Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:53



Das OC-RPG
#41
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
(nacht leute :3)

[Dennis]

*er guckt sie an*

Ich geh nicht davon aus das du mir weiter helfen kannst..oder kennst du dich mit diesem cthullu misst aus?

[Yui]

*läuft in die Bibo*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Auch wenn ich nicht so aussehen ich hab schon gegen ihren Kult gekämpft.." sagte Sarah und nimmt Dennis das Buch weg und überfliegt es "Was ist den dass für ein Müll da ist nichts davon richtig..." sagte sie und packte das Buch wütend weg.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#43
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Dennis]

Du wirst mit langsam Sympatisch. *lacht* nun...

[Yui]

*ummarmte Dennis von hinten*

Onii-chan.

[Dennis]

Oh..Yui du hast mich unterbrochen..also wieder zurück, komm am besten mit zu mir. Ich glaube ich hab dich durchschaut. *zwinkert und lacht leicht*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Ich Weiß nicht..." sagte sie 'Vielleicht ist es ja ein Falle...' dachte sie misstrauisch und ihre Augen werden langsam rot "Außerdem wäre er wahrscheinlich nicht so begeistert von...das hatte wir schon mal durch..' dachte sie und seufzte.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#45
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Dennis]

Deine Augen.. werden rot. Was ist den los? Du kannst mir ruhig vertrauen. *lacht und weckt ein sehr sympatischen eindruck*

[Yui]

Schatz, du bist einfach weg gegangen. Sad

*sie klammert sich fester*

[Dennis]

...ja das ist meine Freundin, Yui. ^^' Achja, mein name ist Dennis und deiner?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Sarah..." sagte sie kurz und knapp 'Ich darf nicht so einfach Wütend werden dass könnte böse enden..' dachte sie und beruhigte sich wieder..."Können wir dass nicht hier klären ?" fragte sie.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#47
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Dennis]

Wenn ich das glaube.. was ich denke... dann werden wir beobachtet.

*guckt sich etwas um*

[Yui]

Onii-chan, es wird Dunkel..

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Gut..wenn du meinst dann geh vor.." sagte sie und wartet.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#49
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Yui]

Warum kommt sie mit?

[Dennis]

Sie kann mir helfen. *er geht vor* oO(Diese Schweine...haben mich töten wollen...und Yui..)Oo

*er sah etwas wütend aus*

Nun...Sarah...ich hoffe du machst keine scherze...

[Yui]

....

oO(Rache ist nicht gut...so Kenn ich dich garnicht..)Oo

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Über so was mach ich keine scherze..warum suchst du überhaupt nach ihnen nach dem sie wieder versiegelt wurden wenn du es nicht gehört hast ?" fragte Sarah neugierig.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#51
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Dennis]

Sie haben mein...Vater auf den Gewissen...und wollten Yui. *sagt er zornig*

[Yui]

Er hat mich beschützt.

[Dennis]

Hmh.

*er betritt das Haus*

Nun..warum kennst du sie oder warum hast du sie getroffen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
Sarah folgt weiterhin Dennis "Sie haben meine Mutter getötet weil sie als Gefahr dargestellt wurde also haben sie das "Problem" ausgelöscht nur schlecht das sie nichts von mir wussten und seit dem verfolgen sie mich aber ich habe das Portal noch rechtzeitig Versiegeln können bevor die Gottheiten diese Welt betreten konnten..." sagte sie relativ kalt.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#53
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
*die 3 betretten die Wohnung*

[Dennis]

Nun, ich bin Dämonenjäger.. zur Zeit bin ich auf der Jagt nach dem ''kriechendem Chaos''. Nun... meine Mutter hat das essen da gelassen. Möchtest du was?

[Yui]

Es ist lecker.

[Dennis]

*er setzt sich hin, yui neben ihm*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Nein,danke.." sagte Sarah und setzte sich vor die beiden "Was willst du noch wissen ?" fragte sie.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#55
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Dennis]

Wo lebt dieser Gott?

[Yui]

*lehnt ihren Kopf auf Dennis schulter*

Dennis, mach nichts unüberlegtes.

[Dennis]

Keine Angst.. du passt doch auf mich auf. Nun, weißt du wo er lebt. Vielleicht könnte ich verstärkung gebrauchen. Also... wie wärs?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Die Götter sind versiegelt und ich werde nicht noch ein mal das Portal öffnen...die dinge die sonst hier passieren würden wären fatal..." sagte warnend.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#57
01.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Yui]

Sie hat recht.

[Dennis]

...

oO(Ich weiß nicht...ich überlege lieber ne nacht drüber.)Oo

[Yui]

Lass es einfach, Rache ist nichts gutes.

*sie guckt ihn etwas besorgt an*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
"Da muss ich deiner Freundin zu stimmen ich wollte auch Rache nehmen und sieh mich an mein ganzer Körper ist voller Narben...und du kannst auch dabei sterben oder bist du unsterblich ?" fragte sie sarkastisch.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren
#59
02.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das OC-RPG
[Yui]

Ist er.

[Dennis]

*lacht*

Ja bin ich, sonst würde ich längst tot sein *er zeigt die Narbe am Rechten arm* Die hat mir Nyx zugefügt.

[Yui]

Das war nicht lustig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
02.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Das OC-RPG
[Sarah]
'Ach..noch jemand der unsterblich ist also huh ? dann bin ich und meine Freundinnen also doch nicht die einzigsten' dachte sie "Wenn du unbedingt willst kann ich dich in die Welt schaffen aber ich muss sie dann wieder versiegeln also überlege gut was du machst ich kann sie nur einmal öffnen und dann wieder schließen" sagte sie.

[Leo]
Er versucht gerade Sarah anzurufen 'Mensch geht doch endlich dran...' dachte er und fängt an sie zu suchen.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste