Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:39



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
07.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Schwarzer-Humor-Thread. As known as "Ich bin ja so witzig!" -.-

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
10.02.2017
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass mir irgendein asozialer Penner mein zwei Wochen altes ngelneues Handy aus der Jackentasche geklaut hat. Ich bin voller Hass Octavia angry

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.02.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vor mittlerweile einem Monat hab ich die Bestellung abgegeben, damals hatt es noch geheißen, dass sie spätestens zwei Wochen später ankommen würde. Der Tag kam, die Bestellung nicht, neues Lieferdatum, eine Woche später. Als das Paket dann immer noch nicht da war, hat man direkt beim Lieferanten gefragt, wann es denn ankommen sollte, dort hat man mich beruhigt, das Paket würde garantiert innerhalb der nächsten beiden Tage ankommen.

Jo, zehn Tage später sitz ich immer noch da, die Bestellung hab ich mittlerweile storniert. Ich kanns ja noch verstehen, wenn es zu mäßigen Lieferverspätungen kommt, aber wenn es sich dabei um mehr als drei Wochen handelt, ist bei mir der Spaß aus.

Zitieren
17.02.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hatte auf dem Weg zur Arbeit einen echt tollen Fahrer vor mir. An einer Verkehrsverengung hat er angehalten und ist ausgestiegen. Dachte im ersten Moment, er hätte eine Panne o. Ä. und dann ist der Kerl einfach auf die andere Straßenseite in den Kiosk gegangen. Seinen LKW hat er schön auf der Straße, auf Höhe der Verengung, stehen gelassen.
5 Minuten später kam er dann ganz entspannt mit seinem belegten Brötchen raus und ist mit aller Seelenruhe zu seinem LKW gegangen, hinter dem sich schon ne ordentliche Schlange gebildet hatte.
Ich könnt mich jetzt noch über den Typen aufregen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.02.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Da ich noch genug zu zocken hatte, dachte ich mir, ich warte noch bis ich mir das Game kaufe, welches ich als nächstes spielen wollte, es läuft ja nicht weg.  Shrug
Und jetzt wo ich nichts mehr zum zocken habe, ist das Game in den Geschäften und auf den Seiten wo ich immer bestell ausverkauft und ich muss auf neue Lieferungen warten.  Disgust
Zitieren
17.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Drei Volltreffer hintereinander und eine Paralyse. Deswegen habe ich im Kampfbaum gegen einen Schwachmaten verloren. Ne Siegesserie von 12 dahin. Habe den DS in die Büsche geworfen, weil das einfach nur eine bodenlose Frechheit ist. Keine Ahnung, ob ich das Ding nochmal holen werde...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.02.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe dem Pullover den ich zu Weihnachten bekommen habe und WIRKLICH schön fand, beim anziehen einen Arm abgerissen Sad

Jetzt habe ich einen Pullover mit einem Arm und weiß nicht, ob ich mir:

A: Einen Pullunder daraus machen soll

B: Einen einschultrigen Pullover daraus machen soll

C: Ihn wegschmeißen soll

Zitieren
17.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
und was wäre mit D: den abgerissenen Ärmel einfach wieder annähen...? o.o

@Topic
Über unseren Stromanbieter... die Abrechnung, die die uns geschickt haben, kann ja wohl irgendwie nicht stimmen...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.02.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Nerymon

D ist leider keine Option, weil der Ärmel neben der Naht gerissen ist und er dann viel kürzer ist wie der andere Sad(

Zitieren
17.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe es mal mit einem abgerissenen Schnürsenkel mal so gemacht: Vom anderen Schuh den Schnürsenkel in die Hälfte geschnitten, und laufe seitdem mit zwei kurzen Schnürsenkeln herum. Wenn man also die Differenz deines Ärmels in Betracht zieht, so vermute ich mal, könnte man es vermeiden, dass dann der andere Ärmel zu kurz ist.

Dann ist es halt ein kurzärmliger Pullover...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.02.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wow, daran habe ich garnicht gedacht :0

Danke *-* das werde ich versuchen Twilight happy

Zitieren
20.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mein Nachbar wollte sich grad Geld von mir leihen obwohl er allein durch Hartz4 viel mehr Geld kriegt als ich und meinte dann, er arbeitet jetzt zwar, aber atm wär ihm das Wetter zu schlecht und da hat er keine Lust.

...manchmal weiß man echt nicht mehr was man sagen soll.

Fuck eh, selbst wenn ich ne depressive Phase hab krieg ich noch mehr auf die Reihe als manche Leute. -.-

PS:

Und die 10 Euro, die er von mir wollte, hätte er gehabt, wenn er sich vor ner Woche keine komplett sinnlose Smart Watch gekauft hätte. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 von Whitey.)
Zitieren
23.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hatte Dienstag einen Streit mit einer Frau, die mich sinnlos angemotzt hat, nur weil ich auf einer Treppe angeblich im Weg saß (wo sonst auch Leute sitzen, was da aber keinen zu stören scheint). Sie hat mich gleich grundlos auf das Übelste beschimpft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
25.02.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade ärgere ich mich ein wenig, dass meine Prime Now Bestellung schon gut 20 min. überfällig ist...

Bisher hats sonst immer funktioniert. Shrug

Zitieren
26.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich steh auf und hab direkt schon Kopfschmerzen weil ich neben ner scheiß Kirche wohne, deren Betreiber es für nötig halten jeden Sonntag 20 Minuten am Stück ihren Glocken bimmeln zu lassen. Ich glaub die wissen schon gar nicht mehr, dass es auch Leute unter 80 gibt, die zwischendurch auch mal arbeiten und Sonntag Morgens gern Ruhe hätten. Twilight: No, Really?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.02.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wollte heute in die Buchhandlung und hab extra vorher geguckt, ob die an Rosenmontag offen haben. Im Internet hieß es dann sie würden heute auch ganz normal offen haben. Fuhr in die Stadt, ging zur Buchhandlung und was sah ich da? Ein nettes Schild mit dem Aufdruck: "Tut uns leid; wir haben heute geschlossen." Ist an sich ja kein Problem, aber dann sollen die nicht angeben, an Rosenmontag offen zu haben, wenn sie es dann doch nicht machen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hab mich heute nach der Arbeit richtig über einen Radfahrer aufgeregt. Der Kerl meinte, er müsse in der Tempo 100 Zone auf der Straße fahren, obwohl daneben ein komplett freier Radweg war. Als ich den nach einer Kurve vor mir hatte, ist mir echt der Arsch auf Grundeis gegangen. Bin durch Vollbremsung noch knapp vor ihm zum Stehen gekommen. Konnte durch Gegenverkehr aber nicht überholen, also hab ich den Warnblinker angemacht um die kommenden Fahrer zu warnen.

Was geht im Kopf von so jemandem vor sich? "Warum Radweg? Mein Fahrrad hat 2 Räder, also kann ich doch ruhig auf der Straße fahren." Ist ja nicht so, dass er sich selbst und andere gefährdet und auch noch den Verkehr fast zum Stillstand bringt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
19.03.2017
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute, über mich selber, weil ich in den MEGA-RAGE-Mode geraten bin und mich über Bergwanderer aufgeregt habe, für die Wege geschaffen werden, die die Wiesen und Pflanzen ersetzen, die Skifahrer nicht kaputt machen, da sie auf Schnee fahren. Das ist unsinnig und ich bin beschämt. Sad
Zitieren
20.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade im Teamspeak, zwar völlig ungerechtfertigt aber ich bin immer noch frustriert

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.03.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade als ich ein Paket bei der Post abholen wollte (Danke DHL, fürs nicht klingeln). Es ist so schwer bei uns in der Stadt nen Parkplatz zu finden, oft muss man erst ne halbe Stunde rumfahren bis mal was frei wird. Heute waren gleich 3 freie Plätze vorhanden. Hab mich wie blöd gefreut und dann gemerkt, dass der Abholschein zuhause liegt >Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste