Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:41



Dresden Anypony
09.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Damen Herren und Sandro
Hiermit verkündige ich das ich Meine Faulheit ins Bodenlose Steigere und ein Königsmeetup bei mir zuhause verkündige~
eine Wohnungseinweihungs Feiher~ es gibt nicht wirklich viel besonderes hier, aber denke man kann sich hier nen ganz nicen Abend machen~ Pennen ist auch kein Problem, ich habe ne Klotze mit internet, und wer was mitbringen mag zur unterhaltung, kann das gerne tun~ und abholen und fahren zum Bahnhof ist auch kein Problem

Falls es interessenten gibt würde ich das  Königsmeetup am20.11. stattfinden lassen

------------------------------------

Für dieses Wochenende, Treffen um 14uhr~ muss in Dresden an einen Magischen Ort einen Copyshop um da meine Lifesavings in beschmiertes Schwarzweiss Papier umzuwälzen... nein diesmal kein NFT

ja is nen Müh eher als sonst aber will da hin und trau mich nicht allein und habe auch angst im Dunkeln

------------------------------------

Achso nochmal errinerung ans Wichteln haut mal raus wer noch dabei sein will

Zitieren
09.11.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Königsmeetup Bin dabei. Aber lass dir mal was spannenderes einfallen als "Das hier könnt ihr alles benutzen." - versuch wenigstens, uns mit irgendwas zu unterhalten.[Bild: luna-eye.png]
Für alle anderen: Nach Bautzen gibt es vom Trilex (Zug) ein sogenanntes Katzensprungticket. Damit kann man am selben Tag hin und wieder zurück (23:53 fährt planmäßig der letzte Zug aus Bautzen los) für 16,70 € was ich für einen fairen Preis halte. Dass ich ohne Auto Taxi spielen kann, ist leider sehr unwahrscheinlich.

@diesen Samstag Bin dabei. Aber warum ein Copyshop? Kannst du das nicht bei wem auf Arbeit drucken lassen?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(09.11.2021)Yavos schrieb:  @Königsmeetup Bin dabei. Aber lass dir mal was spannenderes einfallen als "Das hier könnt ihr alles benutzen." - versuch wenigstens, uns mit irgendwas zu unterhalten.[Bild: luna-eye.png]
Für alle anderen: Nach Bautzen gibt es vom Trilex (Zug) ein sogenanntes Katzensprungticket. Damit kann man am selben Tag hin und wieder zurück (23:53 fährt planmäßig der letzte Zug aus Bautzen los) für 16,70 € was ich für einen fairen Preis halte. Dass ich ohne Auto Taxi spielen kann, ist leider sehr unwahrscheinlich.

@diesen Samstag Bin dabei. Aber warum ein Copyshop? Kannst du das nicht bei wem auf Arbeit drucken lassen?

Dachte tatsächlich an ne art Lan Party oder wenigstens sowas wie mal ne Ausgedehnte runde Mario Party/Kart aber glaube dann werden wieder Logistik fragen gestellt,
habe knapp 3x4 meter wo halt nix steht in meinem Wohnzimmer und 2 tische, ~
weiss ja noch nicht mal ob wer kommt...
Essen würde ich sagen kann man bei uns recht nice bestellen ... aber wollts erstmal abwarten

-----------------------
Für groß rausgehen ists ja auch bisschen Nass und Kalt wenns ende november wird, und für Feineres Essen und dergleichen sind halt gleich wieder Geld und Paperwork fällig, obwohls mir natürlich schon in den Fingern Jucken würde mal wieder Prag zu stürmen oder sonstwo weit weg zu Fahren


(09.11.2021)Yavos schrieb:  Aber warum ein Copyshop? Kannst du das nicht bei wem auf Arbeit drucken lassen?
Hast du den einen Drucker der Fucking A1 und A0 Drucken kann??
glaube nicht das wir irgendjemanden hätten der das könnte
und das in der größe ist halt nicht ganz billig, und da gibts nen shop auf der "Pfotenhauerstraße 43" der das wohl macht für Architekten und Privat

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
09.11.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Guck bei dem Copyshop vorsichtshalber mal nach, ob der auch am Samstag offen hat.
Hatte glaubich damals, als ich selbst sowas gebraucht hatte, das Problem, dass die nur Mo-Fr offen hatten, weil Studenten anscheinend am Wochenende eh nicht vorbeikommen oder sowas...

Und kannst ja mal gucken, ob du Partyspiele (und falls notwendig Controller) für deine Konsole organisiert bekommst. Wäre sicher ganz nett.
LAN-Party ohne Taxidienst ist aber eher unwahrscheinlich. Außer jeder hat nen Laptop, den er einfach mitnehmen kann (so wie ich das immer mache).

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(09.11.2021)Yavos schrieb:  Guck bei dem Copyshop vorsichtshalber mal nach, ob der auch am Samstag offen hat.
Hatte glaubich damals, als ich selbst sowas gebraucht hatte, das Problem, dass die nur Mo-Fr offen hatten, weil Studenten anscheinend am Wochenende eh nicht vorbeikommen oder sowas...

Hatte angerufen ja die haben sammstag bis 18uhr offen soll aber idealerweise vor 16uhr kommen damit das noch alles fertig wird und abhol bereit ist~
https://www.copy-sauer.de/kopieren.html

(09.11.2021)Yavos schrieb:  Und kannst ja mal gucken, ob du Partyspiele (und falls notwendig Controller) für deine Konsole organisiert bekommst. Wäre sicher ganz nett.

Ja yavos das ist nen smarter einfall ich werde natürlich auf der stelle meinen Freundeskreis befragen gehn...

@Everyone, hat wer ne Wii oder ne Switch mit controllern die er sich bis dahin ergaunern kann?

Zitieren
11.11.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Königsmeetup bin ich dabei. Switch kann ich auch liefern, aber wenn wer noch n paar Joy-cons hat wäre das ganz nice, hab nur 2.
Zitieren
12.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also für dieses wochenende Schlage ich einfach mal einen Arts and Crafts Day vor~
mitanderen worten ihr macht meine Scheissarbeit mit~
geht nur um paar schablonen ausschneiden erst aus Papier und dann aus Pappe~
Habe Scheren mit und sollte nicht länger als 2 Stunden Dauern... hoff ich

wir brauchen nur ne Wohnung für dann wäre das ne schnelle sache
habe 4 große scheren dabei womit das recht schnell gehn sollte

bisher kommt

Yavos
Bro
Creepy
Wii
Pain?
wydec?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
15.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also nun nochmal zu diesem Wochenende~
Königsmeet-up steht an und es Wird ne Entspannter Spiele Abend

Abends wird Essen Bestellt bei meinem lieblings italiener, und Wii bringt ne Switch mit Spielen~
Alkohol und Softdrinks sind auch da~[Bild: cl-luna-fun.png]
ist bei mir immer so bisschen überwindungs sache mal die Rolle des Gastgebers zu spielen aber glaube bin mittlerweile echt an dem Punkt wo ich über meinen schatten springen kann und meine wohnung doch recht ansehnlich geworden ist~[Bild: pc-sadonotwant.png]
Habe auch ausreichend Stühle falls sich doch noch Paar mehr melden sollten[Bild: z-Happy.png]
-----------
kann evtl. abhol service spielen falls benötigt vom Bahnhof
glaube ab ner gewissen anzahl leute gibts gruppen tickets wie sachsenticket
Öpnv (Öffnen)

es gibt jedoch auch stadtbusse aber die sind eher so meh in sachen von Routen führung und regelmässigkeit... oh und Pünktlichkeit, aber falls ihr das in betracht seht wäre es die Haltestelle "Gesundbrunenring"
wer addresse oder so Braucht soll sich bitte nochmal melden

Falls wer gedenkt mit auto zu kommen
Parken vor der Haustür ist free und normalerweise immer was frei und wäre Ausfahrt 90 Bautzen Ost

Pennen ist auch Möglich kann schlafsofa, nen volles Klappbett und halt 2 Camping Feldbetten anbieten[Bild: pc-tsleep.png]


Bis jetzt dabei

-der König
-Yavos
-Wii
-Sandro
-Creepy
-Pain

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren
23.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag 16 Uhr HBF?

Zitieren
24.11.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Es gibt zwar wahrscheinlich nix zu tun, aber von mir aus können wir gerne soziale Experimente mit Personen, die vor den Corona-Regeln unsichtbar sind (geimpft/genesen), durchführen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.11.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sollte sich nicht so richtig was ergeben, dann können wir das Wochenende auch skippen

Zitieren
27.11.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Also wenn sich Heute noch was ergeben sollte wär ich dabei
Zitieren
01.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Diesen Sammstag jemand lust was zu machen?
oder ist das wieder bisschen weniger geil seit den neuen Massnahmen?

Zitieren
01.12.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(01.12.2021)BRO-PONY schrieb:  Diesen Sammstag jemand lust was zu machen?
oder ist das wieder bisschen weniger geil seit den neuen Massnahmen?

Wenn ein gewisser Jemand letzte Woche nicht geschlafen hätte, statt ins Forum zu gucken, hätte man auch etwas mehr machen können.

Und "irgendwo" zusammensetzen und was spielen (Brettspiel z.B.) sollte kein Problem darstellen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Muss mich wohl doch für dieses wochenende abmelden haben wohl bisschen ne Feierlichkeit in der Familie... gibt wohl nen Neugebohrenes zu bestaunen...

Und ich war nicht darauf gefasst das sich doch noch wer dazu gesellt, dachte es wird so richtig Awkward, werden wenn man zu zweit ist, ~ deshalb ich nur so *i sleep
doch dann waren Michele und wir so zu dritt und ich nur so no alarm Clock *i sleep

Zitieren
14.12.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hätte jemand Lust, sich am Wochenende (Samstag oder Sonntag) zu 'nem Spieleabend oder -nachmittag zu treffen? (Also Brettspiele. Keine Videospiele.)

Wenn ich weiß, dass Leute kommen wollen, kann ich bei Bedarf auch für Nahrung sorgen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Moin~

Erstmal Frohe Weihnachten Euch allen~

https://isitchristmas.com/
[Bild: avatar_13388.jpg?dateline=1508657816]

Habe mal ne frage in die Runde, Hättet ihr lust unsere Silvester Feier mal wieder zu verlegen?
also Back to the Roots, wie damals immer zu Onkel Assarak Fahrn nach Meissen Pirna?, hatte jetzt mal wieder Kontakt, und wäre bestimmt mal wieder ganz witzig~ Pennen wäre wohl auch Okay, wichteln kann man dort auch machen, man ist weit entfernt von seilrutschen und gibt wohl einen Herr Der Ringe Marathon und Brettspiel abend soll am start sein...
Creepy soll wohl auch da schon geladen sein, und verpflegung war auch schon paar Pläne am start...

wie siehtn das aus, gibts da einwände?

Zitieren
25.12.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Außer das eigentlich bei Wydec schon was in Planung ist spricht da nix dagegen...
Zitieren
25.12.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
War eigentlich auch meine Info das Silvester bei Wydec ist
Zitieren
25.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja weiss das das der Plan war...
war halt ne sache die sich kurzfristig ergeben hat, und dachte man könnte das zusammen haun...
auch der anzahl leuten geschuldet da wir laut meinen infos sonst nur 5 Leute wären nach meiner groben schätzung

Yavo
Micl
Bro
Sano
Wydc

und so könnte man 8 sein

Crep
Hen
Asa
----------
der Rest hat sich glaube abgemeldet
also zumindest weiss ichs von

Pain
Valg
Erzi

und der rest wären ja wildcards


mir gings weniger um was geplant ist, sondern mehr um eure meinung dazu~
logistik könnte man bestimmt Organisieren

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 von BRO-PONY.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste