Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:39



Deutsche erste Staffel
#1
29.06.2014
Charge Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 16. Jun 2014

Deutsche erste Staffel
Hallo liebes Bronytum Smile

Ich bin erst seit kurzen im Bronyreich aktiv und wollte euch fragen wo es die erste Staffel auf deutsch zu sehen gibt. wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre es extrem nett, da ich nur die ersten zwei Folgen fand.

LG,

Charge RD salute
#2
29.06.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Deutsche erste Staffel
Zum einen findest du einen Teil der deutschen Folgen ganz legal auf der Internetseite von Nick:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4549

Zum anderen sind die natürlich auch auf diversen Streamingportalen zu finden, die hier aber nicht verlinkt werden dürfen. Wie immer gilt bei sowas aber, dass die offiziellen Kanäle unterstützt werden sollten.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu (und verschiebe vorher in den richtigen Forenbereich).



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste