Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:52



-Der Trixie x Starlight Fanclub-
#1
Star  12.09.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

Star  -Der Trixie x Starlight Fanclub-
Hallo und herzlich Willkommen im Trixie x Starlight Fanclub!
[Bild: mlp_vector___starlight_and_trixie__2_by_...dLxHvv_eBw]
Der Fanclub für eines meiner liebsten Shippings!

Willkommen ist hier jeder, der die beiden shipped! Hug
Ob ihr neu im Fandom seit oder schon ewig lange dabei seid, das spielt keine Rolle.

Hier könnt ihr Fanart posten & eure Meinungen etc. zu dem Shipping posten!
Erlaubt sind fast alle Arten von Fanart, von Pony bis hin zu Anthro oder Human, ja sogar Genderbent Shipping Fanart ist erlaubt!
Nur natürlich kein NSFW stuff, leicht Saucy dürfte nicht allzu schlimm sein, aber weder extremes NSFW oder extremes Gore wird hier nicht gestattet.

Meine kleine Meinung zu dem Shipping:
Ich mochte Trixie und auch Starlight von Anfang an, auch wenn Trixie mir zuerst zu arrogant und angeberisch war RD laugh aber als sie immer mehr in der Serie dabei war und sich später auch mit Starlight angefreundet hat, hab ich sie immer mehr ins Herz geschlossen, sodass sie nun mein Lieblingspony ist! Trixie x Starlight hab ich Anfangs nur freundschaftlich geshipped, aber mit der Zeit fing ich an sie immer und immer mehr als Päärchen zu shippen. Und jetzt sind sie (mit einigen wenigen anderen Shippings) mein absolutes OTP und ich liebe es, die beiden zusammen zu sehen! Heart

Mitgliederliste:
1 Mitglied (Öffnen)

Userbars:
Bald~

Fanart:
We're Friendship Bound (Öffnen)
Affection (Öffnen)
Snow Day (Öffnen)
Special Burgers (Öffnen)

Fanfictions:
Werde ich noch adden~

Und nun habt Spaß beim austoben hier im Fanclub!! Luna TRCV


Falls der Fanclub schon existiert, dann bitte schließen.. aber die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt...

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
#2
13.09.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: -Der Trixie x Starlight Fanclub-
sorry aber den gibts schon
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7808398

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#3
13.09.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: -Der Trixie x Starlight Fanclub-
Ah, dann kann man meinen hier schließen. Hatte nur durch die Suchfunktion nichts gefunden. Und beim Fanclubs durchstöbern hab ich ihn wahrscheinlich übersehen Twilight happy

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
#4
30.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: -Der Trixie x Starlight Fanclub-
Dann schließe ich diesen Thread mal.

Schade um den schönen, wirklich liebevoll erstellten und ausführlichen Startpost...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste