Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:38



Dresden Anypony
19.08.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Bin raus dieses Wochenende, nächstes hätte ich wieder Zeit
Zitieren
26.08.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wer will sich am Samstag in Dresden treffen und Dinge tun?
Ich hab Lust mal wieder Dinge zu tun. Ich weiß nur noch nicht, welche.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.08.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Bin bei nem Geburtstag, aber nächste woche ginge bei mir wieder

Zitieren
31.08.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag 14uhr Treffen?

könnten ja falls interesse besteht mal ausflug nach Altenberg machen müsste dorte eh was abholen und habe dorte kontakt wo wir wenns gut geht kostenlos Sommer Rodelbahn und Mountain karts fahren können, macht eigentlich echt bock und ist glaube nur 40minuten von Dresden Entfernt

Alternativ halt das übliche Dresden Gammeln
und evtl. nochmal grillen
sollen ja noch mal erträgliche 20°c werden aber glaube das das dann stärker in das nasskalte Herbstwetter übergehn wird

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
31.08.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Klingt nach nem Plan
Zitieren
31.08.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Maybe,wenn meine plüschige einhorn schönheit bis dahin angekommen ist,eher beweg ich mich nicht aus dem haus! Great and Powerful
Zitieren
31.08.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
pff, immer diese leute mit ansprüchen[Bild: cl-ts-shock.png]
du bewegst dich doch eh nur aus dem Haus wenn ich/wir Überfall artig einfallen

---

btw. im laufe des lebens kommt der Tag an dem ein Mann sich zu anderen Männern Öffnen muss und die Frage aller Fragen stellen sollte....

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.09.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Jaa,besonders spontanität steht ja bei mir ganz hoch im kurs. Twilight: No, Really?

Ich hoffe doch ni das bei luna ne naht aufgegangen ist und du die jetzt zu tackern willst? Rarity shocked
Zitieren
01.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(01.09.2021)Valgand Sparkle schrieb:  Jaa,besonders spontanität steht ja bei mir ganz hoch im kurs. Twilight: No, Really?

weiss ich doch das du das toll findest, aber nett das dus mittlerweile offen zugibst

(01.09.2021)Valgand Sparkle schrieb:  Ich hoffe doch ni das bei luna ne naht aufgegangen ist und du die jetzt zu tackern willst? Rarity shocked

Ne Luna gehts gut, nur nachdem ich Für nen Projekt Gardinen so richtig schlecht zerschnitten habe, und ich beim färben auch versagt habe fehlt jetzt nur noch das ich sie Dekorativ zusammen Tackere, damit auch wirklich jeder der das irgendwo sieht weiss jap das ist DIY von mir,

kein lifehack oder tiktok tutorial von nöten

--------------

Mitkommt

Bro
Michel
Bambi
S1
Pain (mit verspätung)
Sandro
Yavos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
02.09.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich würde mich auch mal aus dem Haus begeben
Zitieren
02.09.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: cl-luna-ew.png] Warum schickt mir das Forum eigentlich keine Mail mehr, wenn hier was geschrieben wird?

Ich hab jedenfalls vor, mitzukommen.

@Bro was heißt denn Pain kommt mit Verspätung? Kann ich mir dann mehr Zeit lassen?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(02.09.2021)Yavos schrieb:  @Bro was heißt denn Pain kommt mit Verspätung? Kann ich mir dann mehr Zeit lassen?

Heisst er kommt mit eigenem Auto nach
da er vorher noch was zu schaffen hat

und nein hatte schon so 14uhr DD gedacht ... dann sind wir mit umweg über Dipps gegen 15uhr Oben...
weil gegen 18-18:30 dort oben die Bürgersteige hochgeklappt werden, zum drunter Putzen


Danach würde ich mit euch noch was essen gehen und zu nem Kumpel fahren kurz wo ich was Abhole, sollte nicht all zu lange Dauern...

dann dürft ihr gerne unter einander ausmachen wer sein Wohnung Opfert

@yavos
scheck mal deinen Spam Ordner ist bei mir auch mal drin gelandet, was zwar durchaus richtig ist, aber das ist größtenteils mein Spam

----------------

achso und noch einmal von mir das gesuch nach nem Tacker oder Nadel und Faden, wer es mitbringt, wird von mir nicht beim Mountain Kart fahren in den Wald gerammt[Bild: cl-ts-happy.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
02.09.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wenn ich's nicht vergesse, bring ich dir den Tacker mit. Auch wenn ich nicht glaube, dass das so gut funktioniert, wie du denkst.
Nähmaschine wäre wahrscheinlich effektiver. Dazu müsstest du das ganze Zeug aber mit nach Dresden bringen und ich hab Samstag nicht wirklich bis ewig spät Zeit.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.09.2021
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Also steht das mit Sommerrodelbahn jetzt fest? Und heißt das, dass du es hinbekommst, uns das kostenlos zu besorgen, Bro?
Jedenfalls kann ich wie gesagt einfach ein teilauto mieten, wenn wir wegfahren. Und dann halt drei normale oder vier gequetschte Leute mitnehmen.
Ich bring meine Freundin mit, also wären wir offenbar schon acht Leute insgesamt. Von Wydec und Humble weiß ich noch nicht, hab sie aber mal gefragt. Wydec scheint Interesse zu haben und liest das hier gerade.
Zitieren
03.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(03.09.2021)S1FeHa schrieb:  Also steht das mit Sommerrodelbahn jetzt fest? Und heißt das, dass du es hinbekommst, uns das kostenlos zu besorgen, Bro?
Jedenfalls kann ich wie gesagt einfach ein teilauto mieten, wenn wir wegfahren. Und dann halt drei normale oder vier gequetschte Leute mitnehmen.
Ich bring meine Freundin mit, also wären wir offenbar schon acht Leute insgesamt. Von Wydec und Humble weiß ich noch nicht, hab sie aber mal gefragt. Wydec scheint Interesse zu haben und liest das hier gerade.

Ja geht auf mich quasie~ Hatte das mal als mögliches Königsmeet-up geplant aber der Derzeitige könig ist ja auch nicht wirklich aktiv er hat nicht mal Bonnie mitgenommen
wurde heute auch nochmal expliziet weitergegeben an die 2 leute die dann das kassieren machen das wir da free passing haben, gott fühlt sich geil an kontakte zu haben[Bild: pc-tbob.png]

@S1 ist echt nett das du versuchst die Toten zu erwecken aber sollten es nur nicht all zu sehr mit der anzahl leute ausreizen... ist halt alles auf dem Enorm kurzem Dienstweg Entschieden und der geht nun mal leider nicht über irgendwelche Vorgesetzten bei denen, aber solangs im rahmen bleibt ging das bisher immer klar
Besonders Stock Besoffen mitten in der Nacht und mit Stirnlampen

ja Teilauto wäre ganz gut, Pain kommt erst nach und Yavos Auto hat Hardbass im Kugellager

würde dann dort vor ort, noch was essen gehn, entweder Der Dorf Döner, oder Die Berg Hütte

dann wie gesagt nochmal bissel zeug einladen und dann würde ich vorschlagen richtung Dresden oder Neustadt zu fahren und in ne Wohnung einzufallen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
03.09.2021
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Wydec sagt er ist gern dabei, Humble kann erst ab 16:00, also ist er vielleicht abends dabei, nach allem was ich gehört hab.
Tatsächlich finde ich gerade kein einziges Teilauto für morgen 13:00 bis 20:00/21:00. Entweder ist die Suche da Schrott oder ganz Dresden geht auf nen Wochenendausflug. (Also es gäbe halt ein Auto ab 16:30 oder so frühestens, lohnt sich also nicht). Und bei ner konventionellen Vermietung zahl ich nicht unter ~90€ am Tag.
Sorry, sieht nicht so aus als könnte ich auf die Schnelle ein hinreichend günstiges Auto auftreiben :/ Vielleicht weiß sonst jemand noch eine Möglichkeit?
Jedenfalls wären wir abends dann aber dabei.
Zitieren
03.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Uff ja stimmt Bahnstreik wird da wahrscheinlich ganz bisschen was an vermieteten Autos bedeuten...
Notfalls halt Bus linie 360

13:42 Dresden HBF
14:44 Altenberg

falls wir das so machen wollen würde ich sagen Treff um 13:30uhr im HBF

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
03.09.2021
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Dann komme ich (und Wydec und meine Freundin. Das sind zwei verschiedene Personen!!!1!!einself) erst Abends dazu, sorry.
Schreibt dann einfach auf TG, wo ihr einkehrt.
Zitieren
03.09.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bring mein Auto einfach mit nach Dresden. Ist zwar außerorts recht ungemütlich laut, aber man kann damit Leute (kostenlos) transportieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.09.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Also 13:30 wird bei mir nix und auf 2 Stunden gammeln am Hbf hab ich nicht wirklich Bock, plan mich in dem Falle auch mal wieder aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste