Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:19



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
22.12.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass ich von 4 Leuten in einen Tresor begleitet werden muss, um Arbeiten durchzuführen und nach dem ganzen Sicherheitscheck dann plötzlich die Erkenntnis kommt, dass ich was draußen vergessen habe.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.12.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn Kunden alles wühlen müssen, weil die Sahne doch bitte einen Tag länger zu halten hat. Gerade wenn man selber weiß, weil man es eingeräumt hat, dass alles das selbe Datum hat und die Leute einem trotzdem nicht glauben, wenn man es sagt. Man könnte ja geflunkert haben und da könnte ja etwas sein, was über den 15.01 hinaus geht, weil wenn man das für die Feiertage braucht, muss alles über einen Monat haltbar sein!!!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(21.12.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Über Lehrlinge die nicht mal die einfachsten Aufgaben richtig erledigen können, und das im 3. Jahr und kurz vor der Prüfung.
Schon geil, nich wahr? Pinkie happy
Schon seltsam, was die Gesellschaft so hochzieht und was für fehlerhafte Entscheidungen diese Leute machen was ihr Leben betrifft.
Wir haben auch so ein Schneeflöckchen(Backpfeifengesicht... aus 100 Metern schreit der schon nach Arschtritten), der nun im 4. ist und jetzt Prüfung hat. Wenn er nicht besteht bekommt er von jedem Gesellen eine Nackenschelle... darauf hat er sich auf der Weihnachtsfeier eingelassen und geliefert wird verbindlich und in vollem Umfang... mit Möglichkeit auf Nachbesserung!!! Pinkie happy
Es ist schon traurig genug, wenn nach ein paar Monaten im Betrieb die !!!MUTTER!!! besagten Lehrlings(22) anruft weil einer der Gesellen ihn ein bisschen härter rangenommen hat, da er wiederholt den gleichen Fehler macht. Ich würde mich garnicht mehr in die Firma trauen. RD laugh
Die Reaktion vom Chef war aber am besten: Er kam nach dem Anruf der soccer mom raus, guckte zwei andere Lehrlinge an: "Ihr seid gute Jungs." und ist wieder ins Büro verschwunden. RD laugh
Mit den Geschichten, die der Junge schon geliefert hat kan man Bücher füllen.

(22.12.2018)DaaVid schrieb:  Dass ich von 4 Leuten in einen Tresor begleitet werden muss, um Arbeiten durchzuführen und nach dem ganzen Sicherheitscheck dann plötzlich die Erkenntnis kommt, dass ich was draußen vergessen habe.
Durftest du wenigstens etwas als Weihnachtsgeschenk mitnehmen?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
22.12.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(22.12.2018)Terran_wrath schrieb:  Durftest du wenigstens etwas als Weihnachtsgeschenk mitnehmen?

Ich glaube, einfach so was aus dem Goldtresor der Börse zu nehmen ist nicht so die feine Art :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
...Gold...
Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit. FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
23.12.2018
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zitat:Es ist schon traurig genug, wenn nach ein paar Monaten im Betrieb die !!!MUTTER!!! besagten Lehrlings(22) anruft weil einer der Gesellen ihn ein bisschen härter rangenommen hat, da er wiederholt den gleichen Fehler macht. Ich würde mich garnicht mehr in die Firma trauen.

Also der ist köstlich. RD laugh

Aus der Ecke kommen dann die ganz Kiddos die wegen Bagatellen vor meinem Tresen stehen.  RD laugh

Letztens hatte ich einen O-Ton: "Ich habe Schüttelfrost!!! Machen sie das, dass aufhört"!!!
Oder wenn ein RTW gerufen wird, weil man seit drei Tagen unter Verstopfung leidet, Mutti war ganz besorgt um ihren kleinen Liebling von über 25. Leute wenn ihr über 18. seit, habt die Eier Mutti zu hause zu lassen wenn ihr in eine Notaufnahme geht. Gilt erst recht wenn ihr über 30. oder gar 40. seid, vor allem wenn ihr wegen Quatsch kommt und vorher Dr. Google konsultiert habt. Auch lustig, der neurologische Kribbler oder Krabbler dem es irgendwo eben kribbelt und krabbelt, der natürlich denkt das muss ein Stroke (Schlaganfall besser noch eine Hirnblutung) sein.

Leute ehrlich, wir riechen ein Psycho-Ei drei Meilen gegen den Wind und mit Mutti im Schlepptau seid ihr eh der Lacher im Schwesternzimmer. RD laugh

Auch sehr spaßig, Papa und die lustige Geschlechtskrankheit von Junior oder mein Sohn hat Schmerzen in der Blase hat er sich sicher im Schwimmbad geholt. Applelie

 
Zitieren
10.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Weil die A9 direkt vor unserer Nase die halbe Nacht über vesperrt wurde, muss ich nun mit dem ICE nach Hause, dem mit Abstand teuersten Verkehrsmittel in ganz Deutschland. Der ist so teuer, das selbst ICE-Hater Mitleid haben, und mich als Geizhals beschimpfen. Eine notgedrungene Spontanentscheidung darf nicht 119€ kosten. 49€ wären gerechtfertigt. Selbst Fliegen wäre billiger - iakovl ist mit gerademal umgerechnet 5€ nach Berlin geflogen. Aber bei mir daheim gibt es ja keinen Flughafen....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.01.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Fortnite.
Ich weiß nicht warum gerade dieses Spiel mich immer so auf die Palme bringt.

Zitieren
20.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hab die Pneumokokkenimpfung nicht vertragen. Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen und leichtes Fieber. Hab mich deswegen im Schlaf so verlegt, das meine gesammte Wirbelsäule wie Schwein weh tut.

Die Impfgegner dürfen jetzt aus ihren Löchern kommen. Das wahr auf jeden Fall schlimmer als eine Infektion mit Multiresistenten Pneumokokken.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Keine Lust morgen zum Gericht zu walzen und mich mit diesen Paragraphenwälzern abzuquatschen... Monatelanges dummes hin- und hergeschreibe. Kein Wunder, dass das Rechtssystem so verstopft ist, wenn so ein Kleinkram so viel Zeit beansprucht. Könnte auch an einem Nachmittag erledigt sein.

(23.12.2018)Nighty schrieb:  
Zitat:Es ist schon traurig genug, wenn nach ein paar Monaten im Betrieb die !!!MUTTER!!! besagten Lehrlings(22) anruft weil einer der Gesellen ihn ein bisschen härter rangenommen hat, da er wiederholt den gleichen Fehler macht. Ich würde mich garnicht mehr in die Firma trauen.

Also der ist köstlich. RD laugh
Von dem Kandidaten gibt es Stunden Lästermaterial... wie die Waschweiber sind wir da. RD laugh

(10.01.2019)starfox schrieb:  Fortnite.
Ich weiß nicht warum gerade dieses Spiel mich immer so auf die Palme bringt.
Weil es Pointless ist... Für Dinge wie dieses Spiel gibt es Streubomben und Napalm.

(20.01.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Hab die Pneumokokkenimpfung nicht vertragen. Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen und leichtes Fieber. Hab mich deswegen im Schlaf so verlegt, das meine gesammte Wirbelsäule wie Schwein weh tut.

Die Impfgegner dürfen jetzt aus ihren Löchern kommen. Das wahr auf jeden Fall schlimmer als eine Infektion mit Multiresistenten Pneumokokken.
Befallen Pneumokokken nicht eher ältere Leute und Kleinkinder? Wie bist du an das Zeug gekommen?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
21.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(21.01.2019)Terran_wrath schrieb:  Befallen Pneumokokken nicht eher ältere Leute und Kleinkinder? Wie bist du an das Zeug gekommen?

Ich habe keine Pneumokkoken, ich habe mich gegen sie impfen lassen. Pneumokkoken werden in den USA anscheinend gerne mal Antibiotikaresistent und deswegen empfehlen einige Leute die Impfungen. Da sie mittlerweile generell im Impfplan steht und ich in die USA fahren will, habe ich mich impfen lassen. (Ich nutze Reisen immer meine Impfungen zu überprüfen und nachzuholen was empfohlen ist.)

Das ärgert mich auch im Moment noch, den heute tut meine Schulter stark weh (Besser gesagt das Gelenk an dem gestochen wurde.)

Was mich auch ärgert, ist das der Umstand das meine Kollegen nicht so kleinlich bezüglich Impfungen sind, das halbe Büro hat Windpocken weil sich einer bei seinen Kindern angesteckt hat. Und jetzt ratet mal, wer sich 2017 hat gegen Windpocken Impfen lassen und wer im Moment keine juckenden Pusteln hat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dann ist es umso ärgerlicher... aber immerhin ein Grund sich vor der Arbeit zu drücken. FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
22.01.2019
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zitat:Pneumokkoken werden in den USA anscheinend gerne mal Antibiotikaresistent und deswegen empfehlen einige Leute die Impfungen.

Tja, vielleicht sollte man mit dem Einsatz von Antibiose ein bisschen vorsichtig sein aber das Amis zu raten ist wie einem tauben Esel eine Geschichte zu erzählen. Wer schon Opioide als Schmerzmedikation unter das Volk haut als gäbe es kein morgen dem ist nicht zu helfen.

Aber auch bei uns machen sich Multiresistente Erreger breit gerade in Seniorenheimen und TBC ist auch auf dem Vormarsch. Gerade im Winter kann man inzwischen ein Infektio- Bett in Gold aufwiegen, auch weil jeder Trottel mit seiner infektiösen Gastroenteritis (Brechdurchfall...) ins Krankenhaus läuft. Isolieren kann man sich auch zu hause und was Ärger macht muss eben raus, der Rest regelt sich meistens von selbst. Aber nein, da müsste ich ja für mich selbst Verantwortung übernehmen und das geht ja mal gar nicht.

Tja und Impfgegner sind einfach nur Deppen die kommen als erstes dran wenn die Reptilienmenschen kommen. RD laugh
Zitieren
26.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(22.01.2019)Nighty schrieb:  Wer schon Opioide als Schmerzmedikation unter das Volk haut als gäbe es kein morgen dem ist nicht zu helfen.

Sie sind halt selber Schuld daran. Wir hier in Deutschland haben mit Metmizol (Novaminsulfon)ein relativ Potentes Schmerzmittel zur Verfügung das deutlich stärker ist als leichte NSAR und dementsprechend die Lücke zwischen leichten Mitteln und Opiaten füllt, in den USA hat es keine Zulassung und bei allem was nicht mit Ibuprofen und co. zu beseitigen ist muss dann halt gleich Tramadol ran. Tilidin ist ja auch verboten.

Wird super lustig wenn man auf Metamizol und Tilidin eingestellt ist und dann in die USA fährt weil auch nirgendwo explizit steht das ich die Medikamente Einführen darf wenn sie keine Zulassung haben bzw. Tilidin ist ein Verbotenes Rauschmittel. Novalgin nehme ich mal mit aber als Ersatz für das Tilidin muss ich mir wohl irgendwo Codein besorgen oder ohne Aushalten. Das ärgert mich, weil man so jedes mal wie ein Drogenabhängiger auf der Suche das dem nächsten Schuss wirkt, nur weil man ein Schmerzmittel braucht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.01.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ein Artikel in der Spektrum der Wissenschaft 2.19
Zum Thema Bewußtsein und der Frage ob der Mensch als einzigstes Wesen über Bewußtsein verfügt.
Es gibt tatsächlich noch Wissenschaftler die allen Lebewesen ,außer den Menschen, nicht nur Bewußtsein sondern sogar bewußtes Schmerzempfinden absprechen."Schädliche Reize fühlen sich für einen Fisch wie gar nichts an" behauptet ein Biologe und stützt sich nur auf anatomische Eigenheiten.Verhaltensforschung und Physiologie werden rigoros abgelehnt.
Dem würde ich am liebsten von früh bis spät gegen das Schienbein treten und ihm dabei sagen "Jetzt tuh nicht so, du spürst doch in Wirklichkeit gar keinen Schmerz".
Solche Wissenschaftler werden wahrscheinlich von der Agrarindustrie herangezogen, wenn es um Artgerechte Haltung von Nutztieren geht und politische Entscheidungen für eine Verbesserung der Lage der Tiere anstehen.
Zitieren
30.01.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Kaum liegen mal 3 Schneeflocken, kommt der ach so tolle ÖPVN mal wieder völlig zum Erliegen. Schon hart geil!

Für eine Strecke, die ich momentan täglich 2x zurücklegen muss:

Auto: 3 Minuten
Zu Fuß: 20 Minuten
Mit Bus: 55 Minuten
Zu Fuß bei momentaner Witterung: 90 - 120 Minuten + Anschiss fürs Zuspätkommen, obwohl man ne ganze Stunde früher los ist
Mit Bus bei momentaner Witterung: gar nicht
Mit Auto bei momentaner Witterung: 3 Minuten

Man merkt, wie dieses Land läuft. Alles was zählt, ist Geld und Autos. Alles andere ist egal Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.01.2019
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Verständnisfrage: Warum benötigt das Auto genau gleich lang, verfünffacht sich aber der Weg zu Fuß?

Zitieren
30.01.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Paketboten der in etwa drei Wochen (nicht) kommen wird. Wie jedes mal. Lyra eww

Also ärgere ich mich schon mal präventiv. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.01.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(30.01.2019)MaSc schrieb:  Verständnisfrage: Warum benötigt das Auto genau gleich lang, verfünffacht sich aber der Weg zu Fuß?

Ganz einfach: Die Stadt schmeißt tonnenweise Salz auf die Fahrbahn, verbietet aber genau das den Anliegern mit dem Bürgersteig und deswegen ist der ungefähr so glatt wie der Boden in ner Eishalle, aber jener ist wenigstens eben... Warum dann die Busse nicht fahren, erschließt sich mir bis heute allerdings nicht, aber es ist eben so.

Um die 0°, abwechselnd Schnee und Regen ist eben uncool RD deals with it




[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(30.01.2019)Eldur schrieb:  Ganz einfach: Die Stadt schmeißt tonnenweise Salz auf die Fahrbahn, verbietet aber genau das den Anliegern mit dem Bürgersteig und

Das geht mir auch immer mega auf die Eier. Sobald es unter Null Grad hat wird ohne Gewissensbisse selbst die Brottrockene, Salzstaubige Straße nochmal gesalzen damit das Auto bitte gleich weggerostet aber wenn man auf die Eisplatten am Gehweg neben der vor Salz weißen Straße Salz streut, dann ist das schlecht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste