Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:16



Dresden Anypony
08.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ooohh,ich wusste gar nicht das da früher statt eines blumentopfes,mal eine pinkie pie stand. Cheerilee awesome
Danke an yavos und bro-pony für die nummern,yavos dir schreib ich morgen ne sms damit du meine auch hast,bro hat sie ja schon. Pinkie approved
Sieht erst mal so aus,als wären wir nur zu dritt,aber es kann ja später auch jederzeit noch jemand dazu stoßen. Twilight happy
Zitieren
08.10.2020
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bin auch dabei
Zitieren
09.10.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ja, ich auch
Zitieren
09.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ich korrigiere,sieht aus als würde sich ganz ponyville in dresden versammeln. RD laugh
Der wahnsinn. Cheerilee awesome
Zitieren
09.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(08.10.2020)Yavos schrieb:  PS Bro ist in geschätzten 50% aller Fälle zu spät dran. Aber wenn, dann oft mal mehr als ein paar Minuten.

So eine Lüge es sind bestimmt nur 49% aller fälle und bin mir auch recht sicher das 1000 sekunden netter klingt als 20minuten

Zitieren
09.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Wenn Bro-Pony morgen pünktlich ist,könn wirs ja auf 48% drücken. Shrug
Btw. Im. So. EXCITED. Luna TRCV
Und vergesst eure masken nicht,ich durfte letztens erst wieder auf halben weg heim latschen,weil ich die vergessen hatte,hmpf. Twilight: No, Really?
Zitieren
09.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Masken braucht man doch nur, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, oder in Läden... oh. [Bild: rd-luna2.png]

(Hab mir angewöhnt, einfach überall eine zu verstecken, damit ich es nicht vergessen kann. xD)

@Bro Ich hab nur von ein paar Minuten geredet. Das kann alles ab 2 sein. Und 2 klingt immer noch besser als 1000. [Bild: 01-pinkietongue.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Was wäre den der Plan für morgen? Müsste je nach Plan entscheiden ob ich mitkomme oder nicht ^^`

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
09.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hauptsächlich erstmal Pony Merch looten.
Eventuell danach noch ein Pub oder sowas. Vielleicht auch was anderes. Wird sich zeigen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Naja, beim Pub wäre ich als klassischer nicht Alkohol Trinker raus Tongue darum hab ich nochmal gefragt ob sich vlt was geändert hat

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
09.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich trinke auch keinen Alkohol. Ich seh da kein ernstes Problem.
Das Wetter ist vermutlich mehr ein Problem. Und außerdem ist es ja klassisch bei uns, dass wir einfach ohne Plan draufloslegen. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Pain Storm,komm doch einfach vorbei,falsch machen kannste da ja eigentlich nichts. Luna TRCV
Das wetter lässt sich auch leider ni wirklich einschätzen,es ist halt irre wechselhaft,ansonsten würd ich gerne auch ne runde durch die altstadt gurken und einfach drauf los quatschen. Pinkie happy
Ansonsten lässt sich ja alles vor ort klären. Twilight happy
Zitieren
09.10.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Naja ok, selbst wenn ich nicht in einen Pub möchte kann ich ja bis zu dem Punkt dabei sein ^^

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
10.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Oh man,hier ist es schwarz wie die nacht,das wird gleich schiffen wie aus kübeln. FS grins
Das hält mich aber nicht davon ab gleich los zu machen. Great and Powerful
Zitieren
11.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ponys! Danke euch für den echt tollen tag gestern,it was just AMAZING! Heart
Ich hatte und hab zwar irre rückenschmerzen,aber das hat sich sogar gelohnt. RD laugh
Hoffe ihr seid auch alle wieder gut zu hause angekommen. Twilight smile
Wie konnt ich die truppe damals nur verlassen,ihr seid awesome und hoffe auf ein baldiges wieder sehen,sobald sich mein konto wieder aufgeladen hat. Cheerilee awesomePinkie happy
PS: Bonnie ist super niedlich,she is best pony! Luna TRCV
Zitieren
20.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Jemand Sammstag Lust was zu machen?

15uhr HBF?

Zitieren
20.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Jap. Lust ist vorhanden. Bereitschaft auch. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wär auch mit dabei! Twilight smile
Einfach nur ne chillrunde,oder schwebt euch was anderes vor?
Zitieren
21.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ähm werden wir sehn, letztens war ja auch mehr Random und Spontan ... ist so unser Standart vorgehen....

Allerdings sollte man sich vielleicht mal überlegen ob wer wieder seine Wohnung Opfert oder ob wir abends irgendwo einkehren wollen, weils ja doch recht schnell Finster und Kalt wird

Zitieren
21.10.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Meine Tür steht euch immer offen (sofern ich nicht gerade wieder mal schlafe), ist halt nur nicht der kürzeste Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste