Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:20



Dresden Anypony
02.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Naja, hab ich schonmal direkt sowas nachgefragt? RD laugh egal ob in diese oder in einer anderen Richtung? Tongue

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
06.01.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Das Arbeitsamt hat sich ja eigentlich auch nur so ergeben. Es war nicht für unsere Brony-Zwecke gedacht, aber irgendwie sind inzwischen viele von uns dort gelandet.

Aber mal was anderes. Freut ihr euch auch schon auf das nächste Königsmeetup, schätzungsweise im September 2022 mit Wichteln von 2020? Wydec sorgt bestimmt dafür, dass Corona so lange weitergeht, weil er Bonnie nicht hergeben will.  Ist man von ihm ja schon gewohnt. [Bild: luna-eye.png]
(Außerdem hält grad Wiiplayer den Rekord für das längste Königsamt und das lässt er bestimmt nicht auf sich sitzen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.01.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(06.01.2021)Yavos schrieb:  Wydec sorgt bestimmt dafür, dass Corona so lange weitergeht, weil er Bonnie nicht hergeben will.  Ist man von ihm ja schon gewohnt. [Bild: luna-eye.png]

Der König verbittet sich solche substanzlosen und niederträchtigen Anschuldigungen, oder er wird sich gezwungen sehen, Maßnahmen gegen diese systematische Erosion seiner Macht und königlichen Identität einzuleiten - z.B. in Form eines Dresdner Anypony Sicherheitsgesetzes.
Zitieren
06.06.2021
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Dresden Anypony
Ok schnell bevor es Wydec schreiben kann: Königsmeetup am 12.06.2021 ich bin dabei ich freue mich auf alle die dabei sein wollen HAH hab ich dich drangekriegt Wydec!!!

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren
06.06.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
>:(

Phü - ja gut, Königsmeetup 12.06.21 so 16:00 Hbf. Details folgen.
Zitieren
06.06.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Auch wenn ihr das jetzt um 4uhr früh Postet aber ja bin Dabei, und ist nice das nach 5 monaten Funkstille es wieder losgeht[Bild: cl-derp-clap.png]

Zitieren
06.06.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde sicherlich auch dabei sein
Zitieren
06.06.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Yoaa,ich warte da noch auf die details,wenn es sich aber um gemütliches schimmeln handeln würde,wäre ich sicherlich mit dabei. Twilight happy
Zitieren
07.06.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch dabei.
Denkt dran, dass aktuell bei 11 Personen eine Gruppe bestehend aus Bro abgespalten werden muss oder so ähnlich. Sieht eh keiner mehr bei diesen Regeln durch.

[edit] Bei 12 Personen geht es glaubich laut Verordnung nur darum, Bonnie aus den Klauen des Königs zu befreien.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.06.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
ich bin auch dabei Twilight happy kann es kaum erwarten

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
08.06.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Bin auch dabei
Zitieren
09.06.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Oi  Hipster

nur ganz fix:

Königsmeetup & Silvesterfeier
12.06.21, 16:00 (Diesen Samstag)
Treffpunkt: DD Hbf

Unser kleines schönes Treffen wird aus drei Programmpunkten bestehen:
  1. kollektiver Coronatest irgendwo in der Dresdner Altstadt - Ein Spaß für Groß und Klein, wer ist der COVID-Imposter?
  2. ganz klassisch Grillen an der Elbe
  3. Silvesterfeier, Weihnachtswichteln und Umtrunk bei mir
    > optional: Bierball am Trümmerberg



Wird nice :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 von Wydec.)
Zitieren
11.06.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Trümmerberg ist nicht Optional, das hat tradition[Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
12.06.2021
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Dresden Anypony
Sehr geehrte Untertan*innen,

als offizieller demokratisch neu gewählter König der Dresden AnyPony GmbH heiße ich Sie herzlichst willkommen in einer neuen Era der monogamen Monarchie nach Vorbild Friedrich des Großen IIIIIIIIIIV.

Mit freundlichen Grüßen,
Der König

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren
15.06.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Liebe Gemeinde ich Habe heute nun endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen... und da ich noch Ordnung und Vorarbeit machen sollte , bevor ich mein Umzugsmeet-up verkündige schlage ich für dieses wochenende mal das oft besprochene aber immer in Vergessenheit geratene Ikea-Meet-up vor

also meinetwegen 14uhr Treffen dann zu ikea, soll ja jetz wieder frei begehbar sein, und dann Setzen wir uns in eines der gemütlichen Vorschau Wohnzimmer und spielen UNO bis wir rausgeschmissen werden... nebenbei könnte man optional noch paar sachen für meine wohnung mitnehmen, und ein Paar Röstzwiebeln mit Hot-Dog Garnitur essen gehn...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
15.06.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Und wie soll das ablaufen? Normal am hbf treffen und dann alle bei dir im auto mit fahren,oder kommst du mit nem transporter? RD laugh
Zitieren
15.06.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Hätte jetzt schon den HBF als treff gemacht und dann von da aus los... Transporter habe ich keinen will aber auch hauptsächlich essentials gardinenstangen, und nen Schrank für unter die Spüle... für mehr müsste ich mit mehr geld und mit Anhänger kommen

Zitieren
16.06.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich weiß leider noch nicht, ob und wann ich am Samstag Zeit haben werde, da ich noch alte Wohnung für Übergabe aufbereiten muss. Theoretisch müsste ich aber spätestens abends Zeit haben und dann auch Leute in beide Richtungen mitnehmen können.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.06.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Bei mir hat es sich erledigt,mein stiefvater is aus bayern zu besuch und seine mutter feiert ne geburtstagsparty am samstag. Luna TRCV
Jaa,ich finds auch toll das die mir dass zwei tage davor erst gesagt haben. Sceptic
Zitieren
23.06.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Huhu was geht

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste