Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:56



Thread für alles
27.07.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(19.07.2018)Pokemon-pony schrieb:  
(16.07.2018)Kasu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich frag mich, wenn ich sowas lese, wie die sich für einen Modposten beworben hatten. Naja, kann mir ja jetzt auch egal sein, Mod werd ich hier wohl nie.
[Bild: giphy.gif]
(21.07.2018)Crash Override schrieb:  @ Pokemon-Pony: das machen die deswegen, damit denen ihr E-Penis anschwillt und sie behaupten können, sie hätten 1 Meter Pinkie happy

Eitlkeit... Eindeutig meine Lieblingssünde.

Ha!Ha!
[Bild: 564f79acfd80642c39ee88310d002bae.jpg]

"Du Kannst zur Hölle fahren!
Die suchen gerade Aushilfskräfte."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: Teufel :D )
Zitieren
28.07.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Thread für alles
(24.07.2018)Cricozery schrieb:  BITTE UNTERSCHREIBEN SIE DIESE PETITION, KEINE KOSTEN, NUR EIN KLICK
WERBUNG
(19.07.2018)Gregory schrieb:  ◊===============================================================◊
[Bild: 98i3w6yulja11.png]
◊===============================================================◊
WERBUNG
BITTE UNTERSCHREIBEN SIE DIESE PETITION, KEINE KOSTEN, NUR EIN KLICK
Zitieren
29.07.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Thread für alles
Jimmy Neutron ist stock schwul
Zitieren
29.07.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Thread für alles
Homophob?
Zitieren
29.07.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Thread für alles
Ich bin nur neidisch, dass ich ihn nie kriegen werde
Zitieren
29.07.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Thread für alles
same
Zitieren
01.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
[Bild: hqdefault.jpg]
"Marzipan?"
Zitieren
07.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
Der Thread ist schon wieder kaputt.
Zitieren
09.08.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Thread für alles
https://www.youtube.com/watch?v=FTQbiNvZqaY
Zitieren
11.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(29.03.2018)KampfKarpfen schrieb:  Peter ist ein Hurensohn.



"Hier schiFstäbchen."
"Was? Das soll ´n schiF sein? Das sieht ja gar nicht aus wie ´n schiF."
"Das is aber ´n schiF!"

Edit:
[Bild: giphy.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: schiF )
Zitieren
13.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Thread für alles
Oh mein Gott! Ich pack es nicht wie der Typ aussieht. Undecided




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
Ka, Ka, Ka, Ka, Kasu!
Ritter des Rechts!
Ka, Ka, Ka, Ka, Kasu!
Den Trollen geht es schlecht!
Er findet jeden Scheiß, was Sie auch tun - die Trolle ham nie Zeit sich auszuruhn!
Ka, Ka, Ka, Ka, Kasu!
Ritter des Rechts!
Ka, Ka, Ka, Ka, Kasu!
Den Trollen geht es schlecht!

Ka, Ka, Ka, Ka, Kasu!!!!
Zitieren
13.08.2018
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Thread für alles



Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.08.2018
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
(13.08.2018)Kasu schrieb:  Den Trollen geht es schlecht!
Dann gute Besserung Kasu. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Zitieren
16.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(14.08.2018)Pokemon-pony schrieb:  
(13.08.2018)Kasu schrieb:  Den Trollen geht es schlecht!
Dann gute Besserung Kasu. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Mir gehts gut, alles okay!!!
Mein Post, aus dem du zitiert hattest, ist eine Anlehnung an die Titelmelodie von Chip & Chap Ritter des Rechts. Eine Serie, die ich als Kind sehr gerne geschaut habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: huhu )
Zitieren
22.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
Der Teufel... Also eigentlich stellt man sich den ja so vor:
[Bild: teufel-ii-a0972f39-24ae-4834-82be-d80629459aa4.jpg]
Und nicht als einen Strahlemann im Anzug.




[Bild: im-auftrag-des-teufels-6.jpg]
"Wieso nicht?!"

Okay, okay, Al. Punkt für Dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: 666 )
Zitieren
22.08.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Thread für alles
Ihr seid alles Luftballonhasser
Zitieren
23.08.2018
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Thread für alles
Lieber im Stuhl einschlafen, als sich im Schlaf einzustuhlen.
Zitieren
26.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(16.04.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Alles Nazis hier
Hab ich was verpasst? Hat Sascha das Forum übernommen?
Zitieren
28.08.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Thread für alles
B̴͡͏͏u҉̛̀t̢̢̀͝ ̨̀͜ş̶̛ò͠f̛́t̶̷͘͞!̷̴̕͡͡ ̸̡̛͞w̡̢h̴̕͝a͢͠͞t̵̢ ̴̕l̴̡i̵̧͟͡ǵ̡̢͢h͜͝͞t̨ ̡̨͜t̸̷̷h̢r̴̡̛̀o̡̨͢͝ứ̧͠g͞͝h̷̢̀͘ ̢͘҉y̴̶̕͝o̷̢n̷̛͟͜d҉̡͘͜͡e͏̵͘͜r҉̸҉̛͢ ͠҉̷̧̢w̡҉̶̸̴i̕͢͠͞ǹ̸̨d̵̛͢ơ͟w̧̨͢͞͡ ͜͞b̶̨̀̕r҉̨́e͘͢a͏̴͡k͜͞s̢̨̧̛͠?̵́͡
̡͘͞Í̸̧͢͢t̡̀̕͢ ̶̧͢͟i̷̡͏̢ś̨ ̛̀͡t̷̷h̡͘͘͡͞e̷͡ ̢͡҉e̶̵ą͘҉̨͡s͡t̕͟,҉̷͝͝ ́͞͠a̛͜n̷̶͟d̷̸̕ ̢̛͜J͟͞͏͢͠u͏̧̀҉l̵͝i̧͟e̡͠҉̡́ţ͞ ͜͢͠i̧͡s҉̷̵͟ ̸͠t̸̨̀͠h̷̴́ę͢ ̢́s̶̡̨̀͘ù̴͡͠͡n̴̷̡͠!̴̵-̶̡̕͏̧-̸̢̛͟
̵̶̴͘͞A͏̀̕̕r̶̡͡i̴̶̶͘s͜e͡҉̵̡,́͘͜ ̢̕҉͝͏f̷̛̀́a̷̡̛͟i̡͢͞ŕ̴͜ ̴̶́͝s҉̶̧͜͡ų̸̀͢ń̡͝,̢̧͘ ̵͡a̷͜͜n̶͝d̢̕͡ ̡͢͝k̕͜͟͞i͏̡l̷̢l̷̷͜ ̛͢t̡͜͡h́͟͟͝e̴͠͡ ̀͡͡͏͟ȩ̕͟͝n̶̷̶̶̕v̵̴̵͞͝i̕͜͡ó͜͢͡͞u͘̕͞͡ş̧́̕ ̀͢m̶̸̶̡͠o͜͝o͡͝n̵̨͟,̸̀̕͜
͝҉W̕h̶̕o̢̕ ̀i̴̢̧̨͢s͏̶͟͟ ̵̶͢͟͡á̢̢͟l̸҉r̷̡̡̡̀ȩ̵͜͢͝a̶͢d͜͝y̕͡ ̀͠s̶̢͜į̷̢̛c͟͜͠͠k̸̷̢̨ ҉̴̢͜a̵͢n̵̨̧̛d͠ ҉̵̢̨p̡͜a̵̧̛͢l҉́͢͟e̸ ̢̧͝w̴͡͏i̸̶̧̨t̷͢͠҉ḩ̵ ̢͡͡͝g̷͜r̛҉̴͟͜į͏̴e̷̡͢͡͏f̛͢͏͝,̸̷̷̧̀
̴̀́͜T̵͘͡҉h̶͏̷a̢t̛͏̵̛ ̴̵̸͠t́̕h̵̢ơ͜u̡͜͡ ̧̕͠h̛è͞r̴̀̕͢ ̨̀͘͜m̕͡à̷͢͏i̶̵̡̡̕d̛̀͘͢͠ ̛̕͠a̢͜ŕ̶̢̧͞t́͝͏̶͘ ̧͠f̛̕͢͢a̢̡͝r̷̡͠ ̢̀͢͠m҉̴o̧͝͡r͏̨͜͠͝e̶҉̴ ҉͜҉̡f̛͘͟͡a͟͜i̧̕͢͞r͘͡ ̸̵͜t̷̴h̨̛àn͝͏ ̴͜s̕͝h̀͜͞͡e̶͟͝:̀
̛̛̕͝͠B̢̛͟͟è̶͜ ̷̡͡ņ̀͜͡ót̷͘͠͝ ̢̕͝h̵͏͟͟e̷҉̧r̢̕͞ ́̕m̛͡a̴ì̷̧͞d̵͢͢͟,̵ ̵̧́s͟͡ì̶͘n̢͜c̸̶͟͞é̶̛͢͞ ̴s͟͟h̶̷̢́e҉̕͘͡ ̸̶͟ì̧͘s̛͘͠͡ ̶͢͜͝è͘͘͡͞n̸̕͡͞v̷̴̵̸í̴̢͜͡o̴̴̧u͜͟͝͞ś̡͘;͏̸̡̨͠
̀͞H̢͞e̸̡r̨͞ ̶̵̷͝v̵̢̀͜e̸̶͏̵s̀͘t̨҉҉̛͜à̸̢̕͡l̴̕ ̸͟͞͝ļ̸̴͏i̢̢̕͢v̴e̸͢͜ŗ̵̴̕̕y͞͞ ̢͘҉i͝͏̡ş͡͏ ̡͢b̵̡́͟ų̸̨͝͠t̢̡ ̢͠͡͡s̵̛̕͢i̵̴͠͞͝c̸̴̴҉k̶͢͠҉̵ ̧͠à͢͡͝n͠҉̕͏ḑ̶ ̷̡̀͠g͏́͞r̷̕e̸͞ę͏n҉̡̕,̀
̀́A̧̧n̸͝҉̛̀d̴̶́͏ ͞҉̵̢̧ǹ̕o͢͏̢n̴͞ę̷̀̕͞ ͏͠b̕͠u͏҉ţ̴̛̀͡ ̵͏̕f̧͟o̕͏̸͞ó̕͡l̶̸s̷̢̧͟͡ ͢ḑ̕͝ó̸̷͟ ̷̧w̷͠҉҉e̵̛̛͘a̵̢̛r̡͏̵̨ ̵̴͟͞i͞͞t̢͢͡;̴̵̷̡̢ ̸͟͏͝c͏a̵͝s̶̴͝t̴͟͝ ̛͟͝ì̵͜͠t͜͠ ̶̀͘͜ó̸f̶͢f͘҉̷͠.̵̨̛͢͡-̢͠҉̕͡-̶̀͜
̴͜Ì̧͟͜͝ţ̴͘͘͟ ̵̸̀͢i̴̶͜͟ś̶͏ ̸̀́͡m̧͜͞ỳ̧̕͢ ̷l̢͘͟͜͡a͞͝d͝͏̧̀y҉̕͘;̷̶̀͘͠ ̢́̀O̷̴͡͡,̷̨̧ ̶̛̕͠͠ì̵t̸̡́̕̕ ͏̕i҉̵͏͢ş̕͜͞ ̷̶̢̧̀ḿ̴͢y͜͝ ̡́͘͘͡ļ̛҉̴̸o͢͏̶̡̛v҉͟͏̛e͏̷͘͠!̸͢͝
̧̧̧̕͢O̵̢̨͠,̧͘ ̢́͘̕͢t̀͏̧͝h̵́́͜͝à̴t͘͜͟͜͝ ̵̢̡̀s͢҉̡͠ḩ̀͘͜e̷̶͢͠ ͡͏͟k̀͜n̨͘͢ȩ̕͢͞w̢͟ ̨̛s҉̧̛h̸́͜e̶̛ ̸͘͡w҉̀͘e͏̸̵̛ŗ̨͘͝ę!̶͟-̷̶̸̛͜-̷̷̧͜͝
̷͜S̢̧͘͢͟h͏e҉ ̶̨̢͜͞s̕͜͢͜p̀͝e͟͞á̕͜͟͠k̸̶҉̷͞s̷̨,̷̧͘͢͠ ̨҉͘͜͡y̷̧͟͏ę̛͜͞t̨̛̀͜ ̀́͠s̶͞h̸̀e̵̕͘͡͠ ̸̢͏͝s̢̀̕͝a͘҉̸y̶̵͘s̴̴̸̛̛ ̧̛͜҉n͟o̕҉̡t̛̛h̛͘͘͝ì̡̕ǹ̸̷́͘ģ̕͜͞:͏̛͝ ̷̢̛́͘w̸͢͠h̷̵̛a̡̢͏͘t̷̢̀̕͠ ̢́͝͝o̴͏̵f͏̕̕͠ ̷̧́͘͟t͏͞͏ḩ̛̀a̢҉̷͜͟t̢̀?̶̛̛͘͢
̷̸҉̸H̀͜e͠͠r҉̶̨̀ ̡̛͢e͢҉̵y̢͡e҉̷̡ ͏͏̧d́͟҉̨i̕̕͝s҉͝͞͝c̶̢͡ó̴̕u͏҉r̴̴͞s̶͡͠͠e͢҉̕ś͏̷,̸̢̛ ͝͝҉Ì͜͡ ̷̵͢w̴͟i͞͡͞l̵͢ĺ͟ ̨̕͟͡á̸̶̕n̶̢̛s̀̕͞҉ẃ̵̨͘̕e̸̛͠r̴͜ ̢̨͟i̷̛̛͘t̸̨͘͟͝.̕͜͏-̨̢͟͜͞-̀͢͝
̢̀̀͏͞I̷͜͠͠ ̵̶̵̸̨a̷̢͜m͝͞͠ ̡͡t̡̧̧̀̕o̴̡o͏̡ ̸̛͘b҉̡̨o̴̵̧͜͏l҉̛d́͢҉҉,̡̀̕͜͢ ̛̕͏'̵̨̢ţ̧i̴̧͢͞s̢̡̀͢ ͝͞n̶̛ò̢͞t̴́͢͡ ̵́͝t͘͟͞͏ǫ̧͞͠͝ ̵̧m̷͢͡é̵̸̕͠ ̴̢̀ś̶̵͘ḩ̸͘͡ę̶ ͏̷҉҉s̴p̷̢̕͞͠e͏̡̕͟á҉̶̛k̷̨̀͟s̨͞:͘͜
̸̢T͟͏҉̴w̧҉͢͜o҉̴͘ ̧̕͢͜ơ̵̢͡f͡ ̧͜͠͞t̸̕͘h̢͞͡͞ȩ́͢͡͠ ̀͡f̴̷̷́͜à̛͢͡͠ì̛̛͘̕r̵͜͞é̷̷̵s̵̶͘t͢ ̶̢́́͟s͢͜͡t̴̶a͡r͘͏̷̕s̴̴͞͠ ̕͝i͏̸n̷͟͝ ҉̛a̷̛̕͟͏l̢͘͢l̕͠͏̧͞ ̸͡t҉̶̢h̸̀͟ȩ̷͜͞͞ ̷͟͠h̀͢è̸͞a̸͠v҉̴̡̡͠e̛͝͞͠n͘͞,҉
̸̧͝҉͘H̀͠͏ą̴͟͝v͘ì̷̡̕n̴̡̨̨͘g̸̸͡ ̵̡͠͠s̢̕͟ơ͢͢͝m̶̸͘͝͞e͘͜͟ ̴̕̕b͘͜͢͏u͟͟҉̕s̴̕ì̵͟ń̡͢e̴̢͘͢ś̶̨͢s̡̛,̡͜͠ ҉͡҉̀d͠͏̶͞o͏̴̢͟ ̸è̶͞ń̶́͘t͞r̴̵̛͜ȩ͘a͘҉͞͏t̀͡҉́ ̴͘͠͝h̸̢̛ȩ͘͢͞͞ŕ̵ ̧͘͜͝e̕ý̧́é͝s̶͘͏̀́
̢̀́͠҉T̨̧̧̛ò̵̡͢͠ ̸͜͠t͘҉̴̶͠w͟͟i̷̢͜͞ǹ̵͏ķ̸̧͠l͞é̷̢̨ ͢҉͢i҉̸̴͟͠n҉̵̀ ̢̀t̵͘͟͞͠h̵́́͢͜e͘͏̶ì͞͡r̴̡͜͞ ̴̨s̵̸̕̕͜p̸̨͠͏h̴̨è̶̴̡̛r̛̀̕͢e̴̶s̶҉̢͢͝ ̧̢͜͠͝t̶̡̡̨̕i͏͜͞l̴̸̀l̵͞͝ ̴͞͞t҉̧͝h̢̢e̢͞y̶͠ ̕̕r͏҉e̡̕͜t̨̀͘̕͡ú̀҉r҉̴̴҉͜n̷̕҉̢̛.͏̕̕͘
̵͘͢͞W̴̸̧̢͜h̸͏͘a̛͡t̀͠ ̴͘͜͝i̧̡̢̛f̢͜͜͝͝ ̴̕͢͟͞h̀ér̶̛ ́͜e͝͞y̸̸̕͝͞é̢s̵̷͢ ̶̢w̶̵̛e̴҉̕͏͏r̷͢é̡͢͞҉ ̴̵̡͟͞t̶̴͠ḩ̛͘͠e̷͏͢r͠͞e҉̧͢͜,̴͟͞ ͞͏t̶̨͞͏̢h̴̸͠ȩ̴͝y̶̴͞ ̧̕̕͞i̸̷͟͡n҉̶̷̕͢ ̵͜h͜͢e̷̢̨r̛͠͏̕̕ ͟҉̵̡́h̵҉e̸̡͘͘͞a̕͝҉͠͏d̶̕?͜͠҉̵
̴̀҉̕T̸́͝h̢͟͝e͢ ̸̵̢̀͘b͏̷͞r̵̴̴̢i̴̵̢̕͘g̶̵͘h̨́͜t̴̸n͜e͟s̡͟s̢̡̡͜͞ ͏̧o̢͘͠͡f̴͟ ̀͘͟͝h҉̡͢͞ȩ̸̡͠͝r̨̀͠͝͡ ̴̕͏̕͜c͏̨́ḩ̸e̢͘͡͏͜ȩ҉̧k͢͞͏ ̴́͞͡w̶̷͟͟o̧͜͡u̴̕͠͝l͘҉́̕͜d̸҉ ́͢͞ş̶͜͠h̡̡̀͢͠a̢̧m̶͜͢͞é́͟͡ ̕̕͢͝ţ̸̕͞͠h̡̛͡o̡̕͞͞͝s̡e͟͟ ̵̨̀͘͠s҉̴t̛͠a̶̶͘͜r̵̀ś̢́͘͢,̷̴̸̀
̕͢͟Á̡ś̸͘͢ ̶͟͡҉̴d͡͞à҉y̴̢͟͢҉l͠͡i͘͟҉͘g̵͠҉̷̀h́̕͘͢͟ţ͏̶̵ ̴̧̀͜͡d́҉̨̛́o̴̧͠t̢̀̕h̡̛̀͝ ̵̢̛̛ą̛̕͟҉ ̧̧̀l̴̶͟͝a͠҉̸̡͠m͢͞p̢̀;̶̢̨̛͢ ̸͡ḩ̛͟͝͡e̡̨ŕ̡҉͏ ̷̷̀͘͡ȩ͜͢͡y͜͡͠é̸̛͝s̴̵̸͟ ̷͟i͜͏̵n͜͢͝͠ ̕͝h̢͏̕͡͡é̴̀̕ą̶̀͢v͏̶͜e̴̕͝͏n̡͢͢
̢҉̵͡W̸͞o̵̢̕u̸̡͠͏͠l̷̸̷͞d̸̨̕͝ ̛͞t̶̨̛͢h͝҉͞ŗ̷ò̧͜ų̸͢g̢̕͡͞͠h͝͏̧͘͘ ̸̷̕t̷͘͡h̨҉̵͞e̢̨̕͜҉ ͟͝à҉̶i̢r͘͢͞͞y̸̶͟͠͞ ͠͠r͟͟e͝g͟i̧͜͢o̵̴̡̢͟ņ҉̧ ̢͜҉̧ş̀͏̷t̵̶ŕ̴͡҉̢e͢҉̶̷a̶͢ḿ͘͢ ̸̧̧s̴̷̸͜͠ò̧ ̶́͡b̨r͘i̷҉g͘҉͏̛h̸̢̀͡t̶̷̀
̧͏̨͠͡T̶̷̡ḩ̴̕a̡͘͘t̸̡ ̵̶̨͘b̷͞͠í̴̡͠r҉̛d̶̀͞͞s̵̡͢͞ ̸̢ẁ̸̴̡ơ͏҉ú̴͢͡l̢͢d̶͡ ̀͡s̢͜i̴̡̛҉̕ņ͢͝g̕͞ ̢͟͜a͡҉͏҉͏n̶̵̡d͝҉̛ ̛̕t́͟͟h̛̕i̛͏n̷͢͞͠ḱ̨͢͝͠ ͏̸͟҉̷i̵̧͘t͢͜ ̵̴̨w͠҉̛̕ę̵̕͜͡r͠҉͘è͜͝͡ ̵̸̧͡n̵͜o͏̶̡̛t͏͜ ̷͜n̸̛͜͏i̧g̵͏h̵̸̕͞t̵̢̀͜.̨̛͟͢-̡́͜͡͞-̴͞
̶̀́̀͘S͘҉̛̕͘ȩ̵̕ę͜͡͝ ̴̸́͟͞h̵͢͢͢͜ơ̸̡̡͘w̷͜͢ ̶̧̨s҉̵̢͜͞h̶̶͏͢e̵͝ ̶̧̢̀l̨̢̀e͏̶̕a̛͏̧́n̷̶̢̕͝s̶̷͏̀ ̡͏̡̧h́͡͠͡e̵͟r̶̡̢ ̶̢҉͞c͜͜҉̕͠h͏̨͟͠é͝͡ȩ̡ķ̴̧̛́ ̸́ư̶p͟͢ớ͘n̕͘͞͡ ̵̶̀h̸̴̀͝e͠r̶͟ ̕͘͢͜͟h̢̨á̶͟͏̧n̸̨̧͡d̀͘!҉̧́͠͡
͘͘Ǫ̀͘͡͏ ̨̕͢t̸̵̷͠ḩ͘à̕t̸͢͝ ̶̨͜͝I̧͠ ̢͟w̵̡̨̕e͘͢r͘͢҉̢͝è̶̵͞͝ ̷̨̕a̡͘͘͠ ̷̧̧g͡͏l̵҉̨̧o͘v̨̧͘͝͞ę͜͝ ̵́͠͞͠u̡͏̀̕͡p͘͠o̢͢ņ̕͜͠͠ ̨͏҉͟t̀͠͡h҉̧҉͢a̧͝͏̀t̸̀͝ ̧͡ḩ̀͘a̴̴͜͟͞n̶͏̧d̴̵͟,̵͏
̀̕͜T̨̛̛h̡͢a̶̶ţ̴̶́͞ ̴̢̕̕͜I̵̸̸ ̨͞͠͏̀m̴̨͏͏i̶g͟͜҉͜h̷̡̕͠t̡̕͘͠͞ ̢͏t̨͜͠o̧͠u̡̕c̷̀̕̕͘h̛̕̕͟͠ ́͟t̶̡͘h̢́a̷̡̡͢͢t̵̀̕͟͢ ̸͞ç̵͝͝͡h̵̛̀́͘e̢̢̢̛͠é̡k̨!͏̡
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste