Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:38



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
08.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bei meinem Doc geht das flott, je nachdem was für eine Leidensgeschichte der Patient im Behandlungszimmer grade erzählt. Denn jedesmal zwischen dem Patientenwechsel wird das alles unterschrieben, was grade an rezepten usw. Daliegt.

Die werden von den Arzthelfer/innen hingelegt; praktisch ist also nicht nur der Arzt schuld, sondern auch die Personen, die versäumt haben, entsprechendes Formular diesem hinzulegen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.06.2018
Passion Blaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Apr 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
als ein Kumpel von mir meinte, er wolle das Fandom wegen Trixie und Starlight verlassen
Zitieren
12.06.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Meldung, dass nicht mehr genug Platz auf meinem Smartphone für nötige Appupgrades ist.

Ja klar, ich hab nur wenig selber installiert. Und diesen ganzen Scheiß von Google und Samsung, den niemand nutzt und den niemand will, kriegt man nicht weg -.-

Zitieren
24.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
....

Welcher Depp bricht ausgerechnet a) in meine Wohnung ein, und klaut bitteschön b) die Fernbedienung für die LED-Lichter, und lässt alles andere liegen? Twilight: No, Really?
Typisch, dumme Jugendstreiche im Dorf, aber srsly.... Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(24.07.2018)Meganium schrieb:  ....

Welcher Depp bricht ausgerechnet a) in meine Wohnung ein, und klaut bitteschön b) die Fernbedienung für die LED-Lichter, und lässt alles andere liegen? Twilight: No, Really?
Typisch, dumme Jugendstreiche im Dorf, aber srsly.... Twilight: No, Really?

Falscher Thread

Killing is badong!
Zitieren
05.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
https://orf.at/#/stories/2449797/

Srsly? Wegen drei getöteten tschechischen Soldaten in Afghanistan gibts nen Artikel dazu? Was ist denn mit den ganzen Zivilisten die in diesen Bullshit-Kriegen getötet werden? Die sind wohl keiner Erwähnung wert, sonst hätten wir tagtäglich die Nachrichten voll davon. Die NATO-Soldaten konnten sich zumindest noch aussuchen ob sie in den Krieg gehen oder nicht - selbst schuld!

Schön finde ich auch dass man es wieder politisch verwendet, um für den scheiss "Krieg gegen den Terror" Propaganda zu machen. Das ist einfach nur abartig.... Grrrrr!!!! Ahhhhh!!!!! Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wir haben doch täglich tonnenweise neue Nachrichten. Mehr, als man verarbeiten kann... nur eben nicht von den main stream Medien.
Da muss man schon den Futtertrog der breiten Allgemeinheit verlassen.
Reine Islamophobie natürlich, aber es gibt auch tracker für komplette Opferzahlen durch alle Parteien. Islam ist Frieden... von einem gewissen Standpunkt aus. FS grins

"Krieg" gegen den Terror bedeutet auch IEDs zu beseitigen, die ansonsten totsicher noch mehr Zivilisten zerstäuben würden um die highscore für unsere Mohammedanischen Freunde zu erhöhen.
Ich mag zynisch sein, aber mich belustigt der Fakt, dass die sich im 21. Jahrhundert immernoch dermaßen gegenseitig zerfleichen mehr, als dass es mich ärgert. Menschen sind eigenartige Viecher. Shrug

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
05.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Alter, du kommst mit einer Tabelle daher die Opferzahlen islamistischer Terroristen auflistet, welche sich großteils nur im ein bis zweistelligen Bereich befinden um die Gefährdung durch den Islam zu beweisen? Srsly? Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ja, ich weiß, für Statistiken ist es langweilig, wenn "nur" ein halbes Dutzend Leute sterben. Ganzschön blutrünstige Gesellschaft...
Vergleich's doch einfach mit anderen Religionen.
Die Gefährlichkeit der unausweichlichen Auswüchse des Islam braucht keiner Beweisen... es gehört aber ein beachtliches und gut antrainiertes Maß an Ignoranz dazu sie zu verneinen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
05.08.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Islam
Zitieren
21.08.2018
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als ich heute morgen ausversehen die tinctura opii mit dem Gras gemischt habe Facehoof
Als ich heute morgen gesehen habe, dass mein Keller unter Wasser steht AJ surprised  AJ surprised  Facehoof  
Als ich merkte dass mein Stoma/Basisplatte wieder undicht ist und deswegen schmerzt .. obwohl ich es erst heute morgen gewechselt habe Lyra eww

Super Tag heute... kann nur noch besser werden

Shrug

Zitieren
21.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Octavia angry Über diese vollidioten, die meinen, entweder The Fast and the furious oder Need for Speed real ausprobieren zu müssen. Ich wünsche beiden nen erfolgeichen Genickbruch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.08.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass die Heilung für Krebs zu diesem Zeitpunkt nur noch zu spät kommen kann

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
06.09.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Besser zu spät als gar nicht, denn wenigstens hat die Medizin da was parat, auch wenn es regelrecht die Holzhammer-Methode ist. Wenn man erstmal Diagnosen zu unheilbaren Krankheiten bekommt, merkt man, wie strohdoof der Mensch an sich eigentlich ist RD deals with it

Momentan not amused von:

Dem AfD-Rechts-Überholer aka Heimatminister... der Kerl gehört einfach nicht in den Bundestag.

Handwerker-Rechnungen. Für ne halbe Stunde knapp 110€ netto auf der Rechnung und fast 10€ für ne Anfahrt von 2 Straßen weiter, die keine 2 Minuten dauert. Frage mich ja, was der Handwerker tatsächlich für seine Arbeit bekommt...

Hab auch mal 120€ die Stunde gekostet in der IT - wurde selbst mit unter 4€ brutto abgespeist, die dann sogar noch wegen "das können andere schneller" um mehr als die Hälfte gekürzt wurden. Ein wirklich guter Grund, daran keine schönen Worte mehr verlieren zu können. Aber man muss ja nehmen, was man bekommt, sonst wird man vom Amt sanktioniert, weil man die Aufnahme einer Beschäftigung verweigert Lyra eww

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
06.09.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Menschen, die nicht auf Fakten reagieren. Da ärgern mich gerade ein paar in diesem Forum. Da versucht man, gegen diese anzudiskutieren und was kommt ist krudes, rechtes Gedankengut, bei dem einen nur das Grauen kommen kann.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.09.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(06.09.2018)Firebird schrieb:  Menschen, die nicht auf Fakten reagieren. Da ärgern mich gerade ein paar in diesem Forum. Da versucht man, gegen diese anzudiskutieren und was kommt ist krudes, rechtes Gedankengut, bei dem einen nur das Grauen kommen kann.

Wie sagte schon Max Planck so schön...

"Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, dass die Gegner allmählich aussterben und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist."

FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das meine Füße wieder so weh tun.... Eigentlich sollte der Bänderriss doch langsam ausheilen, aber irgendwie bleibt das Schmerzniveu konstant.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.09.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(07.09.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wie sagte schon Max Planck so schön...

"Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, dass die Gegner allmählich aussterben und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist."

FS grins

Klingt eher nach Etwas, was Göbbels gesagt hätte... mit der Intention dieses "Aussterben" zu beschleunigen. Links und Rechts liegen eben unheimlich nah beieinander wenn sich der Kreis schließt.
But we shall not stray off topic now, shall we?

Mich hat zuletzt geärgert, wie dummdreist und faul manche Leute sind... ziehen aus und schmeißen ihren Müll auf's Nachbargrundstück ohne zu überlegen, was für Konsequenzen das vielleicht hat.
Nun haben wir das erst am Donnerstag vom Nachbarn erfahren und konnten bestätigen, dass der Müll den Ex-Mietern gehört. SIe haben den Kram zum Sperrmüll gepackt... wurde nicht mitgenommen und stand tagelang an der Straße. Da mir bekannt war wem der Müll gehört hab' ich angefragt, wie sie damit zu verfahren gedenken und am Ende angeboten meinen Anhänger vorbeizubringen, damit sie den Müll daraufladen können. Mir wurde daraufhin gesagt, dass sie dem Müll schon noch entsorgen... dann war ja alles klar(hab' trotzdem Fotos gemacht; man ist ja nicht von vorgestern).... bis Do.

Die haben tatsächlich den Müll(Paletten zu Gartenmöbeln zusammengeschraubt und ein paar hölzerne, verrottete Blumenkübel aus Schalbrettern) nochmal ums ganze Haus geschleppt um ihn über den Zaun hinter des Nachbarn Hecke zu werfen. Wie dämlich und asozial sind die eigentlich?! Nun läuft die Ordnungswiedrigkeit und die Rechnung liegt wohl auch bei... soviel Blödheit gehört nunmal bestraft. Shrug
Kann ja verstehen, dass die Lady, die da gewohnt hat überfordert war, nachdem ihr Typ sie hängen lassen hat, aber so? Facehoof
Gut, dass ich mich nicht weiter auf sie eingelassen hab'. All flags red kinda chick though cute. FS sad
Unvernunft und Faulheit... das hat mich daran geärgert.... ein Anruf bei uns und das Ganze wäre kein Problem gewesen... aber nööö. Facehoof Facehoof Facehoof
Society at large is a cringefest.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
09.09.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich über mich..

Weil
- Ich es satt habe das ich mich immer zurückhalte da ich einfach angst habe. Ich hasse es das ich mich so von meinen Ängsten leiten lasse weis aber nicht wie ich das "ablegen" kann.
- Ich einfach immer zu grosse erwartungen an mich selbst habe.
- Ich mir selbst Stress mache
- Ich immer alles falsch mache so das Freunde, familie immer sauer sind.


Selbsthass?.. nee ich doch nicht Smile))))))

Zitieren
09.09.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Arbeitsinstitut Brüggli

Habe vorgestern etwas in der Kantine über den Service lustig gemacht, ich war mit meinen Arbeitskollegen am unterhalten und der Service war eh nur zum kotzen und 3 Minuten Später kam der Chef der Kantine auf mich zu uns schmiß mich promt aus der Kantine raus. Bekam sogar Hausverbot von der Kantine. Einfach nur Egoismus hoch 2, das war nun die 2. Phase des GSTAPO's. Octavia angry

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste