Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2017, 03:02

Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!

Threadübersichtsliste
29.06.2014
Checked Checklist Offline
Wonderbolt
*

Threadübersichtsliste
Da ist man mal lausige zwei Jahre abwesend und trotz aller MLP-Fans hier verkam mein kleiner Thread, geriet in Vergessenheit und erhielt keinerlei Aktualisierungen, sodass er seinen Zweck gar nicht mehr erfüllen kann...  FS sad
Also muss ich wohl oder übel selber ran, weil...keine Ahnung, mir gerade danach ist...heißt nicht, dass ich groß hier sein werde...  RD wink

Tja, inzwischen ist die Liste etwas länger geworden, als damals als ich sie anlegte. Zu einigen Comics, vornehmlich den neusten Ausgaben, existierten zum Zeitpunkt der Aktualisierung noch keine Threads; diese Ausgaben sind darum derzeit noch ohne Link angeführt.

Es gilt weiterhin: Bitte melden, wenn ein Thread übersehen, ein Link vergessen oder falsch verweisen sollte. Pinkie happy
(In werde das dann in zwei Jahren korrigieren, wenn ich das nächste Mal hier eingelogge. RD laugh )

(Die Threads zu den Büchern folgen im Anschluss an die Comic-Threads.)

Comics

Main Series
Microserie
Fiendship Is Magic
Friends Forever-Serie
Annuals
Sonstige Comis
  • Deviations - Prince Blueblood & Mane5

Sonstige Threads

Bücher

Novels
Equestria Girls
Weitere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 von Checked Checklist.)
30.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

RE: Threadübersichtsliste
Hast dir ja mal wieder viel Mühe mit gegeben und sorgt in der Tat für mehr Übersicht - wunderbar Pinkie approved

11.08.2014
Checked Checklist Offline
Wonderbolt
*

Der Thread hier sollte vielleicht von jemand anderen übernommen werden.
Von mir aus kann da zwar gerne mein Name stehen bleiben, nur aktualisieren werde ich hier wohl leider nichts mehr. Bei dem guten Anfang, den ich hier machte, sollte es ja kein Problem sein die Listen hier weiterzuführen...vorausgesetzt natürlich irgendwelche User hier bringen noch genug Interesse auf Themen für die neuen Comics und Bücher zu erstellen, aber das soll meine Sorge nicht sein.
20.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich habe dann mal aktualisiert. Wurden ganz schon lange keine Topics mehr aufgemacht. Wieso muss ich das immer machen? [Bild: cl-pp-derp.png]
Ich kauf mir die mittlerweile nur noch alle drei Monate am Stück, die die mir fehlen. Solange können doch dann keine Topics aufgemacht werden. [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: ezgif-1-23b593ac19_small.gif]
21.09.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Sehr löblich, jetzt aber bitte noch Nr. 21 aufmachen, damit ich kommentieren kann XD

21.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Mach es doch selber xP
Ich hab den noch nicht gelesen. Dauert auch noch was..^^

05.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wieder aktualisiert [Bild: cl-pp-derp.png]

05.10.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

Es fehlt noch Annual 2014 (Power Ponies) http://bronies.de/showthread.php?tid=20030
05.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Achja, ich wusste ich hab was vergessen >__< Danke, füg ich sofort hinzu! RD salute

07.10.2014
Chelidoni Offline
Cutie Mark Crusader
*

Vielen lieben Dank an Ersteller und den Weiterführer dieses Threads! Ich liebe solche Übersichten. die ersparen einem viel Zeit und Frust Smile .

[Bild: 7zg7iuoy.jpg]
07.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Oh dankeschön. [Bild: cl-rd-grin.png]

Das hier überhaupt wer reinschaut, wundert mich etwas. Das tun ja leider die wenigsten. :/

02.11.2014
Hanyou Offline
Cutie Mark Crusader
*

Genau was ich gesucht hatte, eine Auflistung der Comics! FS grins

Ist nämlich etwas verwirrend, wie viele verschiedene heraus kommen.Pinkie happy
Ich schaue immer auf Wikipedia nach und nach allem möglichen, aber das hier ist bisher das beste Twilight happy

Noch eine kleine Frage: Die Novels von Twilight, Rarity, Pinkie Pie, Applejack und Rainbow Dash sind ja nun schon raus gekommen und das von Fluttershy wird im Januar 2015 erscheinen. Denkt ihr, die werden dann auch zusammen gefasst in einem Buch nochmal heraus gegeben? Würde die nämlich lieber in einer Sammeledition haben wollen als alle einzeln. Pinkie approved

[Bild: FlutterpieBanner_zps46a0838e.jpg]
10.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Vielen Dank für die Auflistung der ganzen Sachen Big Grin uhh mich kribbelt es schon in den Fingern die zu Bestellen. ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Da der Threadersteller ja inaktiv ist: Mag das hier wer übernehmen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste