Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:32



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
18.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Jemand hat mich nach einer Kritik gefragt, und ob man was verbessern könnte. Da habe ich gesagt, dass der lachende Mund nicht toll auf dem Kunstwerk sei, weil mir lachende Münder nicht gefallen, und ein geschlossener Mund nen besseren Eindruck macht. Hätte nie gedacht, dass er wegen so einer Kritik, die er ja wollte von mir, so ausrastet. Da war ich dann auch sehr enttäuscht von ihm.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.07.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die DHL-Frau welche heute bei mir anrief, ob sie ein Paket für meinen Stiefvater am Arbeitsplatz meines Coussins abgeben könne. Ich habe ihr gesagt sie soll gefälligst ihren Job machen und das Paket an die auf dem Paket stehende Adresse liefern. Hat sie natürlich nicht gemacht. Ich HASSSSSE diesen verfluchten, besch...., depperten, dämlichen Paket-Service. Pakete werden schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr nach Hause geliefert sondern an den merkwürdigsten Orten abgegeben und dann kann man ständig den Kundenservice anrufen wo das Paket abgegeben wurde weil diese Ar.... auch nirgends eine Nachricht hinterlassen und auch in der Sendungsverfolgung keine Adresse angezeigt wird. Flutterrage

Oh, wie ich diesem Mist-Unternehmen den Niedergang wünsche. Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.07.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ärgern tu ich mich ja eigentlich nie so richtig, eher in größeren Abständen immer wieder ein klein bisschen. Zuletzt wieder beim Autofahren.
Zitieren
24.07.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vorgestern. Kratzbaum bestellt um dann fest zustellen, fuck die Decke ist zu niedrig bzw das Teil zu hoch, wie mans nimmt. Aber selbst schuld, wenn mann nicht richtig misst. Naja im Nachhinein aber auch nicht so dramatisch einfach eine Stange weg gelassen und nun gehts. Katzen lieben ihn (jetzt können sie endlich auf die Regalbretter klettern) und nur das zählt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Amazon... bzw. DHL... ich weiß nicht, wer es da grad dauernd verkackt.
Hab jetzt schon 2-3 mal in Folge das Problem gehabt, dass meine Amazonbestellung nicht an die Packstation geliefert wurde, obwohl sie von sich aus anbieten, dass man es auch bequem an eine Packstation schicken kann. Trotzdem war es jetzt schon mehrmals so, dass irgendwann die Nachricht von DHL kam, dass die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht und die Rücksendung eingeleitet wurde. Frag mich echt, was da immer schief läuft, dass die Packstation jedesmal komplett voll is, will ich einfach nicht glauben... jetzt hab ich schon 2 oder 3 Pakete, die nicht ankamen und wo ich nun warten muss, wann ich wenigstens das Geld zurückbekomme. Das mit der DHL-Packstation war mal so eine tolle Lösung für Leute, die tagsüber wenig zuhause sind... v.a. wenn man eh beinahe täglich an der Packstation vorbeikommt, konnte ich es immer bequem mitnehmen... aber aktuell gibt es da echt dauernd nur noch Theater... regt mich langsam auf.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das Problem hatte ich auch schon. Direkt das Beschwerdeformular auf deren Website ausfüllen und ich hatte das Problem zumindest einige Zeit lang nicht^^

Zitieren
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Auf der Amazonseite.... oder auf der von DHL?
Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert... auch wenn ich wohl vorerst nix mehr an die Packstation bestellen werde, das hat mir jetzt einfach gereicht. [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.08.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bei DHL. Amazon kann da ja letztendlich gar nichts dafür.

Zitieren
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Außer Amazon beschriftet es falsch und die Postnummer stimmt dann nich oder so. Aber das kann wohl kaum sein, immerhin tippen die das sicher nicht von Hand alles nochmal ein, sondern wird direkt vom System gedruckt auf die Paketaufkleber... also wirds wohl wirklich DHL immer versemmelt haben... ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.08.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn man sich in der Beschwerde-Hotline meldet, ist Amazon teilweise sehr hilfsbereit, selbst wenn es der Fehler der Post war. Hatte letztens ein ähnliches Problem, da haben die mir einen extra Monat Prime geschenkt.
Einen Anruf könnte es wert sein.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
02.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Klingt ja nicht so schlecht. Versuchen kann ich es ja mal, hab ja nix zu verlieren... und da es jetzt schon 3 mal in Folge schief gelaufen ist... wer weiß... vielleicht gibts ja ein kleines Trostpflaster ;D... auch wenn die Schuld wohl wirklich bei DHL liegt und nicht bei Amazon

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
04.08.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern, den ganzen Tag eigentlich. Hatte eine lange Schicht auf Arbeit und kannte nur zwei Aggregatszustände: Entweder wurde ich komplett in Ruhe gelassen, was zunächst nice klingt, nach einigen Stunden bei dieser Schwüle aber schlicht furchtbar öde wird, oder aber alle Kunden kamen gleichzeitig an und ließen mir keine Luft zum Atmen. Als ich dann nachts endlich Feierabend hatte, musste ich feststellen, dass der Laden an einigen Stellen einfach aufs Ekelhafteste verschmutzt worden war.

Spoiler (Öffnen)

Hab mich dann natürlich noch drum kümmern müssen und kam erst sehr spät heim - dabei war ich noch nicht mal mit allem fertig geworden. Durfte ich dann heute vor der Frühschicht noch nachholen, nachdem ich entsprechende Reinigungsmittel ergattert hatte. Gebrauchter Tag einfach nur.
Zitieren
11.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mal wieder Amazon, die mir plötzlich Mahnungen schicken und NOCHMAL Geld haben wollen, für 2 Artikel, die ich nie erhalten habe (und wo das Geld auch eigentlich schon abgebucht wurde)... anstatt das da mal eine Gutschrift kommt. Jetzt hab ich doch nochmal ne Beschwerde geschickt und hoffe, das klärt sich jetzt endlich mal auf.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
12.08.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben, über Telekom Entertain. Wollte gerade die DFB-Pokal-Zusammenfassungen auf ARD schauen und dann fällt alle 2 Minuten Bild und Ton (komplett!) aus. Allgemein habe ich in der Hinsicht bisher schlechte Erfahrungen gemacht (beim alten Receiver auch ständig Aussetzer trotz starker LAN-Verbindung), aber alle 2 Minuten Standbild und nix geht mehr außer Senderwechsel, damit es wieder für 2 Minuten läuft, ist einfach nur die Krönung Twilight: No, Really?

Zitieren
12.08.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Erste mal Sonnenbrand mit pellen und allem, das volle Programm. Ärgere mich über meine eigene große Fresse.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
12.08.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hab ein Rennen auf einem Sofa verloren. :<

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass es bei uns im Badezimmer an der Decke SCHON WIEDER einen Wasserschaden gibt, verursacht durch die Wohnung oben drüber. Das Theater hatten wir 2014 und 2015 hier schon und jetzt geht der Sch*** wieder los... nur weil das Bad oben drüber beschissen verfugt is und sich da keiner mal gescheit drum gekümmert hat. Und welcher geniale Mensch auf die Idee kam, Gipskarton in Feuchträumen zu verbauen, muss ich auch nicht verstehen. Das ist nun alles verzogen und verquollen. Octavia angry

Jetzt wollen die Handwerker bei uns die ganze Decke abreißen und erneuern... bin begeistert.
Wenigstens hat die Versicherung angeboten uns ein Hotel zu bezahlen für den Zeitraum, denn ich bleib definitiv nicht hier, so lange hier ständig Fremde ein und aus gehen. Hoffe diesmal wird gescheites Deckenmaterial verbaut, aber ich seh kommen, dass die grad wieder so nen billigen Gipskarton da rein pappen Octavia angry

Und kümmert euch endlich mal drum, das Bad über uns richtig zu verfugen... Herr Gott nochmal... sonst haben wir nächstes Jahr direkt wieder den gleichen Spaß. So sehr ich die Wohnung hier ansonsten auch liebe, aber mit dem Badezimmer hatten wir seit Einzug immer wieder nur Stress, irgendwann reichts mal.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.09.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vorgestern beim World of Warships spielen.
So ein typ meinte sich über die DDs zu beschweren weil die früh gestorben sind(inkl mir), obwohl er selbst es verbaselt hat uns mit seinen Fliegern zu schützen.
Und als ich ihm das gesagt habe meinte der typ mich auch noch beleidigen zu müssen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern über das MatchMaking bei WoT. Wir waren nicht einmal Top Tier... immer nur 10er oder, mit Glück, 9er Runden.
Am Ende einer Runde war das Aufregen aber auch ein Grund zum Lachen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
03.09.2017
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als meine Vermieterin im Studentenwohnheim das Zimmer gekündigt hat, ohne mir bescheidzugeben. So war ich gezwungen, mir eine andere Unterkunft zu suchen - und das unvorbereitet Knall auf Fall.

Zum Glück hat sich aber was gefunden, also alles gut.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste