Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:12



Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
29.01.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Wow, ich müsste öfters in diesen Bereich gehen. So findet man doch echt immer wieder richtige Leckerbissen. Ohne Übertreibung, deine Bilder sind echt genial. Einmaliger Zeichenstil und diese Effekte, einfach nur Hammer. Lyra astonished Direkt mal auf DeviantArt in meine Watchlist gesetzt. FS grins
Zitieren
13.06.2020
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ok.. ich habe hier schon ziemlich lange nicht mehr gepostet, einfach deswegen, weil ich mir MLP Jahrelang nicht mehr angesehen habe.. Hab in den letzten Wochen die restlichen Staffeln durchgesuchtet und wollte wieder etwas Fanart machen!

Mittlerweile mache ich hauptsächlich 3D Stuffs... hier mal ein paar meiner neuesten Sachen:

[Bild: young_six__silverstream_by_sceathlet_ddz...r0MiTBa3mg]

[Bild: magic_trix_by_sceathlet_ddxhg3m-fullview...q9x0AFSQxI]


[Bild: rarity_by_sceathlet_ddygf9d-fullview.jpg...2JPxCXbKas]

Zitieren
13.06.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Die sehen echt schön aus!
Wie meinst du das mit 3D, hast du da mit so einem Programm 3D-Modelle gemacht oder sind das Zeichnungen die einfach sehr dreidimensional aussehen?

Zitieren
14.06.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Diese Bilder würden meiner Meinung nach auch unbedingt in die jweiligen Fanclubs gehören Cheerilee awesome RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.06.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ich muss sagen das sind beeindruckte Bilder. Und ich freue mich schon in Zukunft mehr zu sehen.

Zitieren
14.06.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ach cool, hatte deine Bilder schon auf DeviantArt gesehen, aber ganz vergessen, dass du auch hier nen Thread hattest XD
Ich find die Farben bei deinen Bildern mega gut, vor allem bei Silverstream sieht das einfach richtig nice aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
14.06.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
(14.06.2020)Paprika schrieb:  Ach cool, hatte deine Bilder schon auf DeviantArt gesehen, aber ganz vergessen, dass du auch hier nen Thread hattest XD
Ich find die Farben bei deinen Bildern mega gut, vor allem bei Silverstream sieht das einfach richtig nice aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Dürfte ich fragen wie er denn auf DeviantArt heißt?

EDIT:Nevermind, habs gefunden ^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2020 von Nika.)
Zitieren
16.06.2020
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Ach krass, das war von dir - die Bilder habe ich in den letzten Tagen bereits einige Male im Internet herumschwirren sehen. Echt super Arbeit, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Smile
Zitieren
21.06.2020
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
Erstmal ein neues Bild...
[Bild: rd_by_sceathlet_ddzr5my-fullview.jpg?tok...3I-XUCZKtQ]



(13.06.2020)nieengel schrieb:  Die sehen echt schön aus!
Wie meinst du das mit 3D, hast du da mit so einem Programm 3D-Modelle gemacht oder sind das Zeichnungen die einfach sehr dreidimensional aussehen?

Danke!
Das sind 3D-Modelle Smile

(14.06.2020)Railway Dash schrieb:  Diese Bilder würden meiner Meinung nach auch unbedingt in die jweiligen Fanclubs gehören Cheerilee awesome RD wink

Dankeschön Smile
(14.06.2020)sallycar schrieb:  Ich muss sagen das sind beeindruckte Bilder.  Und ich freue mich schon in Zukunft mehr zu sehen.

Danke Big Grin

Nicht unbedingt regelmäßig, aber sicher^^

(14.06.2020)Paprika schrieb:  Ach cool, hatte deine Bilder schon auf DeviantArt gesehen, aber ganz vergessen, dass du auch hier nen Thread hattest XD
Ich find die Farben bei deinen Bildern mega gut, vor allem bei Silverstream sieht das einfach richtig nice aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Dankeschön Twilight happy
(16.06.2020)Wydec schrieb:  Ach krass, das war von dir - die Bilder habe ich in den letzten Tagen bereits einige Male im Internet herumschwirren sehen. Echt super Arbeit, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Smile

Thx Cheerilee awesome

Zitieren
25.05.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sceethe´s Kleinpferdgekritzel
*tief lufthol* Mann, ich finde es so schade, dass ich nie wirklich über den Thread (durchaus aber über dein DeviantART) gestoßen bin und ich dich sogar ab und zu im Zählen Thread so Anfang 2015 angetroffen hab.. Facehoof

Well, ohne Garantie darauf das du das jemals lesen wirst, aber habe jetzt dennoch denn Drang dazu auf ein paar einzelne Artworks einzugehen, here we gooooo~

(30.06.2014)Sceethe schrieb:  Rarity in the Snow
Spoiler (Öffnen)
Meine erste MLP-bezogene Zeichnung, die keine grobe Skizze ist.
Best Pony in "cooler" Umgebung! Rarity shocked

Best Pony kann man nochmal diskutieren (wobei in dem Stil gefällt Sie mir ja richtig gut), aber weil du meinst "erste MLP-bezogene Zeichnung" würde mich ja schon interessieren was du so davor gezeichnet hast. Weil ich finde das Level für den Anfang sogar schon wirklich sehr Gut, klar nichts zu deiner "heutigen" Qualität - aber immer noch beachtlich! Props dafür AJ Prost

(15.07.2014)Sceethe schrieb:  ein kleines update,habe eine neue zeichnung fertiggestellt Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Hier ebenfalls - Hintergründe sind ja so ziemlich das wovor ich mich immer am meisten fürchte. ^^ " Aber prinzipiell nette Szene und eine wirklich gute Idee!

(07.10.2014)Sceethe schrieb:  wieder ein kleines update:
Spoiler (Öffnen)

(mein kläglicher versuch, den thread wiederzubeleben :/)

Hier fallen mir ja gleich mehrere Dinge auf:
1) Wirklich geil perspektivisch umgesetzt - großes Lob!
2) Schöner Background, nettes Shading in der Mähne aber auch generell!

(23.11.2014)Sceethe schrieb:  Neues Zeug:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier möchte ich ja eig. gerne etwas anmerken, weil ich so bestimmtes Vibes von 2012-2014 erlebe. Aber ich denke das möchte ich hier lieber nicht öffentlich ansprechen. RD laugh

(23.12.2014)Sceethe schrieb:  i have done nothing productive in the holidays so far   FS grins

Spoiler (Öffnen)

ist halt irgendwie auch winterlich geworden.

Gosh, die Szene das Lightning Cheerilee awesome
Ich liebe so dunkle Szenen mit so gewissen Akzenten im Licht abseits der Gebäude/Prespektive im Hintergrund

(27.12.2014)Sceethe schrieb:  hier noch ein neues:
pink pony is hard to draw :/

hauptsächlich emotionen-übung, meine grösste schwäche(wie man sieht Sad )

Spoiler (Öffnen)

Uh, da geht es schon in die Richtung der 3D Artstyle Portraits, aber noch gezeichnet. Emotions ist sicher auch kein einfaches Topic..

(19.01.2015)Sceethe schrieb:  Hier eine Kleinigkeit, die ich übers Wochenende hingefetzt habe.
Jetzt muss ich noch den Monat durchhalten, dann werden ich versuchen requests zu machen Smile
Spoiler (Öffnen)

"Kleinigkeit", "hingefetzt" huff..

Das ist doch total episch geworden! Insbesondere für die Zeit, also mein Respekt für diese Arbeit dennoch!

(02.02.2015)Sceethe schrieb:  Mal wieder ein bisserl Zeit zum zeichnen gehabt:
Ist relativ grob geworden, weil ich mich noch etwas anderem widmen muss.
Auch ein relativ fauler Hintergrund^^

Spoiler (Öffnen)

Dafür gehört auch schon sehr viel "Talent" (also Übung in meinen Augen) dazu.. und ich finde nicht, dass immer ein aufwendiger Hintergrund sein muss, die Stimmung passt ja in dem Bild.

(21.03.2015)Sceethe schrieb:  ok, eigentlich wollte ich ja ausser ponies nix hier posten, aber das hier kann ich mir nicht verkneifen:
Spoiler (Öffnen)

kleines roboter-design.
die dinger machen iwie verdammt viel spass zum zeichnen, werd wahrscheinlich mehr davon machen^^

Ist doch egal ob Ponies oder nicht, aber da sieht man schon dein Level an.. wirklich gut geworden!

(07.04.2015)Sceethe schrieb:  Hier gleich noch ein Bild darauffolgend:
Spoiler (Öffnen)

Bisserl andere Composition mal Big Grin
P.S. Twilight hat deswegen keine Flügel, weil die einfach zu viel vom Bild blockiert hätten (die andere Erklärung wäre, das ich einfach zu faul war xD)
Jedenfalls ist das jetzt pre-Alicorn Twilight, oder so  AJ hmm


Real sick.. das Lightning und (mir fällt gerade der Begriff nicht dafür ein) aber die reflektierende Lichtfarbe (von der ja auch tsitra360 immer wieder in seinen Videos redet) - wirklich awesome, dazu dann die eher seichten/hueless Farben im Rest des Bildes, wirklich sehr schön.

(14.05.2015)Sceethe schrieb:  Mal wieder was neues:

Spoiler (Öffnen)

Uh, richtig farbenprächtig. Ganz genaues Gegenteil zu dem davor. Wirklich sehr gut gelungen, auch einer meiner Favoriten.

(06.07.2015)Sceethe schrieb:  so, dann noch 2 neue Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Huff, diese Perspektive mit den Gebäuden und den Luftschiffen, totally awesome! Natürlich aber auch das Pony im Vordergrund echt gut abgebildet und gut in diese Szene eingefügt (bzw. wohl eher anders herum, thehee)..

(27.07.2015)Sceethe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
ist leider nicht ganz so gut geworden, wie ich mir erhofft hatte, werde es dennoch mal hier zeigen :/

Achwas, dennoch zählt das auch zu meinen Favorites muss ich dir sagen! Bin aber auch echt ein Freund von diesen natürlichen Setups mit den kräftigen & strahlenden Farben.

(04.09.2015)Sceethe schrieb:  Derp.
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja nicht einmal bei deinen DeviantArt hochgeladen wenn ich mich richtig erinnere.. Gefällt mir aber auch richtig gut, insbesondere dein Stil bei den Augen, sehr schön.

(09.09.2015)Sceethe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mehr Beleuchtungsübung.
Nicht wirklich viel dahinter hier xD
Mit Cast Shadows habe ich noch Probleme, dazu hätte ich mich besser mit der Perspektive auseinandersetzen müssen :/

Ja gut, da reden wir aber auch von nicht so einfachen Sachen wie ich finde. Finde das schon sehr Gut gelungen ehrlich gesagt.

(23.08.2016)Sceethe schrieb:  ein neues bild:
Spoiler (Öffnen)

Und hier fängt dann der Cut an, diese Details.. ach godlike kann ich da nur sagen, wirklich super gelungen! Vorallem dieser Verlauf in der Mähne, aber auch der Linienlauf selbst. Einer meiner Top-Favourites!

(13.06.2020)Sceethe schrieb:  Mittlerweile mache ich hauptsächlich 3D Stuffs... hier mal ein paar meiner neuesten Sachen:

Spoiler (Öffnen)

Das Artwork, auch wenn 3D aber das ist so mega gut gelungen! Ich find es ja faszinierend das man das fast als beides einstufen könnte, klar hat es dieses Material Feeling von 3D, zum Anderen hab ich auch schon 2D Artworks in diese Richtung gesehen, je nach Shading.

Daher einfach meinen größten Respekt vor dieser Arbeit!



Ja das war es dann mal von meiner Seite, mal bisschen was nachgeholt, zwar viel zu spät aber was soll's die Zeit war gut investiert für mich, bin losgeworden was ich los werden wollte und kann abschließend mich nur noch für all die Klasse Artworks bedanken!

Ach und schade, dass offenbar auch einige Artworks von DeviantArt gelöscht wurden, kenne aber ein paar Artists die das so ähnlich handhaben und kann es schon irgendwie nachvollziehen oder sind die Links eventuell auch aus einen anderen Grund down, könnte natürlich gut sein.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste