich, dass sich das Reich der Bronies sogar bis nach Dresden ausgebreitet hat ;D
Ich bin relativ neu hier in Dresden und würde mich freuen, wenn ich euch irgendwann mal treffen könnte... sofern ihr das überhaupt wollt.
Zitieren
22.11.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hiya
sichi kannst du dabei sein^^
willkommen in unserer selbsthilfe gruppe

[EDIT:] @phillip warte erstmal ab das passt schon ich bin auch dabei und wenn du es bei dir veranstalten willst wäre es doch nich doof es eine woche nach vorn zu verlegen so hätte man 2 wohnungen direkt nebeneienanderalso z.b.: eine zum backen eine zum zocken eine zum pennen etc.

PJ meinte mal er würde gerne retro spiele abend machen ich fand die idee ganz gut vielleicht kommt er wenn wir ihn mit nem hipster barett und wachsmalkreide aus gaerstaecker anlocken

[EDIT2:] heul doch humble

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von BRO-PONY.)
Zitieren
22.11.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hey, das ist mein Spruch! *setzt sich in die Ecke und schmollt*
Zitieren
23.11.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
12.12 war ja auch mal in der Planung drin aber da ich durch die Arbeit nicht kann fällt der tag flach

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste