Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:14



Dresden Anypony
27.12.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Also ja, Silvester hätte ich bislang bei mir geplant, wäre aber grundsätzlich auch für andere Locations offen.
Creep, Hen und Assa sind natürlich auch bei mir willkommen :p

Ich habs ja bereits im Telegram-Chat angemerkt, das sowas bei mir als 2G+ laufen würde, also Genesen oder Geimpft + bitte vorher nochmal testen (Ob Selbsttest oder Testzentrum ist mir Wurst, ich vertraue mal darauf das niemand im Freundeskreis superspreaden möchte ^^)
Das ganze ist nur teilweise eine Bitte meinerseits - Treffen bis max. 10 Personen sind ausschließlich für Geimpfte oder Genesene erlaubt, Leute ohne Impfung oder Genesung dürfen sich aktuell und zu Silvester nur mit einem weiteren Haushalt treffen.

Im Chat wurde ja bereits angesprochen, dass das diese Einschränkung mindestens eine Person von uns vermutlich betrifft - wird also allgemein spannend, wie das am sinnvollsten gelöst wird. Ich persönlich habe keine große Lust bewusst gegen aktuelle Reglungen zu verstoßen, nicht nur weil "das halt so die Regeln sind", sondern da die nun mal in der aktuellen Situation absolut sinnvoll sind, was mir auch in den letzten Wochen im persönlichen Umfeld leider wieder vermehrt aufgezeigt wurde.

Nerviges Thema, Corona-Richtlinien und so, ich weiß - schreibt aber gerne trotzdem mal, was Ihr denkt und wie ihr euch ein Silvestermeetup vorstellen würdet.
Zitieren
27.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

Ach immer diese verlegenheits antworten bei euch
ähm ja könnte man, also nix dagegen, und sowas halt

Also wenn keiner so richtiges machtwort sprechen will,
würde ich jetzt einfach mal Pirna durchdrücken... dann sind wir 9 Leute, und Logistisch kann ich evtl. auch aushelfen

Creepy
Hen
Thunder
Assa
Bro
Wydec
Wii
Yavos
Sandro
----------------------------------------------------------------------------
Planung
Thunders Raum:
Herr der Ringe Marathon, auf großer Klotze, mit (selbstgemachten) snacks

Küche
Brettspiele: Snake OIl, Ponys vs Changelings,
Buffet oder zumindest Essen ist noch in Planung

Assas Raum
Ausweichraum zum labern, Schlafen
-------------------------------------------------------------------------------

Nachts um mitternacht da Knallern dieses jahr ja bisschen verpönt ist (Nicht das ichs nicht trotzdem versuchen werde)
Werden wir di 9 Ringe des Herr der Ringe Marathons ins Feuerwerfen
und dann ist wahrscheinlich bisschen free for all, wie sonst auch immer, random youtube und machen tun gedönns

Pennen sollte auch klar gehn, ansonsten fahrn auch die Bahnen frühs wieder gen Dresden

Zitieren
27.12.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, Pirna bin ich raus. Viel Spaß euch noch
Zitieren
27.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(27.12.2021)Wiiplayer schrieb:  Okay, Pirna bin ich raus. Viel Spaß euch noch

Ähm Was??
gibts dafür nen Grund? hatte ja extra gefragt ob wer was dagegen hätte und da kam eigentlich nix?

wie gesagt Fahrt technisch kann ich gerne übernehmen, oder woran liegt das jetzt plötzlich

Zitieren
27.12.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Pirna bin ich auch raus
Zitieren
27.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Begründung, Reasoning, ... irgendwas?
wenn ich vorher frage obs einwände gibt, will keiner den mund auf machen aber wenn ich die Planung schon fest mache und mit Assa Einkaufslisten schreibe, dann auf einmal kommen absagen?
irgendwie ist schwierig mit euch

Zitieren
27.12.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
So richtig sicher bin ich mir noch nicht...
Pirna klingt nach besserer Planung.
Dresden klingt bequemer.

Ursprünglich hatte ich ja die Hoffnung, dass das Wichteln stattfinden kann. Sieht aktuell aber nicht so aus.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Naja. wenn keiner bock hat, machen wirs in Dresden wie gewohnt,
oder habt ihr jetzt generell kein bock mehr auf silvester?
aber ist trotzdem ranzig wenn ich frage, das dann keiner was traut sich zu sagen

Zitieren
27.12.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ne, ich hab jetzt anderen zugesagt, bin also wirklich raus. Außerdem, Sandro und Ich haben dich gesagt das Silvester bereits geplant war. Das keiner was gesagt hat stimmt ja so nicht...
Zitieren
27.12.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Naja, wir hatten was geplant
ist nicht das selbe
wie hey wir wollen das Nicht

99% unserer Treffen basieren auf einer zusage und zichmal Enthaltung, daher dachte ich nicht das das nen ultimatum wäre

ist halt echt schade das es jetzt daran zerbricht, aber ehrlich gesagt ist es schon so bisschen ranzig

Zitieren
29.12.2021
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay. Bevor ich es wieder vergesse: Ich würde mit nach Pirna kommen.

Wie ich da hinkomme, weiß ich aber noch nicht. Entweder mit Fahrrad, mit ÖPNV oder mit Taxi (=Bro?). Entscheide ich wohl spontan am Freitag, wenn ich wieder in Dresden bin.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.01.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag Dresden 16uhr HBF?
Hab gehört Yavos veranstaltet ein "all you can Fry event"
bei dem schindluder und unmoralische dinge mit seiner Friteuse betrieben wird[Bild: z-Happy.png]

Zitieren
06.01.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.01.2022)BRO-PONY schrieb:  Hab gehört Yavos veranstaltet ein "all you can Fry event"
bei dem schindluder und unmoralische dinge mit seiner Friteuse betrieben wird[Bild: z-Happy.png]

Interessanterweise wird das diesen Samstag ohne mich und ohne meine Fritteuse stattfinden.
Ich erwarte dann am Sonntag Erfahrungsberichte, damit ich weiß, wie gut meine Fritteuse ist. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.01.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
rip

Zitieren
17.01.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab am Samstag um 16:10 Uhr einen Termin in der Messe Dresden. Hat jemand Lust, das mit einem Meetup zu kombinieren?

Man könnte sich 14 Uhr treffen und dann gemütlich zur Messe spazieren. Oder halt später und mit Öffis oder ähnlichem da hinfahren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.01.2022
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Wäre dabei
Zitieren
20.01.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Hmm, kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann~
ist den was danach geplant? oder wirst du dann dort in der messe Bleiben

Zitieren
21.01.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Also dort bleiben werde ich nicht. Ich will nur einen Pikser haben und dann wieder verschwinden.

Hatte ursprünglich angenommen, dass ich bis dahin mein Puzzle fertig haben werde und wir Brettspiele oder sowas spielen könnten. Aber blöderweise kam eine Neuerscheinung dazwischen, die ich unbedingt so schnell wie möglich lesen musste.

PS Es macht auch nicht viel Sinn, einen Spieleabend zu "planen", wenn nur 2 oder möglicherweise auch 3 Leute da sind.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.01.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich versuche es mal weiter. Hat irgendwer Lust, sich diesen Samstag zu treffen?

Vielleicht kriegen wir es ja sogar hin, alle 4(?) Wichtel zusammenzutrommeln und das endlich mal nachzuholen. Muss ja jetzt nicht zur Tradition werden, dass wir das erst im Sommer machen. [Bild: luna-eye.png]

PS Meine Wohnung steht prinzipiell für Untaten zur Verfügung.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.01.2022
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Jemand Interesse diesen Samstag meinen Geburtstag in Neustadt nachträglich zu zelebrieren? Ist jetzt ziemlich kurzfristig und bräuchte bis Morgen Mittag antworten Zwecks Einkauf. (Beschwert euch bei Bro der meint das ist nicht zu kurzfristig)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste