Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2018, 22:01


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Dresden Anypony
14.02.2018
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.033
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich werd das Wochenende auch auf der DeDeCo sein, Jenny hat mich gezwungen das Jahr mit im Maid-Cafe zu arbeiten, also werd ich das wohl tun müssen Twilight happy
Zitieren
14.02.2018
Rocket Jumper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde eventuell am Hauptbahnhof erscheinen. So genau weiß Ich das selber noch nicht, kommt drauf an wie der Rest der Woche noch so läuft.

Bescht of (Brownies.de) Zitate (Öffnen)

Dont be a total Dick.
Ehemals OculusMagnus
Zitieren
14.02.2018
Sandro11290 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde denke mal auch am Hauptbahnhof auftauchen.
Zitieren
14.02.2018
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.382
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde dieses Jahr auch wieder zur DeDeCo gehen. Auf jeden Fall Samstag und evtl auch an anderen Tagen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.02.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich werde auch am Hauptbahnhof erscheinen

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
15.02.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.173
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
da wir am wochenende ja eine Kleine Gruppe zu sein Scheinen Starte ich Jetz Projekt "Mega assi" was es is verate ich euch am Sammstag
Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt nur falls ein Gruppen interesse für Plan A wie Assi besteht

Plan B wäre da wir noch keine Wohnung haben wo wir hin Könnten uns nen Ort mit kostenlosem W-Lan suchen und Gammeln und uns den 4chan Cup ansehn und andere Dinge im Netz

Vielleicht gewährt uns Ja Lord Rocket Jumper auf seiner Hohen Burg eine zufluchtsstätte für den abend

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
16.02.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich habe Angst...

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
16.02.2018
Rocket Jumper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Plan A klingt gruselig. Für Plan B könnte Ich meine 6 Wände bereitstellen... Habe allerdings nur 2 Stühle und keine sonstige Luxusgegenstände in meiner Hochburg des Single-Daseins, wer also wo sitzen möchte sollte evtl etwas derartiges mitbringen.

Bescht of (Brownies.de) Zitate (Öffnen)

Dont be a total Dick.
Ehemals OculusMagnus
Zitieren
17.02.2018
Rocket Jumper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Es besteht die Möglichkeit dass ich es nicht gegen 14 Uhr zum HBF schaffe.
Sollte aber etwas später erscheinen.

Bescht of (Brownies.de) Zitate (Öffnen)

Dont be a total Dick.
Ehemals OculusMagnus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste