Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2017, 09:28



Dresden Anypony
15.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
An der Straba-Haltestelle vorm Poco

Zitieren
17.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
So, am Sonnabend steht ja das Königsmeetup an, und wie schon angedeutet, gibt es....
Lasertag  Cheerilee awesome

Alle Infos auf einen Blick:

Wann? Samstag, 21.10.17, 17:00 Uhr
Wie lange? 3 Spiele (1h mit Einweisung)
Wo? http://www.laser.land
Kosten? 18-20€/Person (Gibt Rabatt ab 8 Leuten)


Das wäre das bislang geplante. Was wir danach machen, ist noch offen. Vielleicht auch mal wieder in den Irish Pub gehen? Wäre mal wieder nett  AJ Prost
Aber das können wir ansonsten auch spontan entscheiden.
Im Notfall habe ich auch ne Wohnung zur Verfügung, zwar noch nicht eingerichtet, aber Stühle sind vorhanden  RD wink

Bitte gebt bis Donnerstag Bescheid, wenn ihr mitkommen wollt. Am Donnerstagabend würde ich dann gerne reservieren. Bei kurzfristigen Zusagen nach der erfolgten Reservierung kann sein, dass kein Platz mehr frei ist und/oder die Zeit verschoben werden muss. Zwar sieht der Zeitplan auf der Website derzeit noch recht entspannt am Samstag aus, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Ach ja, ne Sache die man nach dem Lasertag zu schätzen weiß:
Bringt euch ein Getränk, Deo und/oder ein Wechsel-T-Shirt mit. In der Regel ist man nach 3 15-min-Runden derart verschwitzt, dass man sich verflucht wenn man keins eingepackt hat  Do not want

Zitieren
17.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.851
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin dabei. Mir wär allerdings 18 Uhr lieber, da ich noch gefragt wurde, ob ich am Samstag kegeln kann und das wurde ausgerechnet an dem Tag nach hinten verschoben. Do not want

Hab versprochen, mich bis Donnerstag Abend zurückzumelden. Wenn du bis dahin weißt, wann es stattfindet, kann ich auch Bescheid geben, ob ich mitkegeln kann.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich kann leider nicht kommen :/

Edit: Unser König hat mich überzeugt, ich komme doch [Bild: cel-yay.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Raptorrise.)
Zitieren
17.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.014
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Ich bin auch raus, wie schon in persona angemerkt.
Zitieren
Vor 11 Stunden
M1903DonuT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Geht wahrscheinlich nicht, aber ich sag nochmal bescheid.

Ich warte auf einen ordentlichen Crossover von MLP, Gunsmith Cats und "Im Westen Nichts Neues", aber ich bin zu faul um ihn zu schreiben.
Zitieren
Vor 10 Stunden
Sandro11290 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dabei.
Zitieren
Vor 10 Stunden
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich stoße abends dazu also wahrscheinlich nachts abends wenn ihr dann noch bar geht bin ich gern dabei ich versuch anzurufen



--------
und würde auch abends vorschlagen die Wichtel Losung zu machen
bis dahin sollten sich jene die unentschlossen sind noch melden ob sie mitmachen oder nich

-BRO  Pinkie approved
-Wydec  Pinkie approved
-Dawn   Pinkie approved
-Sandro Pinkie approved
-Creepy  Pinkie approved
-Thunder Pinkie approved

assarak? kommt erst dieses wochenende wieder
Yavos? noch unentschlossen

ich würde wenn es geht diesmal jemand aussenstehenden beauftragen die verlosung zu machen da sonst wieder jeder sich selber zieht und dann jeder weis wer mit wem getauscht hat und um die heimlichkeit zur weihnachtszeit bissel aufrechtzuerhalten könnte jene person dann auch den personen die sammstag nicht dabei sind per PN senden wen sie gezogen haben
---
Bzw. wenn sich jemand wie Humble bereiterklären würde könnte der das machen

Humble wird nix ausplaudern und er hat die zufallsgenerator funktion und dann schreibt er jedem per pn wenn er hat

Zitieren
Vor 10 Stunden
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.014
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Kann ich machen. Musste mir Bescheid geben, wenn ihr soweit seid und ich informationstheoretische in thermodynamische Entropie umwandeln soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste