Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:23



Dresden Anypony
03.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Okay ich mach mal wieder mehr chaos als sein sollte...

dann komando zurück 14uhr HBF

wir haben jetzt 2 autos wir können bis zu 10 mann mitnehmen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
13.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
So encore ist rum und ich frage mal in die Runde wo wir den G5 Film Schauen wollen~
ich Hoffe das wir da mal wieder größeres Treffen veranstalten können~
[Bild: rd-twilight5.png]Datum wäre der [Bild: rd-derpy1.png]
[Bild: rd-pinkie1.png]25.09.21[Bild: z-Happy.png]


Wohnungs vorschläge dürfen gern eingebracht werden unfreiwillige wie immer vor~

---------------------

Diese woche können wir aber auf alle fälle auch was machen würde mal so 16uhr HBF machen?

Zitieren
13.09.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da ich gerade nicht so ohne weiteres aus Dresden wegkomme, bin ich wohl auch dieses Wochenende dabei. Muss bloß noch überlegen, ob ich mir wieder die Mühe mache, mit dem Fahrrad zu fahren oder ob ich doch lieber laufe. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Dieses wird es bei mir nichts aber die Woche darauf habe ich wieder Zeit und habe eh ab den 27.09 Urlaub.
Also Time on mass

Zitieren
18.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich nehme mal an dieses wochnenende, ist Ruhe Tag?

Zitieren
18.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Denk schon Bro denke an deine Stimme XD

Zitieren
18.09.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(18.09.2021)BRO-PONY schrieb:  ich nehme mal an dieses wochnenende, ist Ruhe Tag?

Wollte auch grad fragen, ob es sich lohnt, 16 Uhr am Hbf zu sein. Anscheinend aber nicht.
Sollte sich was daran ändern, komm ich aber.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Soo~ ich mache mal Planung für Sammstag würde mal sagen Treff um 14uhr am HBF~
Dann einkaufen bei bedarf und anschliessend gemeinsame Fahrt auf allen erdenklichen Wegen zu Friedrich in die Friedrichstadt~

Dort dann vor die Klotze Positionieren, und MLP G5 Movie Schauen [Bild: z-Confident.png]
ich kann 2 Campingstühle noch mitbringen damit das halbwegs okay wird mit der mannstärke bei ihm einzurücken

da jetzt schon aus mindestens 2 ecken kam das Englisch nicht soo die Stärken sind, kann man ja bei bedarf nochmal auf Deutsch ansehn danach, und evtl. bisschen Experten Movie Analyse machen~

wer keine lust dazu hat den film 2 mal zu sehn kann dann ja während dessen irgendwelche Gesellschafts spiele anfangen~ kann auch Ponys Vs. Changelings mitbringen (Werwölfe vom Finsterwald) aber wer andere sachen hat kann gerne zur abend unterhaltung mitgebracht werden

Abends Schlage ich jetz einfach mal Pizza bestellen vor, glaube bei Wydec gabs einen recht guten Laden gleich um die Ecke

Abends, wird dann wie immer zum Heiligen Altar gepilgert und vorm Trümmerberg Pet Flaschen umgeworfen, und Dosen gekippt
[Bild: full.gif]
------Teilnehmen tun------


Wydec Hipster
Rocket Jumper RD salute
Pain AJ hmm
Bro[Bild: 01-derpytongue2.png]
Yavos Pinkie happy
Creepy Great and Powerful
Sandro Shrug
Storm Facehoof
Wii[Bild: 01-untz.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
21.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Kann mir wer nochmal die Adresse von Friedrich geben this would be nice

Zitieren
21.09.2021
Storm Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Apr 2018

RE: Dresden Anypony
Hi ich hab es endlich mal geschafft euch hier zu suchen. Wer mich nicht Kent ich bin der trüb von do EE21 mit dem Fiat Panda und wurde Von Bro eingeladen Mal mit zu euch nach Dresden zu kommen. wie ich sehe Plant ihr ein Meetup zum G5 Film wie sieht es den aus habt ihr noch platz für nenn Erzgebirglor
Zitieren
21.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Creeps~ komm einfach zum Bahnhof, und wir weisen dir den rechten weg, ansonsten falls du später kommst schreibe ich dir sonst auch mal die Addresse Privat~

@storm light~

ich behaupte jetzt einfach mal ja~ ohne irgendwelche lästigen Wohnungs eigentümer zu befragen
komm dann einfach in den Hauptbahnhof unsere Stammecke ist dann gegenüber vom Burger King, um 14 uhr

P.s. evtl. kannst du ja Rocket Jumper Rückzus mitnehmen der hat so büschel das Problem das die Bahnen nicht mehr so fahren, und Wohnt auf Halber Strecke zwischen Zwickau und Chemnitz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
22.09.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Jo, wird nice AJ Prost
(20.09.2021)BRO-PONY schrieb:  da jetzt schon aus mindestens 2 ecken kam das Englisch nicht soo die Stärken sind, kann man ja bei bedarf nochmal auf Deutsch ansehn danach, und evtl. bisschen Experten Movie Analyse machen~
Grundsätzlich gibts bei netflix ja auch Untertitel, wäre also auch ne Option.

(20.09.2021)BRO-PONY schrieb:  Abends Schlage ich jetz einfach mal Pizza bestellen vor, glaube bei Wydec gabs einen recht guten Laden gleich um die Ecke
Solange man keinen Döner bestellt sind die ganz iO, ja ^^
Zitieren
22.09.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich trag mich auch mal für das WE ein ^^
Zitieren
25.09.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich schlage dann so gegen 16 Uhr bei Wydec auf
Zitieren
29.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag 16uhr HBF? [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Zitieren
29.09.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Von mir aus. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.09.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Aight, werde meinen Bruder mitschleppen, der will wissen wo seine Berufsschule für nächste Woche ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 von Sandro11290.)
Zitieren
03.10.2021
Bonny D. Schegge Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: Dresden Anypony
Da mich euer aktueller König sträflichst vernachlässigt, möchte ich hiermit die Abwahl des aktuellen Königs verkünden und aus gegebenem Anlass auch den ersten (teilweise) erfolgreichen Versuch, Bro-Pony zu opfern, gebührend feiern. (Dank geht raus, an den aktuellen Caretaker eures Dresdner Lieblingsponys.)

Hierzu lade ich in meinem Namen, Königin Bonny, alle zur Königsabwahl ein. Diese soll am 16.10. (Samstag) stattfinden. Und da der faule Sack von König sich selbst nichts überlegen wollte, habe ich diesmal einen Vorschlag: Wir erkunden die Dresdner Heide!
Es gibt keinen wirklichen Plan dahinter. Wir suchen uns einen Punkt aus, von dem wir starten (vermutlich Bahnhof Klotzsche) und wandern dann los in Richtung Heide und gucken mal, ob es was interessantes zu Entdecken gibt. (Ich habe gehört, es gibt ein Moor und Moore sollen sich doch gut zum Opfern oder wahlweise Heilen eignen...) Ab einem gewissen Punkt geht es dann nur noch darum, wieder zurück in die Zivilisation zu finden.
Wenn das Wetter mitspielt ist außerdem Kuchen geplant - also ein Picknick mit Kaffeekränzchen (Kaffee ist selbst mitzubringen) in der Heide.

Die Uhrzeit lasse ich mal noch offen, da je nach Interesse an Erkundung auch früher oder später begonnen werden kann.

PS Sollte die Rückmeldung für den 16.10. so spärlich ausfallen, wie das bereits unter der Hand für den 9.10. geschehen ist (diverse Stammmitglieder sind bereits verplant), kann das Ganze noch nach hinten verschoben werden. Notfalls auch um bis zu 2 Wochen bis auf Halloween.

- Eure Bonny
Zitieren
03.10.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Einerseits ist Ponyplüschqueen Bonny echt niedlich und würde sich gut in meiner wohnung machen falls ich durch glück,skills,oder boshaftigkeit zum König gewählt werden würde. Cheerilee awesome
Aber andererseits hab ich keine lust auf die verantwortung,die mit dem königstitel einhergeht. Do not want
Das sind die WAHREN zwickmühlen des lebens über die kaum einer spricht und einem am ende in den wahnsinn (oder zum psychologen) treiben!!1elf! Flutterrage
Zitieren
03.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wer nicht König sein will, wird auch nicht gezwungen an der Königswahl teilzunehmen. Wir hatten den Fall schon öfters, dass Leute einfach darauf verzichtet haben.

Das hält aber auch niemanden davon ab, an den restlichen Aktivitäten teilzunehmen. Pinkie approved

Ich wäre übrigens dabei. Habe momentan noch kein Wochenende verplant.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste