Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:28



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
17.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Schade, dass der örtliche Gärtner gekommen ist, und das Unkraut von meiner Einfahrt entfernt hat.
Sowas kostet doch Geld, welches ich zahlen müsste... FS sad

Hätte es lieber wachsen lassen, das Zeugs.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.05.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Fakt, dass man Lehrer nicht verklagen kann, wenn sie Kinder "misshandeln". Stand in der Zeitung :/

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
18.05.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(18.05.2017)DailyFail schrieb:  Über den Fakt, dass man Lehrer nicht verklagen kann, wenn sie Kinder "misshandeln". Stand in der Zeitung :/

Genauer bitte. Unsere Gesetze sind da eigentlich sehr eindeutig.

Killing is badong!
Zitieren
18.05.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über bescheuerte Jobcenter, die einen eine Einladung zur einer Jobmaßnahme schicken, obwohl man schon seit 1 monat in ebendieser arbeitet
Zitieren
18.05.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(18.05.2017)Jandalf schrieb:  
(18.05.2017)DailyFail schrieb:  Über den Fakt, dass man Lehrer nicht verklagen kann, wenn sie Kinder "misshandeln". Stand in der Zeitung :/

Genauer bitte. Unsere Gesetze sind da eigentlich sehr eindeutig.
Ach ja, es stand da, dass eine Lehrerin ihre Schüler mit "Rache" bedroht hat, weil derjenige zu spät kam. Und einigen-über Jahre sogar- sagte sie, dass sie Verlierer sind und die Matura nicht schaffen. Das köchelte so vor sich hin, obwohl sich Eltern (glaub ich, bin mir nicht mehr sicher) beschwerten und das Amt unternahm auch nichts :/

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
27.05.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade beim Reifen wechseln, bekam ich gesagt, dass meine eingelagerten Reifen zu stark abgenutzt wären und ich mir neue kaufen müsste. Als ich die im Winter habe einlagern lassen, wäre das wohl auch schon der Fall gewesen sein, aber man hielt es nicht für nötig genauer nachzuschauen, geschweige denn, mich mal zu informieren.
Ich weiß schon mal, wo ich in Zukunft nicht mehr hinfahre.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
28.05.2017
Brausebär Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über eine unnötige Verbrennung, die ich mir beim Modellbau mit Heißkleber zugezogen habe. Ein Mal nicht richtig aufgepasst, wochenlang eine lästige Wunde.

[Bild: 149644456221157_3.png]
Zitieren
29.05.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben über die Heizung meines Klassenraumes. Seit 3 Wochen ist die Heizung kaputt und lässt sich nicht ausstellen, nun waren wir eine Woche weg, heute sollen 35 grad werden und die fucking Heizung ballert immer noch auf Stufe 5!

Zitieren
29.05.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(29.05.2017)Laylilay schrieb:  Gerade eben über die Heizung meines Klassenraumes. Seit 3 Wochen ist die Heizung kaputt und lässt sich nicht ausstellen, nun waren wir eine Woche weg, heute sollen 35 grad werden und die fucking Heizung ballert immer noch auf Stufe 5!

Mal versucht ob der Stift vom Thermostatventil sich per "Hand" reindrücken lässt? Eventuall kann man das mit ein wenig Öl selber reparieren. Wobei die eigentlich bei den Temperaturen in jeder Einstellung aus sein sollte. Ich fürchte da muss das Ventil getauscht werden.

Killing is badong!
Zitieren
18.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Grad eben über nen Kumpel. Hatte mich am Donnerstag Abend gefragt, ob ich ihm bis Samstag Mittag meine Playstation leihen könnte, weil er bei seinen Eltern zu Besuch war und sich da gelangweilt hat. War mir nicht ganz sicher, ob ich sie ihm wirklich leihen soll, aber dann hat seine Mutter (ja wirklich, seine Mutter) Terz gemacht. Ich hab sie ihm dann geliehen, damit sie die Klappe hält. Hab auch kein Danke oder Ähnliches gehört.

Den ganzen Samstag hab ich dann nichts von ihm gehört und hab ihn dann heute angeschrieben, wann er denn kommt. Seine Antwort: "Ah nö, die müsstest du dir holen. Bin wieder zuhause." Er wohnt ja nur über 200 Kilometer weit weg. Man könnte meinen, jemandem, mit dem man seit 15 Jahren befreundet ist, könnte man mehr zutrauen.

Dazu kommt auch noch die Art und Weise, wie mich seine Mutter blöd angemacht hatte. Ich sei ja nur irgendein fauler Arbeitsloser, was mir neu ist, da ich seit meinem Schulabschluss durchgehend berufstätig bin.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
19.06.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@SilversJaren: Das ist echt ärgerlich, ich drück dir die Daumen, dass du deine Konsole möglichst schnell und einfach zurückbekommst. Diesem "Kumpel" würde ich in nächster Zeit wohl nichts mehr leihen, hab sowas auch schon erlebt (zum Glück nur bei Sachen von relativ geringem Wert). So ein Verhalten geht einfach gar nicht!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern habe ich meine Lieblings-Glückskekse mal wieder gekauft, letzte Box war schon ein Weilchen her.

Hab vor paar Minuten den Ersten gegessen und beim ersten Biss dachte ich mir schon, hmm, merkwürdig zitronig aber hey, vtl liegts am vorherigen Essen, noch ein bissen...wtf WOHER KOMMT DER ZIMT ICH VERTRAGE KEIN ZIMT DAS STEHT NICHT AUF DER BOX WTF ICH STERBE.

Jetzt sitze ich hier aufgequollen, hab auch meinen Freund einen essen lassen um zu bestättigen dass die Zimt sind, kann ne nette Klage geben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über so ein paar Teenies, die hier bei uns im Park mitten auf der Treppe nen Kinderwagen (oder irgendwas ähnliches) angezündet haben, das Teil hat lichterloh gebrannt und keine 10cm daneben waren haufenweise trockene Hecken und Gestrüpp... das das nicht alles Feuer gefangen hat und die den halben Park abgefackelt haben, grenzt an ein Wunder. Wie gelangweilt und bescheuert sind manche Kids denn heutzutage bitte.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
23.06.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das Sachbearbeiter im Verkauf es nicht für nötig halten den Spamordner zu überprüfen, und ich jetzt so mit der Arbeit überladen bin das ich nicht mehr hinterher komme.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
27.06.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das es offensichtlich zu viel verlangt ist Fehler zu Ändern was der Job anderer Leute ist und ich jetzt wieder im Nachhinein Spaß mit einer Stromschienenkonstruktion haben darf, was vermutlich wieder zahhlose blaue Flecken und Schnittwunden bedeutet weil man bei 30° Zimmertemperatur keinen Schnittschutz tragen kann ohne zu schmelzen.

Ich sollte mir wirklich das Rauchen angwöhnen. Oder zumindest harten Alkohol zu trinken.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Berufsschule, die einfach nicht in der Lage ist, mir endlich mein Zeugnis zu geben.
Gestern hatte ich einem Kollegen eine Vollmacht mitgegeben, damit er mein Zeugnis mitbringt, aber die Schule meinte “Das muss persönlich in Empfang genommen werden“. Seltsamerweise konnte wer anders aus meiner ehemaligen Klasse es aber per Vollmacht kriegen.
Dann hab ich mich heute morgen für ne halbe Stunde abgemeldet, um es selber holen zu gehen und da sagen die mir “Ihr Berufsschulzeugnis ist entweder bei der IHK in ... oder bei ihrer Lehrerin.“ Lehrerin ist wegen Schwangerschaft abwesend und kann deshalb auch nicht weiter helfen.
Nach Telefonaten hab ich jetzt erfahren, das irgendwann eine private Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe ist. Wann ich aber mal mein Zeugnis bekomme, ist immer noch unbekannt.
Soll die Personalabteilung sich drum kümmern, wenn die es so gerne haben wollen. Ich hak die Sache jetzt ab. Ich das IHK Zeugnis mit Prüfungsergebnissen und der Rest ist mir Latte.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
07.07.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Autoteiledirekt braucht mal direkt eine Woche vom Zahlungseingang bis zum Versand. Undecided Lahm!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.07.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute erst vor kurzem, vor 10 Minuten um genau zu sein. Ich habe nichtsahnend ein Video meines Lieblings-Youtubers geschaut, der sehr kontrovers ist und den ich seit Jahren abonniert habe und heute hat er mich fast dazu gebracht, ihn aus Ärger zu deabonnieren, so einen Scheiß hat der heute verzapft. Ich sage seinen Namen hier nicht, Leute, die ihn kennen, wissen, was er heute in seinem Video angekündigt hat und waren gewiss so fassungslos wie ich. Sein Kanal stagniert in letzter Zeit, da kam er vor geraumer Zeit auf die Idee, Patreon zu nutzen, um ihn aufzupeppen, zu unterstützen. Patreon ist eine Plattform, wo man Geld für seine Werke sammeln kann und diese gleichzeitig auch hinter einer Paywall verbergen kann, soll heißen, nur Leute, die zahlen, bekommen den Content. Eigentlich hatte besagter User gesagt, es würde keinen patreon-exklusiven Content geben und er würde Patreon nur nutzen um sich etwas dazuzuverdienen und damit war ich einverstanden, konnte seinen Schritt sogar nachvollziehen. Ich mein, er macht so gute Videos und dann kommt am Ende nix für ihn dabei raus. Umso verärgerter war ich, als er heute ankündigte, es werde mit großer Wahrscheinlichkeit doch exklusiven Content geben. Nicht nur hat er hier ein Versprechen gebrochen, er tut es alles auch nur des Geldes wegen. Das ist es, was mich so verärgert hat. Da denkt jemand nicht an seine Abonnenten, sondern nur an sich selbst und das ist mies und ein Arschtritt in Richtung seiner Zuschauer!

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
13.07.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
In ausländischen Shops findet man viele Artikel so schön preiswert... bis dann der Versand dazu kommt, der ist dann mehr als doppelt so teuer wie das Produkt selbst.... der Artikel selbst keine 9 Euro, aber Versand dann 22 Euro... dafuq... aber egal, muss ich jetzt in Kauf nehmen, weil ichs nirgendwo anders herbekomme sonst.

Ist natürlich schon logisch und verständlich... weil das Paket ja nen weiten Weg hat... aber trotzdem... ärgert mich jetzt schon ein bisschen :/... 22€ sind schon happig, hätts doch bestimmt auch nen preiswerteren Versandservice gegeben... rein theoretisch.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mich hat es am meisten das Letzte mal über meiner Alten Schule, wegen den Aprilscherz wegen dem Furry-Forum, und wegen den Komunikationsmissverständnisen (Also ich habe gefragt, ob ich den Aufblasbaren Einhorn haben darf und die sagten, das kann ich Ihnen morgen Geben. Und am nächsten Tag war aber ein anderer Person von der Gleichen Firma und als ich den Gefragt habe, sagte der, sorry, das muss ich Ihnen leider enttäuschen und kannst gleich vergessen!) am meisten geärgert!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste