Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:47



Dresden Anypony
04.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Count me in
nur diese mal ohne Knochenbruch ja

Zitieren
04.10.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Bin ab morgen im krankenhaus für einige zeit und daher fürs kommende wochenende Höchst wahrscheinlich Raus

-

aber fürs Wandern wäre ich gern dabei...
evtl. falls es interesse gibt unds nicht zu kalt wird könnt man ja Auch ne Abend/Nachtwanderung drauss machen

Je nachdem was für ne strecke Bonny da vor hat.

Zitieren
05.10.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dresden Anypony
Die Tatsache dass Bonnie nicht nur eine Tastatur bedienen kann, sondern auch noch ein Gerät mit Netzwerkanschluss gekapert hat, ist definitiv eine positive Entwicklung. Das sind schonmal zwei gute Schritte zur Weltherrschaft.
Ob Bros tapfere Taten gegen die Tiger bzw Wydecs erfolgreiche Opferung Bros ihr diese Kraft verliehen hat? AJ hmm But thats just a Theory. A Bonnie Theory.

Für den 16ten bestünde Interesse, das letzte Meet-Up war doch ein guter Abend - auch wenn eine Wanderung mich vermutlich etwas erschöpfen könnte ^^'. Muss zudem auch noch Wydec die Pizzakosten bezahlen und PayPal is a bitch, könnte bei der Gelegenheit meine Schuld auch direkt in Bar ausgleichen. Ich halt mir ma das Wochenende frei fürs erste, eine definitiveres ja/nein kommt dann spätestens nächste Woche.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
06.10.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Dieses Wochenende bin ich auch raus, aber wandern klingt gut, da wär ich dabei ^^
Zitieren
07.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.10.2021)Eazy schrieb:  auch wenn eine Wanderung mich vermutlich etwas erschöpfen könnte ^^'.

Es ist ja keine richtige Wanderung. Die Dresdner Heide ist - soweit ich weiß - recht flach und wir werden wohl auch nur eine überschaubare Zeit dort verbringen. Je nachdem, was sich so ergibt.

Wobei ich die Idee mit sich verlaufen und zurück in die Zivilisation finden eigentlich ganz nett finde. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich würde jetzt mal vorschlagen, dass wir uns am Samstag 14 Uhr am Hauptbahnhof treffen und dann, wenn alle da sind, gemeinsam in eine S2 (oder einen anderen Zug) Richtung Dresden Klotzsche einsteigen. Je nachdem, wie viele Abo-Fahrer dabei sind, können wir dann auch rausfinden, wie viele Zusatz-Tickets wir noch brauchen. (Aktuell 2,25€ pro Richtung mit 4er-Ticket, was ich für durchaus bezahlbar halte.)

PS
Gibt es bezüglich Kuchen jemanden, der Probleme mit Bebe (manche nennen es auch Marmorkuchen oder Rührkuchen) hat?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.10.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bin am WE nicht da, es müsste also jemand sich bereit erklären Bonny abzuholen. Alternativ kommt sie mit ins Weedland zur PonyConHolland.
(Donnerstag Abend mach ich los)
Zitieren
14.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Bonny ist jetzt bei mir und kommt dann am Samstag mit in die Heide. (Wünsche dir viel Spaß im dem Land, dass Merkel damals in der Wochenshow immer fluten wollte! Bald hat sie es geschafft.) Pinkie approved

Wie es aussieht, spielt sogar das Wetter am Wochenende mit und wir bekommen einen regenfreien Tag. [Bild: cel-yay.png]

Bisherige Anmeldungen:
Bonny
Valgand
Yavos
Creepy/Eclipse Twilight
Bro-Pony
Eazy?
Wiiplayer
Sandro (krank)
Pain

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 von Yavos.)
Zitieren
14.10.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich wäre auch dabei
Zitieren
14.10.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
uff ein neues Profilbild, daran muss ich mich jetzt erstmal 6 monate gewöhnen

ich wurde zwar schon mitgerechnet aber ja bin auch dabei

Schlage auch vor zum Biergarten zu gehn in der Großen freifläche in der mitte dort sollen auch Pferdchen sein und genug wiese zum picknicken [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Zitieren
14.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro du hattest dich halt schon angemeldet.
(04.10.2021)BRO-PONY schrieb:  aber fürs Wandern wäre ich gern dabei...
evtl. falls es interesse gibt unds nicht zu kalt wird könnt man ja Auch ne Abend/Nachtwanderung drauss machen

Je nachdem was für ne strecke Bonny da vor hat.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.10.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin wohl Morgen doch nicht dabei, Hals und Nase haben sich darauf geeinigt das Atmen ein überbewertetes Konzept ist das sich nicht am Markt durchsetzen wird.
Zitieren
15.10.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ich meld mich lieber ab,bevor ich wieder anschiss kriege,weile alle (BRO) denken ich komm auch,obwohl ich nie bei was zugesagt habe. Great and Powerful
Tongue
Wird nix bei mir,ist im moment zu weit von meiner "safezone" entfernt,das wird sich in zukunft auch nicht groß ändern. :/
Zitieren
15.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich glaube Bro ist gerade zu behindert, um solche Dinge tun zu wollen. Ich kann mich allerdings auch täuschen... AJ hmm

Hatte dich ja eh nur mit Fragezeichen aufgenommen. ^^

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.10.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich wars diesmal nicht der Bambi Aufgeschrieben hat und nein ich werde nie zu behindert sein um leute anzuscheissen

ihr wolltet euch ja 14uhr am hbf treffen daher komme ich mal so
14:15-14:30 zum Bahnhof Klotsche

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
16.10.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Dresden Anypony
Ist zwar extrem spät damit mich anzumelden, aber Hey, ich werde auch da sein Twilight happy

Allerdings werde ich auch in Klotzsche dazustoßen da ich von dort aus gesehen ja noch relativ nah wohne. Tongue

PS.: Eigentlich hasse ich wandern und hab mir überlegt wie es wäre den ganzen Tag einfach zu zocken, aber ich muss einfach bei der Wahl dabei sein XD

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
16.10.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.10.2021)Eazy schrieb:  Ich halt mir ma das Wochenende frei fürs erste, eine definitiveres ja/nein kommt dann spätestens nächste Woche.
Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? Ich weiß nicht, ob hier irgendwer deinen Kontakt hat, um auf anderem Weg nachfragen zu können.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.10.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag 16Uhr Hbf ?[Bild: 01-lyraemote.png]

Zitieren
20.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hmm malsehen

Zitieren
20.10.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Mal schauen ob ich bis dahin von meinem Rundflug wieder da bin, ansonsten komm ich 18 Uhr nach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste