Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:26



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
09.09.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(09.09.2018)sunny_sunshine schrieb:  Ich über mich..

Weil
- Ich es satt habe das ich mich immer zurückhalte da ich einfach angst habe. Ich hasse es das ich mich so von meinen Ängsten leiten lasse weis aber nicht wie ich das "ablegen" kann.
- Ich einfach immer zu grosse erwartungen an mich selbst habe.
- Ich mir selbst Stress mache
- Ich immer alles falsch mache so das Freunde, familie immer sauer sind.


Selbsthass?.. nee ich doch nicht Smile))))))

Falls du Hilfe suchst fehlt da ein wenig Kontext. Dann wiederum: Deine Fam. und Kameraden sollten dich am besten kennen und helfen können/Themen ansprechen... vorallem, wenn sie merken dass der Schuh drückt.

Versagensängste? Mangelnde Selbsteinschätzung? Schonmal mit Sport versucht? Kampfsport, Ausdauersport... da lernt man sich selbst kennen... nichtnur körperlich. Und Stress reduzieren tut Sport auchnoch so ganz nebenbei. Eeyup

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
09.09.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über kurzfristige Programmänderungen bei TV-Sendern, und das ist nicht sehr lange her.

Ich hasse so etwas. Twilight: No, Really? Schaust in die Fernsehzeitung, freust dich auf die Sendung, und dann kommt plötzlich doch irgendwas anderes und du guckst in die Röhre Flutterrage

Ich weiß damit genau, warum Streamingdienste so gut und beliebt sind...

Zitieren
09.09.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
diverse amazon gutscheine waren weder in einer bestellung einlösbar noch auf mehrere aufteilbar. krasser aktionsgutschein wenn er den platz des coupon einnimmt.

Zitieren
21.09.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Virenschleuder Mensch.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.10.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich kam gerade von der OLMA gut Gelaunt nach Hause. Wollte in meinem Zimmer und da stand plötzlich das Fenster komplett offen. Ich dachte meine Eltern sind rausgesprungen weil sie sich immer wieder über mein Zimmer heftig aufregen. Ich weiß doch ganz genau dass heute morgen mein Fenster komplett zu war inklusive der Fenstersims. Es ist inzwischen schon dunkel und meine Eltern sind gar nicht mal zu Hause. Meine Eltern ließen erstmal sogar ihre Handy komplett zurück sodass ich denen nicht anrufen konnte. Später konnte ich immerhin die Mutter erreichen und die sagten, alles Gut, als ich denen dann auf das Thema mit der Zimmer ansprach regte sie dann heftig auf und legte direkt auf! Was mich jetzt inzwischen aufregt ist obwohl ich den ganz oft gesagt habe dass sie in mein Zimmer schlicht und einfach nicht zu suchen haben haben sie schon wieder meinen Regeln verstoßen aber besonders dann weil ja schon dunkel ist hätte ja locker ein Einbrecher reingehen können über meinen offenen Fenster und das ist das was mich heftig aufregt, weil meine Eltern nur rücksichtslos zu mir sind zu benehmen. Habe denen auch oft mal zur Rede gestellt, doch das bringt nichts, da sie mich entweder Ignorieren oder als Antwort mich dann Hauen!

Sprich ich hasse egoistische Leute!!!

Könnte dieses Lied die ganze Zeit anhören



Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
21.10.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
die verdammte schraube in meinen Waschbecken

Der abfluss war verstopft, lies sich aber nicht mit einfachen mittel lösen. Also habe ich das teil abgeschraubt und die ekeligen klumpen die es verstopften entfernt. Dannach wieder problemlos festgemacht und war auch unten am becken dicht...........

jedoch nicht am rohr in der wand. Also drückte ich es etwas rein das es wieder dicht war, jetzt ist aber wieder unter dem Becken undicht und die schraube geht nicht mehr fest. Das ganze untere Gewinde der schraube hat sich wohl durch Rost oder so beim rein drücken abgelöst. Jetzt muss ich Montag versuchen eine neue Gewindeschraube zu kaufen
Zitieren
13.11.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Tatsache, dass man durchgehend von der Modeindustrie schwerstens diskriminiert wird. Ist nur dann nicht mehr lustig, wenn man nix passendes mehr findet. Der neueste Trend sind Hosen, die es bestenfalls noch im sogenannten Straight Fit (Beine sind auf der gesamten Länge ab knapp oberhalb der Knie genauso eng wie unten am Bund, also gerader Schnitt) gibt. Regular Fit (Trapezförmiger Schnitt, wird zum Bund hin gleichmäßig enger) finde ich nirgends mehr (Von noch weiteren Schnitten rede ich gar nicht erst, die gibts nur auf dem Papier) und Straight passt an den Waden nichtmal ansatzweise, auch nicht 3 Nummern größer. Was sind das nur für Leute, die sich herausnehmen, sowas auf die Bevölkerung zu diktieren? Ich könnte gar nicht so viel essen... Flutterrage

Als ob das nicht reicht, dass ich schon nirgends passende Schuhe finde, dieser Industrieschrott passt mir jedenfalls nicht FS sad

Na wenigstens ist noch Sommer und man kann noch mit kurzer Hose rumlaufen... hab auch gestern noch frische Erdbeeren geerntet... RD laugh

PS: Ich bin nicht bereit, 90+€ für Verschleißmaterial auszugeben (mal davon abgesehen, dass ich das auch schlicht nicht kann), das spätestens nach 6 Wochen hinüber ist und ersetzt werden muss...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.12.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Menschen, die sich aus Geldgeilheit (oder ist es die Angst vor der Verarmung?) krank zur Arbeit schleppen und die anderen anstecken...

Und die größte alljährliche Pandemie, die der Mensch genau deswegen nie in den Griff bekommen wird Lyra eww

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.12.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass viele denken, Luftballons bestünden aus Plastik
Zitieren
09.12.2018
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich und meine Gang hatten letzten versucht bei Payday 2 in der Weltzentralbank den Overdrill Modus bzw. Vault zu machen bzw. zu öffnen. Und wir haben dann am ende wo wir die Taschen abgegeben haben verkackt. 2 Stunden voll verzockt RD laugh Twilight: No, Really? .

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


Zitieren
10.12.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Word, Open Office und jedes beschissene andere Drecks-Textverarbeitungsprogramm, inklusive Konvertierung zu .pdf.
Es ist unfassbar, was einem diese Programme ständig als Layout aufdrücken wollen, die man nur extrem umständlich ändern kann, wenn man nicht in der Materie steckt. Die gefühlt größte Herausforderung an meiner Bachelorarbeit war es, den ganzen Scheiß am Ende in ein brauchbares Format zu bringen. Allein an dem verdammten Inhaltsverzeichnis habe ich über 'ne Stunde gesessen, weil das automatische Inhaltsverzeichnis von Word partout mein vorgefertigtes Layout nicht akzeptieren wollte und mir völlig die Formatierung zerrissen hat. Stattdessen musste ich mir mühselig zusammen suchen, wie man das gescheit mit Tabstops darstellt. Davon, dass Word ständig irgendwas an der Gesamtformatierung verändern muss, sobald man am anderen Ende des Dokuments ein Detail verändert, reden wir mal gar nicht erst. Kann dieses blöde Programm nicht mal genau das machen, was man von ihm verlangt, statt gleichzeitig dreißigtausend "Komfort"-Automatisierungen in Gang zu setzen, die mehr Arbeit machen als sie wert sind?
Und dann irgendwann nach Stunden der Kleinarbeit ist es geschafft und sobald ich das Ding als .pdf speichern will, weil's die Prüfungsordnung so vorgibt, annulliert die Konvertierung alle bspw. farblichen Voreinstellungen. Aber ganz ehrlich - ist mir jetzt auch so egal. Dann ist meine scheiß Kopfzeile jetzt halt jetzt nicht mehr grau, sondern schwarz. Sieht's halt kacke aus. Hab' dafür nicht mehr die Nerven. Twilight: No, Really?
(Und nein, ich habe keine Lust, mir LaTeX anzueignen. Außerhalb meiner Abschlussarbeit(en) arbeite ich überhaupt nicht mit Textverarbeitungsprogrammen. Das wäre mehr Aufwand als Nutzen.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
14.12.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(09.12.2018)Eldur schrieb:  Menschen, die sich aus Geldgeilheit (oder ist es die Angst vor der Verarmung?) krank zur Arbeit schleppen und die anderen anstecken...

Und die größte alljährliche Pandemie, die der Mensch genau deswegen nie in den Griff bekommen wird Lyra eww

Ich würde es nicht wegen der Geldgeilheit nennen, sondern, dass man keinen Bock hat, dass über einen Gelästert wird oder das der Chef sieht, dass man bereit ist, zu arbeiten, und man dann nach Hause geschickt wird, wenns nicht geht.
Wenn ich nur 'ne Erkältung habe, bleibe ich nicht zu Hause. Und dabei habe ich noch nie ans Geld gedacht lol

So Sachen wie Magendarm oder so sind aber was anderes. Würde man aber wegen jeder leichten Erkältung zu Hause bleiben, würde einiges bei mir nicht mehr funktionieren lol

Wirklich geärgert habe ich mich in letzter Zeit nicht. Höchstens über meine eigene Dummheit, als ich es geschafft habe, mit meinem ganzen Gewicht auf ein Knie zu fallen und das seitdem auch nicht wirklich aufhört weh zutun.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das erste Mal seit vier Wochen ein Wochenende frei. Krank.

Zitieren
16.12.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das sich gestern ein Luftleitblech auf der Autobahn selbst ausgebaut hat. Das nervt hart. (Lel, eigentlich hab ich einen Hasen angefahren und den hats noch mehr zersprazelt.)

Dann darf man jedenfalls bei der Polizei anrufen (Man hat ja teile auf der Autobahn verloren), dann schicken die eine Streife los, die darf das Teil suchen, dann kommt die irgendwann, dann steht man eine Stunde mit Rumänischen LKW-Fahrern auf einem kleinen Parkplatz und sieht den Leuten beim pieseln zu, man friert sich zu Tode, wird dreimal überfallen, hat kaum Handyempfang, kommt zu spät zu was auch immer und man darf sich dann um Ersatz bemühen, besonders spannend mit kommender Erkältung, die jetzt definitv eine richtige wird und das im Vorweihnachtsstress.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.12.2018
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Telekom. Bei mir zuhause (also Waldrand in Brandenburg) gibt es fast kein Internet. Nur ein bisschen Mobilfunk (Edge) ist wegen einem Mobilfunkmast (der die nächste Stadt versorgt und direkt neben unser Haus gestellt wurde) erreichbar (Max 200kbit). LTE geht ein paar Meter übers unser Dach rüber. Nun wurde uns Breitbandinternet Vectoring 250 mbit xxL oder so versprochen (Jetzt = vor über 2 Jahren). Da haben die für unser kleines Dorf (rund 15 Einwohner und ein Friedhof) einen Kasten für 25.000 Haushalte hingestellt, aber wie sich herausgestellt hat, wohl anscheinend...zu weit weg (im Wald).
Nun wurden wir freigeschaltet (vor 2 Tagen oder so), meine Mutti ist zum Telekomladen gefahren und da meinte man, ja nur für Neu-Kunden...







Smile

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
21.12.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Menschenmassen in der Stadt. Dass man nicht zertrampelt wird, ist alles [Bild: pc-tunsee.png]

Klar, es ist Weihnachten und klar, alle wollen noch was kaufen...nur wenn man sich hin und von der Arbeit immer so durchquetschen muss, ist das einfach nur anstrengend. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin und Weihnachten endlich kommen kann. Dann werde ich mich sicher in ein paar Stunden wieder abgeregt haben.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.12.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Bierschiss morgen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
21.12.2018
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass mich vier Tage vor Weihnachten eine Magen-Darm-Empfindlichkeit erwischt.

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
21.12.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als die links-grüne Zensurmaschinerie von Bronies.de mal wieder zugeschlagen hat.
Zitieren
21.12.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über Lehrlinge die nicht mal die einfachsten Aufgaben richtig erledigen können, und das im 3. Jahr und kurz vor der Prüfung.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste