Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.07.2018, 00:00

Ihr könnt euch nun zum Bronies Oktoberfest anmelden, das vom 12.-14. Oktober in Bayern stattfindet! Mehr Infos HIER.
Außerdem stehen die 9 neuen Forenthemes aus dem Banner-Contest nun dauerhaft zur Auswahl. Viel Spaß!

Thread für alles
22.06.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*

RE: Thread für alles
(18.06.2018)Brontalo schrieb:  [Bild: 2b9rnMY.png]

Kann mir jemand bei Teil b) helfen, wie man das Orthonormalsystem erweitern kann? [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich könnte dir nichteinmal sagen um welches Fach es sich handelt :I
26.06.2018
Roraty Offline
AMDinator
*

(22.06.2018)Cricozery schrieb:  

Kann mir jemand bei Teil b) helfen, wie man das Orthonormalsystem erweitern kann? [Bild: cl-rd-derp.png]

Warum net?._.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Spoiler (Öffnen)
27.06.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*

Der stets gewaltbereite Hobbyalkoholiker Jean-Luc Picard zeigt uns heute, wie man garantiert jede Frau rumkriegt. Echt, Junge.

Erfolg verführt, Ehrgeiz verblendet, Eitelkeit vernichtet, Erkenntnis kann die Hölle sein...
"Eitelkeit... Eindeutig meine Lieblingssünde.Big Grin"
Al Pacino is best Teufel!
16.07.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*

Für Wen tragt Ihr eigentlich diese schweren Steine durch die Gegend?
Für die Mods? Ist es das? Die Mods?

Dann passt mal gut auf - Ich geb euch jetzt mal ein paar Insider-Infos über die Mods:
Der Mod schaut gerne zu - Er ist ein Voyeur!
Denkt mal darüber nach: Er gibt euch Usern ein Forum; Ergibt euch also diese unglaublich tolle Plattform, und was tut er dann? Ich schwöre, nur zu seinem eigenen Vergnügen; als sein eigenes, persönliches digitales Schmierentheater!
Verändert Er die Regeln, dreht sie einfach um; der größte Beschiss aller Zeiten: Posten, aber nicht spammen. Spammen, aber nicht beleidigen. Beleidigen, aber keine Schimpfworte benutzen.

Ha! Und während Ihr verzweifelt von einem Beitrag auf den Nächsten hin und her shitpostet, was macht er dann? Er lacht sich seinen kranken, verfluchten Arsch ab! So etwas verehren? Niemals!!!

Erfolg verführt, Ehrgeiz verblendet, Eitelkeit vernichtet, Erkenntnis kann die Hölle sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: 666 )
16.07.2018
Kurumi Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: erico-jumping.gif]

o o f

16.07.2018
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*

[Bild: Corgi-GIF-Image-Download-5.gif]

[Bild: BU5Zryd.png]
16.07.2018
Kurumi Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: corgi%20gif%201.gif]

o o f

17.07.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*

Wuff!
[Bild: giphy.gif]

17.07.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*

Ihhh

[Bild: e4bf270056.jpg]  
Vor 9 Stunden
Cricozery Offline
Royal Guard
*

dogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdog
Vor 9 Stunden
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Wie geil ist das bitte?

https://twitter.com/YupThatExist/status/...2937666561

Cheerilee awesome
Vor 9 Stunden
Cricozery Offline
Royal Guard
*

(26.06.2018)Roraty schrieb:  
(22.06.2018)Cricozery schrieb:  

Warum net?._.

Weil ich die (mir unbekannten) Begrifflichkeiten und Formeln nicht zuordnen kann :I
Vor 6 Stunden
Icy Offline
Freezer
*

Mathematik Mathematik hascht überhaupt gelernt.

Als Belohnung für deine Zivilcourage,
bekommst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: egoraptor-starbomb-zelda-press-a-to-grab...tiny-o.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste