Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:31



Dresden Anypony
15.06.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also ich habe jetz eigentlich schon bissel was Organisiert dorte... konnte ja nicht ahnen das Tom nicht nur Cancer ist sondern auch so ne Große pussy das er nichtmal in die nähe einer Sommerrodelbahn gehen will, (er hätte ja auch die 20 minuten draussen sitzen können) wollte hauptsächlich auch noch nen stückel wandern Einkaufen gehen in CZ und abends zu nem Freund der dort lebt bissel Feiern... sogar den sprit wollte ich sponsorn und Tickets für die sommerrodelbahn... aber das is anscheinend wieder zu viel Planung für euch

also ich mache jetz los, Creeps kommt mit und Assa anscheinend auch + Hen der dort wohnt...
@S1 es sind 55km und ne Bahn fährt von dort alle 2 stunden wieder ins Tal

ich mache jetz los wenn noch wer mitkommen mag solle man mir Schreiben bittö


könnt euch selbstverständlich trotzdem um 16 uhr zu nem alternativ treffen treffen

Zitieren
17.06.2019
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Soo, nach nun doch einiger Zeit wird es am nächsten Wochenende wieder ein Königsmeetup geben \o/

Geplant ist eine Wanderung in die Sächsische/Böhmische Schweiz, ab ab Schöna/Hrensco auf Tschechischer Seite über die Edmundsklamm und Mezná zum Prebischtor. Am Ende des Edmundsklamm müssen wir wahrscheinlich eine Passage mit nem Boot fahren (3€/Person) Eventuell kann man die auch umwandern, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Funfact: Am Prebischtor wurde eine Szene für Narnia gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=jwx46sQDYAs (Nur relevant bis 00:20)

Zwischendurch werden wir in Mezna oder Mezni Louka einkehren. Da Tschechien, ist die Verpflegung hier entsprechend günstiger. Falls es finanziell doch nicht ganz klappt, bekommen wir das schon irgendwie hin. Niemanden soll Knoblauchsuppe und Böhmischer Gulasch verwehrt bleiben  FS grins
Alternativ gibt es auch direkt am Prebischtor ein Imbiss und Restaurant.

Treffpunkt: Sonnabend, 10 Uhr Hbf

Hinfahrt kann via Bahn oder Auto erfolgen.
Falls genug Autos zur Verfügung stehen, ist das von den Fahrtkosten eventuell zu präferieren. Ansonsten halt Bahn, da können wir uns was mit der Kleingruppenkarte zusammenbasteln (Verbundraum, max 5 Leute pro Ticket, Tageskarte, 30€ = 6€/Person)

Die Wanderung dauert ohne Restaurant ca 2-3h, je nach Geschwindigkeit. Nach der derzeitigen Wettervorhersage soll es wohl am WE ab und zu Regenschauer geben, also nehmt euch ne Regenjacke mit.

Den Abend können wir dann gerne noch bei mir ausklingen lassen  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 von Wydec.)
Zitieren
17.06.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Bin dabei. Und hab ein Auto (max 5 Leute, solange noch Gas im Tank ist, 0€ = 0€/Person). Pinkie approved

Und wer will schon Regensachen mitnehmen, wenn es selbst mit Regen noch 30°C sind? Klingt eher nach einer willkommenen Erfrischung.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.06.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Bin auch dabei.
Zitieren
18.06.2019
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Naww come on :o Ich bin ab Samstag eine Woche lang weg... Also auch am 29.06... Sad Schade... Euch aber viel Spaß! Und denkt an mich. Wehe wenn nicht.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
18.06.2019
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Dresden Anypony
Komm ich halt auch mal

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren
19.06.2019
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch mit dabei und freue mich aufs Wandern und dieses mal gibt es keine spontane Absage von mir! [Bild: cel-yay.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
19.06.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Lang ist's her, aber ich komm wohl auch mal wieder mit.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
19.06.2019
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Bin auch dabei
Zitieren
19.06.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Gah, leider bin ich raus wünsche euch viel spass dorte... ihr dähmlichen Hippies

Zitieren
20.06.2019
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Btw, für den Abend sind Getränke/Alkohol-Spenden immer willkommen :3
Bzgl Essen habe ich schon was im Kopf, ich denke ich sollte damit alle satt bekommen.

ansonsten können bis zu 3 Leute dann auch bei mir schlafen - theoretisch auch mehr, jeder weitere muss sich dann aber selbst was zum drauf schlafen mitbringen ^^
Zitieren
21.06.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(19.06.2019)Assarak schrieb:  Lang ist's her, aber ich komm wohl auch mal wieder mit.

Kommst du zufällig mit deinem Auto? Ansonsten haben wir wahrscheinlich nicht genügend Sitzplätze für alle und müssten die Variante mit dem Zug nutzen. (Getrennt fahren wäre sicher doof.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.06.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich glaube Loneless hatte auch ein Auto wenn ich mich richtig erinnere
Zitieren
21.06.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich fürchte, ich muss mich für Morgen doch entschuldigen.
Mein Bruder ist nicht da, und ich muss jetzt quasi zwei Läden am Laufen halten ...

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.06.2019
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(21.06.2019)Assarak schrieb:  Ich fürchte, ich muss mich für Morgen doch entschuldigen.
Mein Bruder ist nicht da, und ich muss jetzt quasi zwei Läden am Laufen halten ...

Aw, das ist sehr schade. Hast du Bock am Abend nochmal vorbeizuschauen?
Zitieren
25.06.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
für dieses wochenende jemand lust?
14uhr HBF?

wer ist eigentlich hantierender neuer König?

Zitieren
25.06.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Loneless ist der neue König, das bekannte Anfängerglück.
Zitieren
27.06.2019
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Na grüße
falls man mich noch kennt RD laugh wäre ich am Wochenende mal dabei
Zitieren
27.06.2019
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wäre wohl auch dabei, wenn es nicht zu warm wird.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.06.2019
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Hey Pain wow lang ists Her[Bild: cl-fs-wink.png]

würde wenn niemand was dagegen Hat wieder grillen vorschlagen, könnten ja mal wieder Burger machen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste