Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:31



IntoTheMoon
#1
28.06.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

IntoTheMoon
IntoTheMoon
[Bild: Luna-astonished.png]

[Bild: pc-luscience.png]       Herzlich Willkommen bei IntoTheMoon!
                                       

Angefangen mit League of Legends haben wir uns zu einer fröhlichen, Spaß orientierten Zocker-Gemeinschaft entwickelt. Wir skypen täglich miteinander und spielen eine Menge Spiele, wie zum Beispiel LoL, Minecraft, Borderlands und Battlefield.[Bild: 01-cfap.png]

Aber natürlich hört es dabei nicht auf, denn wir gucken uns auch Videos an, wie den Brony-Stream, diverse Youtube-Videos und schicken uns auch einfach witzige Bilder oder plaudern über Dinge, nach denen uns gerade der Sinn steht.

Wir sind mittlerweile eine nette Gemeinschaft an Bronys, alle zwischen 17 und 25 Jahren. Wir haben uns hier über Bronies.de kennengelernt. Zuerst nur an einem LoL-Rankedteam interessiert, haben wir mit der Zeit angefangen immer mehr Dinge miteinander zu machen und sind nun fast jeden Tag auf unserem TS-Server (Die Ip erhaltet ihr nach Absprache mit uns) und helfen uns auch bei allem was so gerade anliegt.
(nicht zweideutig gemeint Trollestia )

Obwohl die Serie auch nur 6 Haupt-Ponys hat, muss das ja nicht bedeuten, dass es bei uns 6 bleiben muss. Wir möchten jedem die Chance geben, auch unserer Gemeinschaft beizutreten. Seid ihr euch nicht sicher, könnt ihr auch einfach mal vorbeischauen und gucken, was wir so verrückte Ponys sind. [Bild: cel-yay.png]

Momentan kann man dies am besten über Skype erreichen, indem man einen von uns anschreibt, oder direkt über eine PN hier im Forum einfach mal uns kontaktiert.

Da wir arbeits- und schulbedingt meistens eher Abends was zusammen machen, haben wir natürlich auch ein Maskottchen! Und wer könnte das besser sein, als
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRSs7rLyv-W401YSzZ-SAz...iFokRiU48w]

Natürlich müsst ihr kein Luna-Fan sein um beizutreten, aber seit darauf gefasst, dass hier einige eifrige Luna-Streiter dabei sind [Bild: 01-tia_claps.gif]



Die Bruderschaft (Öffnen)

Skype-Namen (Öffnen)

Beschäftigungstherapien (Öffnen)


Ihr könnt wenn ihr Interesse habt, auch einfach hier direkt im Thread antworten. Einfach kurz schreiben wer ihr seid und warum ihr gerne bei uns mitmachen würdet. Gut wäre, wenn ihr dann auch zumindest euren Skype-Namen mit angeben würdet, sodass man sich auch mal darüber kennenlernen kann.
(Auch schüchterne Ponys [Bild: rd-fs-1.png] sind gerne gesehen, habt keine Angst, wir sind da ganz vorsichtig und auch sehr verständnisvoll [Bild: cl-fs-wink.png])

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von JustAnotherBrony.)
Zitieren
#2
14.02.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: IntoTheMoon
Spiele abundzu mal wieder League.
War Season 4 Diamond 5 und maine hauptsächtlich Mid. (Viktor op)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#3
15.02.2015
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: IntoTheMoon
Klingt doch gut Smile Kannst ja mich bei Skype oder LoL adden, oder du schreibst mir deinen ingame namen, dann sprechen wir RD wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren
#4
29.04.2015
Minikeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: IntoTheMoon
I love the game... and really really don't like the community.

Ich würde gerne öfters LoL spielen. Nur halt nich mit randoms. Ich kann Kritik ja durchaus nehmen aber nich "noob bot"

Now. My lanes and Champs going from good to not so good:

Mid Lane: Ezreal, Lux, Malzahar, Ziggs, Sona (WiP)
Bot Lane Supp: Sona, Nautilus, Leona, Soraka
Top Lane: Garen, Nasus
Bot Lane ADC: Ashe, Ezreal, Jinx, Twitch
Jungle: don't make me play jungle in ranked games  Whining

Das sind nich viele Champs, ich weiß. Aber bis auf Twitch und Nasus spiele ich diese Champs relativ regelmäßig. Würd auch gerne viele normal Games machen (Zumindest um Champs, Item Builds, Runes oder Masteries zu probieren) da ich bis lvl 30 eigentlich nur Bots als "Gegner"
hatte.

Als letztes noch ein paar Details:
Hab mit S2 angefangen, S3 komplett übersprungen und mit S4 weiter gemacht. In S4 hab ich das erste mal Ranked Games gemacht und bin auf Silver 3 gekommen als Support. Das liegt nich zu letzt an einem guten Freund der einen besseren ADC spielt als ich meinen Support    Cheerilee awesome
Der spielt aber auch schon was länger. (S1 ohne pause bis heute)
Hab ich was vergessen?  AJ hmm

Oh. Mein Summoner Name: Minikeks
Steam: HooflessPony

Wenn sonst noch was is möge man eine PN/PM verfassen, oder hier antworten, oder bei Steam melden. Meld mich dann, sobald ich kann, zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Minikeks

P.S.: Bin bei Steam Perma-Online.
Zitieren
#5
09.06.2015
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: IntoTheMoon
Hi bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist aber ich selber suche halt einpaar Leute die mit mir halt LOL spielen nicht nur ranked. Ich selber hab erst vor kurzen angefangen LOL zu spielen, deswegen hab ich auch erst die 200 wins erreicht und noch kein rang. Ihr könnt euch mal diesen Forum post angucken denn ich geschrieben habe um genaueres zu wissen.


An sich suche ich halt einfach nette Leute mit dem ich ohne großes rumgeflame ein paar runden spielen kann da ich selber eig. nur noch alleine rum hocke Pinkie happy würde mich tierisch freuen wenn sich jemand melden würde ^^

..... Ach ja mein Ingame name ist Vírgel^^

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von Harrow Delight.)
Zitieren
#6
10.06.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: IntoTheMoon
Wann spielt ihr eigentlich immer eure Team Rankeds? :<
Zitieren
#7
10.06.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: IntoTheMoon
Gibts keine festgelegten Termine, ist immer so nach Lust und Laune. Wär aber vielleicht ganz cool sich einen Tag am Wochenende vorzunehmen, wo man vorher eine Teamcomp zusammenstellt und dann loslegt RD deals with it

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#8
10.06.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: IntoTheMoon
Sollten eigentlich echt mal einen Termin ausmachen, dass wir überhaupt mal ein paar rankeds hinbekommen. Derpy confused
Sind ja momentan fast nur normals. Twilight happy

Würde das dann aber über skype machen, da schauen mehr rein.

@Harrow Delight: Ich adde dich mal in LoL
Zitieren
#9
11.06.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: IntoTheMoon
Ja los los, ich will meinen Spezialward FS grins

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#10
11.06.2015
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: IntoTheMoon
Hallo Virgel und da bist du bei uns auch genau richtig!  RD wink
Ich adde dich auch gleich mal in LoL und dann schreibe ich dich da nochmal an, sobald du online bist  RD salute


Zu den Terminen: Bisher hatten wir leider noch keine festen Termine, sondern es war eher frei Haus wann und mit wem wir spielen und mitgemacht hat halt immer der, der auch gerade on war. Das würde ich gerne in soweit ändern, dass man einen Tag in der Woche hat, bei dem zu einer bestimmten Uhrzeit, möglichst ein Ranked oder auch mehrere Rankeds gespielt werden. Das ganze sollte dann aber nicht wie eine Pflicht sein, sondern eher wie eine Einladung, an der man teilnehmen kann wenn man möchte.  Hug  

Hauptsache soll schließlich der Spaß bleiben!  Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren
#11
24.08.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: IntoTheMoon
Guten Tag!
Ich Blaue Quadrant, und ich möchte mich in eurer Spieler-Gruppe rekrutieren lassen.
Spiele sind:
Dauerbrenner Battlefield 3, wenn ich mitspieler finden würde
DayZ - Standalone
World of Tanks
und Payday 2

Spielstil ist kurz und knackig "Death and Pestilince / Seven Point Six Two High Velocity"
(ausser ich hab' die 2 3/4")
Ja, dieses Stil gilt immer, auch im Bussimulator, oder in SimCity... ich schaffs immer irgendie alles auszulöschen^^

Skaip-ID sowie der Steam-Name steht auf dem Profil, für den Fall, dass sich Leute während des games weg-creepen wollen RD laugh

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#12
02.09.2015
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: IntoTheMoon
Hallo und herzlich willkommen BlueSquare  Hug

Es freut mich das du auch mit dabei sein möchtest, ich werde dich dann bei Gelegenheit bei Skype anschreiben und dir unserer Ts-Daten geben und vielleicht sprechen wir uns dann ja sogar schon heute Abend, dann mache ich dich auch mit den anderen bekannt  RD wink

MfG JustAnotherBrony und einen  Brohoof  für dich   Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste