Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:10



Dresden Anypony
03.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Jemand lust sich dieses wochenende zu treffen?
16uhr HBF?

Zitieren
03.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hatte ja schonmal angekündigt, dass ich dieses Wochenende raus bin.

Nächste Woche wär ich aber ziemlich sicher dabei. Egal ob normales oder königliches Meetup. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.09.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Dieses Wochenende hätte ich Zeit, nächstes wär ich aber raus.

Königsmeetup würd ich btw mal auf den 26.09 festlegen. Haben sich zwar nicht 6 Leute gemeldet für Lasertag, aber ich hab mal rumgefragt und noch n paar Personen gefunden die Interesse hätten und mitkommen wöllten.
Zitieren
10.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Schaffen wir diese Woche eigentlich wieder mal ein Treffen zustande zu bekommen?
Sah ja nicht so aus, als wäre die letzten Wochen groß was passiert, außer dass Sandro Leute bei sich hatte.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also ich wäre auf alle fälle dabei... soll ja sogar noch mal warm werden bis 27°c

Zitieren
10.09.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Mein Etablissement war in der Tat die letzten Wochenenden von diversen Interessengruppen gut besucht worden, auch Dieses werde ich wieder hier verweilen.
Zitieren
10.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Damit hab ich gerechnet.

Meine Wohnung befindet sich aktuell übrigens wieder in einem Zustand, in dem ich andere Leute reinlassen kann.

PS Ich würde mich gern mal an einem Brettspiel namens Betrayal at House on the Hill versuchen. Ggf. auch in Neustadt. Das mit 3-6 Spielern sollte ja eigentlich klappen. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.09.2020
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Dabei
Zitieren
12.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich schreibe es nochmal vorsichtshalber hier: Weil die Rückmeldung bisher eher nüchtern war, wurde der Treffpunkt zu Sandro in Neustadt (nicht das in Dresden) verlegt. Ich werde so ca. ab 16 Uhr mit Bro eintrudeln.
Ich habe vor, von Bautzen zu fahren.
Loneless will auch noch (von Dresden aus?) kommen und könnte dich vermutlich mitnehmen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Uuuuhhhmmm...hi leute,kennt ihr mich noch? Ich bin wieder auferstanden dank netflix  FS grins
Ich bin echt baff das die dresdner bronys sich gehalten haben,is ja der hammer!  Twilight smile
Und nachdem ich mein passwort auf einem hundert jahre altem pergament endlich identifizieren konnte,dachte ich,ich meld mich ma wieder an und geb lebenszeichen von mir,is ja bloß 7 jahre her.  AJ Prost
Ich hatte nie aufgehört die serie zu mögen und kam bloß bis staffel 3 damals,durch netflix hab ich kürzlich 8 staffeln suchten könn und mich hats wieder voll erwischt,nur die neunte fehlt mir noch. :/
Naja und ich würd mich gerne wieder integrieren,wenn ihr nix dagen habt. FS grins
Zitieren
15.09.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Dann hilft entweder einen Vorschlag machen oder einfach anschließen, wenn etwas stattfindet.

In letzter Zeit fällt es zwar etwas schwerer, Treffen zustande zu bekommen, aber wir probieren es immer wieder.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Alsooooo,ich hab sowieso mal vor in dresden die läden ab zu klappern um mich mal auf den neusten stand zu bringen was mlp zeugs betrifft. Wäre doch schon ma was,oder?  Twilight smile
Im moment bin ich auch spontan für ein treffen zu haben,auch in der woche,wer also lust hat kann sich ja gerne melden. Ich würde auch dann die handynummer per pn raus rücken,um sich am hbf nich zu übersehen wenn es so weit wäre. Okay?  FS grins
Zitieren
17.09.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
So, ich hab jetzt Infos wegen dem Königsmeetup.

Treffen ist am 26.09.2020 um 11 Uhr am HBF bzw. 11:40 an der Lasertag Arena:
(und bitte kommt wirklich nicht zu spät, wird sonst ziemlich blöd)

Lasergame Dresden
Am Viertelacker 34B
01259 Dresden

Hab da von 12 bis 13 gebucht, später ging's leider nicht. Danach halt einkaufen und zu mir in den Garten und Grillen.
Wir sind jetzt 9 Leute beim Lasertag, hier hatten sich ja Yavos, Bro, Wydec und ich gemeldet und dann hab ich noch n paar leute aus der TCG Portal Gruppe gefragt.
Kosten sind btw 14€ pro Person fürs Lasertag plus halt was ihr noch fürs Grillen einkaufen wollt.
Zitieren
17.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Wii: Klingt gut wäre auf alle fälle dabei am 26.
wie viele spiele sind das bei 14€ oder heist das wir haben ne volle stunde für uns?

-
@Valg: lang ists her, bin dieses wochenende zwar raus aber sonst wäre nice sich mal wieder zu treffen

Zitieren
18.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Jaa,wäre auf jeden fall schön sich ma wieder zu treffen. Twilight happy
Ich hab im moment auch zeit,das heißt wenn jemand ma lust hat auf treffen einfach hier bescheid sagen. :3
Bin sowieso erst ma für kleinere gemütliche treffen mit quatschen bei nem cheeseburger oder so,für so größere dinge wie lasertag bin ich noch ein wenig zu fluttershy. FS grins
Und wie ich ja bereits erwähnt habe,läden abklappern,amazon kannste was mlp stuff angeht echt vergessen. Twilight: No, Really?
Auser das twilight plüschie was gestern angekommen ist,das ist sehr niedlich. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
18.09.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro: Ja, wir haben 1 Stunde

@Valgand: Dieses und nächstes Wochenende bin ich erstmal raus, aber dann lässt sich sicher erstmal n gemütliches Treffen einrichten ^^
Zitieren
18.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Wiiplayer,awesome!Cheerilee awesome Dich kenn ich ja auch auf jeden fall noch von früher. Twilight smile
Btw. Hat Wydec heute geburtstag? Wir kenn uns zwar noch nicht(glaube ich zumindestFS grins ),aber alles gute von mir! AJ Prost
Vorrausgesetzt die angaben stimmen auch.Trollestia
Pinkie happy    
Zitieren
19.09.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Ich würde am 26.09 später dazu stoßen wenn das möglich ist ^^' müsste dann nur wissen wann und wo Tongue
Zitieren
20.09.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Sicher doch. Wir sollten so zwischen 13-14 Uhr bei mir im Garten angekommen sein, da kannste dazustoßen ^^
Zitieren
23.09.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Da ich Sammstags doch noch arbeiten kommen darf, werde ich wahrscheinlich versuchen, direkt zum lazzertag zu kommen, 11:40 sollte aber dennoch klar gehn.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste