Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:40



Thread für alles
12.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Thread für alles
(11.06.2021)Tamira schrieb:  
(11.06.2021)Magic Twilight schrieb:  Ich vergebe dir all deine Sünden. Du darfst aber nicht mehr Regeln brechen, dann ist alles getan. Hast ja professionelle Hilfe.

Du hasst Leute, die absichtlich misgendern, aber ein Mord geht für dich klar? Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

Ich vermute mal, das nur die Psyche nicht ganz passt. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.06.2021
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Thread für alles
Wenn der thread für alles Ist, dann poste ich dies mal:

"alles"

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
12.06.2021
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Thread für alles
Endbosspferd, wie war die Forensik so? Zufällig Mimon Baraka getroffen?

#FreeOutcider
Zitieren
12.06.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Thread für alles
(11.06.2021)Endbosspferd schrieb:  der maßregelvollzug hat mit dem üblichen rechtssystem nicht viel zu tun und das ist auch gut so

Komm Freddy Bus baun


Zitieren
12.06.2021
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Thread für alles
fa fa fa fa
fa fa fa fa fa far better
run run
run run run awaaaaaaaaay

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
12.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Thread für alles
Aus Sicht des Rechtssystems ist er doch jetzt rehabilitiert. Warum ihn dann noch ausgrenzen? AJ hmm

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
12.06.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Thread für alles
Weil er jemanden umgebracht hat. Was für eine Frage. lul
Zitieren
12.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Thread für alles
Ist es jetzt nicht noch eine Frage der Zeit das Webby wieder auftaucht?
Zitieren
12.06.2021
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Thread für alles
(12.06.2021)Kralle schrieb:  Weil er jemanden umgebracht hat. Was für eine Frage. lul

Ja, kann ich verstehen. Die meisten Menschen würden wohl so urteilen. Aber ich kann das eben nicht ungeschehen machen. Mir bleibt auch nur übrig, mein weiteres Leben nach bestem Gewissen zu bestreiten und der Gesellschaft das zurückzugeben, was ich kann. Psychische Krankheit kann jeden treffen.
Zitieren
13.06.2021
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Thread für alles
Aber tbh warum? Warum hast du das gemacht? In der Zeitung stand nur dummes ungenaues Zeug darüber

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Thread für alles
Ich hoffe aufrichtig, dass du wirklich gerade nicht weißt, was du gerade tust und anrichtest.
(An Verfasser gelöschter Posts)

Nimbles Antwort war auch nicht an Endbosspferd.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 von Basinator.)
Zitieren
13.06.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Thread für alles
(13.06.2021)Basinator schrieb:  Ich hoffe aufrichtig, dass du wirklich gerade nicht weißt, was du gerade tust und anrichtest.
(An Verfasser gelöschter Posts)


Doch, doch, das weiß er schon, ziemlich genau sogar. Aber noch ist das Forenteam wachsam und hat direkt mal wieder einen Riegel vorgeschoben.

Zitat: Nimbles Antwort war auch nicht an Endbosspferd.

Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke schon, dass diese an Endbosspferd ging. Der Verfasser der abgewiesenen "Beiträge" kann aber einstweilen ohnehin nicht mehr antworten.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.06.2021
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Thread für alles
True. War schon an Endbosspferd.

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Thread für alles
Ich werde mich wie folgt äußern: Ich empfand bereits schon die ersten Andeutungen, bevor Endbosspferd hier überhaupt wieder aufgetaucht ist, grenzüberschreitend, und auch in geringerem Maße nichtwissend, was man damit anrichtet.

Das er selbst nur kurz später hier auftaucht, halte ich auch für keinen Zufall. Jemand wird ihm wohl direkt einen Link zum Topic oder direkt zum Post geschickt haben, mit dem Hinweis, dass er gerade in der Diskussion steht und Leute über ihn reden.

Ist das Forum wirklich, nicht nur aufgrund der Sensibilität mit dem Thema allgemein, aber auch aufgrund der sozialen Nähe, geeignet für eine solche Diskussion? Dies gilt insbesondere jenen, die Täter, Opfer oder Angehörige persönlich kennen. Was dieses Hervorbringen mit den Betroffenen macht, und ob es als Auslöser (Trigger) für eine PTSD gar fungieren könnte, mag ich nicht abschätzen, aber es ist innerhalb der Möglichkeiten. Bitte stellt euch vor, was das mit einem Betroffenden machen mag, wenn diese Person hier genaueres liest und alles wieder aufgewühlt wird.

Und dies ist völlig losgelöst von rechtlichen Folgen und Fragen aller Art, die dies nach sich ziehen könnte.

Ich kann die Fragen, das Wundern nach dem Warum, schon absolut nachvollziehen. Ob eine DM oder eine Kontaktaufnahme/Erklärung außerhalb bronies.de sinnvoll ist, vermag ich nicht zu urteilen.

Zitieren
13.06.2021
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Thread für alles
(13.06.2021)Basinator schrieb:  Ich werde mich wie folgt äußern: Ich empfand bereits schon die ersten Andeutungen, bevor Endbosspferd hier überhaupt wieder aufgetaucht ist, grenzüberschreitend, und auch in geringerem Maße nichtwissend, was man damit anrichtet.

Das er selbst nur kurz später hier auftaucht, halte ich auch für keinen Zufall. Jemand wird ihm wohl direkt einen Link zum Topic oder direkt zum Post geschickt haben, mit dem Hinweis, dass er gerade in der Diskussion steht und Leute über ihn reden.

Damit ich das rein angesichts des Wortlautes richtig verstehe: Nimmst du gerade einen verurteilten Mörder in Schutz?

#FreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 von Fullmetal.)
Zitieren
13.06.2021
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Thread für alles
Als nüchterner Aussenstehender frage ich mich, was die Leute von einem Mörder erwarten? Was soll er bitte machen, wenn er sich seiner Tat bewusst ist und diese tatsächlich innigst bereut? Rückgängig machen kann er das ja nicht mehr.
Klar ist Mord eine höchst verwerfliche Tat, keine Frage. Und neben dem Opfer leiden auch die Angehörigen.

Zitieren
13.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Thread für alles
Von meiner Seite (konnte nicht alle nun abgewiesen Beiträge nicht lesen):

Keine Ahnung, ob da Reue vorhanden ist oder nicht. Wenn das Rechtssystem beschlossen hat, dass er raus darf, nehme ich das nun so hin. Allerdings ist in das Forum zurück zu kehren, in dem Leute das Opfer kannten, und dort dann Dinge wie "jeder hat seine Meinung" oder "psychisch krank kann ja jeder sein" (sinngemäß) rauszuhauen, schon überaus scheiße. (Leute mit psychischen Erkrankungen sind weit häufiger Opfer von Gewalt als Täter... Psychische Krankheit macht einen nicht zum Täter.)

Ist es Zufall, dass er und monatelang abwesende User zeitgleich hier aufgetaucht sind? Sicher nicht. Und nö, bronies.de ist auch keine sinnvolle Plattform für sowas. Aber Endbosspferd kann ja wohl selbst entscheiden, ob er sich dem aussetzt. Verständnis hat er hier jedenfalls nicht zu erwarten. Ich bin nur froh, dass die Leute, die Midori am direktesten kannten großteils inaktiv sind, denn darüber, dass die Trigger durchleben könnten, mache ich mir tatsächlich mehr Sorgen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 von LittleMissDevil.)
Zitieren
13.06.2021
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Thread für alles
(13.06.2021)LittleMissDevil schrieb:  Ist es Zufall, dass er und monatelang abwesende User zeitgleich hier aufgetaucht sind?

Falls du von den Leuten redest die hier plötzlich dadurch wieder aktiv wurden - das Forum ist relativ dead und solche Themen erfreut jeden Monke, immerhin wieder Aktion

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.06.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Thread für alles
(13.06.2021)Cardomon schrieb:  Als nüchterner Aussenstehender frage ich mich, was die Leute von einem Mörder erwarten? Was soll er bitte machen, wenn er sich seiner Tat bewusst ist und diese tatsächlich innigst bereut?

Einfach mal nicht dort zurückkehren, wo alles angefangen hat? Es könnte so einfach sein. Stattdessen kommen Aussagen wie "ich war psychisch krank". Das ist in meinen Augen einfach nur eine Rechtfertigung für das, was er getan hat und mehr nicht. Versuchen die Tat zu beschönigen, statt den Fehler einzugestehen.

Ich habe nichts von Endboss erwartet und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Zitieren
13.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Thread für alles
@Daavid: ja, die meinte ich. War aber kein negatives Urteil. Nur die Beobachtung und die Vermutung, dass das vermutlich durch externe Netzwerke geleitet wurde und dadurch alte User angelockt hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste