Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:02



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
04.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern vergessen den Wecker zu stellen und deswegen heut zu spät in der Schule... Gott war das ärgerlich x-x

Off-Topic: (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.01.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(04.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Oh nein, in einem Land mit Rede-, Meinungs- und Pressefreiheit wird das Recht auf diese auch genutzt um ein Magazin zu drucken welches vielleicht von irgendwem irgendwann mal zufällig gekauft wird, der HORROR!~

Oh nein, man darf sich also nicht mehr über etwas echauffieren, nur weil es konform zur Meinungsfreiheit geht.
And so it begins.


@topic:
Über Leute, die dank der Meinungsfreiheit denken, sie hätten damit ein Freifahrtschein und damit urteilen, dass gegensätzliche Ansichten wider der Meinungsfreiheit sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Piet.Lu.)
Zitieren
05.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn der Handelspartner scheinbar neue Mitarbeiter hat derren English auf Google Translate-Level ist, bei einer recht anspruchsvollen Sonderanfertigung nicht gerade optimal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die deutsche Post.

Ich schicke ein gottverdammtes Paket in Richtung Afrika los und zahle dafür über 30 Euro.
Ist es zu verdammt viel verlangt, dass ich dann per Sendungsverfolgung dann auch gesagt bekomme, wann es ankommt zur Hölle?
Stattdessen gerade die äußerst hilfreiche Meldung "Ihr Paket ist am 26.12.2016 in Süd Afrika erfasst worden".
Wooooow. Ich will aber nicht, dass das dämliche Paket iiiiirgendwo in goddamn Africa sitzt, sondern beim Empfänger zur genauen Adresse ankommt. Stattdessen klopfen diese Affen sich gerade dafür auf die Schulter, dass sie mir sagen können, dass mein Paket iiiirgendwo auf 1.221.000 km² Fläche liegt, weiß der Geier aber wo genau. Kann doch nicht deren ernst sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Knäuel.)
Zitieren
10.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über mich und das ich grad 50 Euro quasi verzockt habe, die ich lieber hätte sparen sollen... hätte ich bestimmt an anderer Stelle sinnvoller ausgeben können :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
12.01.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Den ganzen Morgen das langweiligste Thema ever gelernt um dann zu merken, dass ungefähr jeweils 3 Seiten Buch im Grunde nur auf einen wichtigen Satz hinauslaufen. Aber warum es einfach ausdrücken...

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
13.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn man Jemandem bittet sich an der Tür die Schuhe auszuziehen und Derjenige sie dann aber nur kurz am Abtreter abstreift, dann meint "Das muss reichen" und trotzdem dann ungebeten mit Schuhen die Wohnung betritt. Klar mag das dem ein oder anderen pingelig erscheinen... aber mich ärgert sowas, erst recht bei dem aktuellen Matschwetter draußen und wenn ich grad ne Stunde vorher erst gewischt und geputzt habe. Wenn man irgendwo zu Besuch oder zu Gast ist, kann man sich ja wohl auch an das halten, was der Wohnungs/Hausbesitzer wünscht. Seine Straßenschuhe an der Tür auszuziehen tut ja wohl keinem weh :I

Und ansonsten hab ich mich mal wieder massiv über mich selbst geärgert und das ich manchmal nich nachdenke, bevor ich etwas sage und mir erst hinterher in den Sinn kommt, dass das jetzt sehr verletztend oder kränkend rübergekommen sein könnte.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
14.01.2017
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
H5cker Kinder in CrossFire NA

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
18.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Auf gmx.de wurde gestern und heute keine Nachricht angezeigt, "dass es jetzt stürmisch wird in Deutschland". Draußen tobt ein Sturm. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.01.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich möchte immer um 9:30 aufstehen, aber dann schließe ich meine Augen und wir haben 11 :[

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
18.01.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Vekehrsbund VRR. Die Linie 103 fährt immer über den HBF. Das ist auch heute laut Anzeige und Fahrplan so gewesen. Ich wollte auch nicht auf dem Smartphone nachschauen, denn es fährt sowieso jede Linie zum Hbf.
Allerdings kam der Zugführer heute auf die Idee eine andere Strecke zu fahren zu einer Endstation.(Warum auch immer).
Die nächste Station liegt ca. 300-500m vom Hbf entfernt und ich musste den ganzen Weg mit dem gesamten Gepäck zu Fuß zurücklegen. Beinahe hätte ich den Zug verpasst.

Das hat mich schon sehr geärgert und wenn ich den Zug verpasst hätte, dann wäre das kein schöner Tag für den unglücklichen Mitarbeiter am Schalter vom VRR geworden.

Zusätzlich ist mein DHL Paket viel zu früh angekommen. Wer rechnet denn damit, dass ein Paket innerhalb von 20 Stunden sein Ziel erreicht?
Okay letzteres ist nicht ganz ernst gemeint RD laugh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
18.01.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich möchte immer um 9:30 aufstehen, aber ich muss um 6 bei der Arbeit sein.

Killing is badong!
Zitieren
18.01.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, das mir immer noch keine eigene Wohnung zu steht, da es mir trotz Depression, Stress und Allergie, noch nicht schlecht genug geht.
Zitieren
18.01.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als heute beim aufblasen mein Luftballon zerplatzt ist FS sad
Zitieren
18.01.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wie ich eben auf Facebook schrub:

Erinnert mich daran nie wieder in Vorlesungen zu gehen, die beinhalten dass man erst um 22 Uhr Zuhause ist. Vor allem wenn man ne Stunde zu Fuß gehen muss weil in dem Dreckskaff hier nie Busse fahren und es -4 Grad ist. -.-

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
24.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Unfähigkeit einer dritten Klasse, die Zukunft auf Englisch zu bilden. -.-

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
24.01.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute morgen weil ich wegen dem vereisten Schneepap, den wir hier haben fast nicht vom Fleck gekommen bin.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
24.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber das ich nen kleines Bündel an Geldscheinen offenbar verloren habe *angry*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
24.01.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Tjoa. Letztes Jahr um diese Zeit lag ich im Krankenhaus. Und dieses Jahr erneut. Selber Zeitraum. Kurz nach Weihnachten ging es los und hat sich zu einer fetten Lungenentzündung entwickelt, die leider ziemlich hartnäckig ist.
Kein Bock auf nicht, keine Lust niemanden zu sehen. Registriert mit 74 Kilo auf 174 im Krankenhaus bei Einlieferung, großmenge Cortison per Infusion und ich hab die 8 vorne auf der Waage steht. Ich fühle mich widerlich, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich will gerade einfach die ganze Welt abschotten. Keinen Bock auf niemanden, Besuch lehne ich seit einigen Tagen auch schon ab. Jap. Das ärgert mich gerade mehr als richtig.
Zitieren
02.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hätte mich grad fast gegen einen Geldautomaten getötet.

Ich geh zur Bank und druck Auszüge aus, Zuhause merk ich dann dass die nur bis zur Hälfte von Januar gehen. Dann ging ich wieder zurück und fragte die, ob da noch was ausgedruckt wurde als ich schon weg war. Darauf meinten sie dass das kein Problem wäre weil die dann wieder eingezogen werden und ich nochmal drucken soll. Das tat ich dann und es war richtig. Dann steh ich da und lese das und hinter mir steht ein Mann und sagt, dass da aber grad noch weitere Seiten gedruckt werden, die ich dann auch fast nicht mitgenommen hätte.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste