Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:58



Die Bronies.de-Chronik
#81
24.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Die Bronies.de-Chronik
ich finde es schön zu sehen wie sich die seite verändert hat ,
ich bin sehr neugierig und das is genau so was was ich gern habe Pinkie happy

ps: Testpony ever Crackle RD laugh

Zitieren
#82
21.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Bronies.de-Chronik
Ich bin ja nun schon seit langer Zeit hier im Forum (war noch unter den ersten 500) und muss sagen, dass mir gerade die Screenshots sehr gefallen. Es ist einfach toll zu sehen, wie das Forum vor meiner Zeit aussah, und es weckt Erinnerungen, die alten Designs noch einmal vor Augen zu haben.

Die Chronik gefällt mir alles in allem sehr [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#83
30.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Bronies.de-Chronik
Hier kommt schon die nächste Jubiläums-Überraschung: Die Bronies.de Chronik - aktualisiert! Pinkie approved
Nun ist sie wieder auf dem neuesten Stand. Ihr findet sie HIER.
Neu hinzugekommen sind 2015 (bis auf die ersten 2 Einträge) und 2016 (bis heute).

Natürlich auch wieder mit Screenshots aus vergangenen Forenzeiten.
Jedoch konnte ich 2 Screenshots nicht mehr auftreiben: Das vom diesjährigen Aprilscherz (Alternative für Bronies) und vom Gewinner der 3. Banner-Challenge aka das Fanta-Banner (Screenshot aus der Fanta-Bewegung 2015). Hat die zufälligerweise noch jemand? Wäre nett, wenn ich die auch noch einbauen könnte.

Und wenn euch noch ein wichtiges Ereignis einfällt, dass noch nicht in der Chronik steht, einfach bescheid sagen. Ich kann immer was vergessen haben (eine Person sieht immer weniger als mehrere Personen, auch wenn ich wirklich lange recherchiert habe).

Nun denn, viel Spaß beim Lesen und Memes (vom Sonderbanner) verstehen. RD wink

Zitieren
#84
30.06.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Bronies.de-Chronik
Danke dafür! War auch mal langsam Zeit.  Pinkie happy 
Und habe sie durchgelesen. ;/ So schnell kann man Geschichte wiederholen.
Zitieren
#85
30.06.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bronies.de-Chronik
Yay, die Chronik ist endlich up to date Pinkie happy die besten Eckpunkte sind natürlich Dolan und Testpony, da geht einfach nix drüber Trollestia

AfB: wenn es keine alten Screenshots mehr gibt, nimm am besten einen selbstgemachten, denn die Threads zum Aprilscherz sind ja immer noch da Pinkie approved
Zitieren
#86
30.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die Bronies.de-Chronik
14.06.16 FiHaZe-Fanclub wird wiedereröffnet RD deals with it

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste