Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:12



Olten Meet-Up (2014 Edition)
#1
27.06.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

Olten Meet-Up (2014 Edition)
So eine Legende Kehrt zurück

Heute kurz nach dem summer sun sind Humer41 und ich kurz zusammengesessen und haben mall besprochen wann das nächste Pony Meet-up stattfinden wird.
Wir haben die Location (Das Flörli) von 13:00 bis 24:00 angemietet.

Der eintritt beträgt 10.-


Datum Sa 12.07.2014


Insgesamt haben wir 200 m² (Zwei große Räume + Garten und Küche) auf den wir uns ausbreiten können.

Da wäre der Salon
[Bild: salon1.jpg]
[Bild: salon2.jpg]

Das Bernsteinzimmer
[Bild: bern.jpg]

Sowie der Garten und die Küche
[Bild: garden2.jpg]
[Bild: kitchen.jpg]


Treffpunkt wäre 12:30 bis 13:00 am Bahnhof in Olten. Danach werden wir uns zur Location aufmachen. Falls jemand später kommen sollte, poste ich hier noch die Weg Beschreibung.
[Bild: plan.png]


Vorträge

Spoiler (Öffnen)


Falls jemand auch etwas vortragen will, kann er sich gerne bei mir melden :rdwink:

Teilnehmer
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von thomas.)
Zitieren
#2
01.07.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Olten Meet-Up (2014 Edition)
Das legendäre Olten meet-up Big Grin
Ich nehme Teil :3

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#3
12.07.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Olten Meet-Up (2014 Edition)
Heute geht's los!

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste