Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:20



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
#41
25.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern, als ich mit dem Zeh gegen das Bett gestoßen bin. Twilight: No, Really? Jetzt ist er blau & geschwollen.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#42
25.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(25.07.2014)Vanessa schrieb:  Gestern, als ich mit dem Zeh gegen das Bett gestoßen bin. Twilight: No, Really? Jetzt ist er blau & geschwollen.

Dann solltest du das nexte Mal besser aufpassen, wo du lang läufst.
Aber ist mir auch schon passiert. Nach ein paar Tagen ist alles wieder okay.
Zitieren
#43
25.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hab mich das letzte mal geärgert, als ich quasi sitzen gelassen wurde.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#44
13.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Jetzt gerade, bzw schonmal drüber geärgert:

Vor der GalaCon hab ich nach nem neuen Portemonaie gesucht weil meins schon sehr zerfledert und mir zu girly ist.

Dann hab ich nach langem Suchen ein saugeiles Regular Show Portemonaie entdeckt:
http://www.spencersonline.com/product/Bi...rs-Bifold/

Mich direkt verliebt aber "vernünftigerweise" beschlossen, erst nach der Gala zu bestellen falls ich dort das ultimative Ponyportemonaie finde...

Und kaum bin ich wieder zuhause am Rechner, gibts das nirgends wo mehr. Klasse.
Und heute dachte ich, ich such nochmal und probieres... aber Fehlanzeige.

Ich bin so derart angepisst, einfach weil ich mein Portemonaie kaum noch mag weils echt zerschlissen ist wie sau, finde aber auch keines was mir wirklich gefällt oder mich über das von RS hinwegtröstet.

Ja Luxusprobleme, kotzt mich trotzdem grad echt an.
Dies hier ist gleichzeitig ein Hilfe Aufruf. Wer das Ding irgendwo zu kaufen findet im Internet, darf mir ne PN schicken *seufz*
Zitieren
#45
14.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern abend, diverse Foren-Nutzer. ~ [Bild: rd-aj-6.png]
Zitieren
#46
14.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wegen meiner Klasse, obwohl die nix gemacht hat.
Ja, ich bin schon eine Klassen-Zynikerin RD laugh
Zitieren
#47
19.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute. Hermes. Eigentlich nuff said, oder? Twilight: No, Really? Das 3te mal in weniger als 8 Wochen, das der Artikel zurück an Amazon geht, weil wegen "Adresse nicht gefunden". Twilight: No, Really? Ich könnt kotzen, jetzt muss ich Amazon anschreiben, Hermes anschreiben und darf wieder meinem Paket hinterher rennen. Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#48
19.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
War neulich beim Arzt.
Und obwohl ich mit eine der ersten war die da im Wartezimmer drin war, kam ich als Letzes dran weil die mich nicht gesehen hat -.-
Da hätte ich am liebsten rumrandaliert [Bild: cl-rd-rage.png]

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Rumi.)
Zitieren
#49
23.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Haha jetzt kann ich noch was hinzufügen..
Nach 2 Monaten nach einem Bänderriss durfte ich die Schiene ablegen und normal laufen, das ging 3 tage gut gestern bin ich wieder umgeknickt und alles wieder von vorne -.-

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#50
23.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute Nacht.

Wann hört mein Nacken wohl mal auf weh zu tun......

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#51
23.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als es geregnet hatte vor ein paar tagen und viele meiner Bilder nass geworden sind [Bild: cl-derp-whine.png] der scheiß..

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#52
29.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als ich erfahren habe, dass ich am Mittwoch neun Stunden durchgehend Unterricht habe. Außerdem habe ich nach der 7. Stunde nur 10 Minuten, um zum Sportplatz zu kommen. Der Sportplatz liegt fast einen Kilometer von der Schule entfernt, und ich muss fast die ganze Strecke einen Berg hoch laufen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#53
29.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
In einem Spiel heute.
Solche unfähigen Teamkameraden wie noch nie Octavia angry Flutterrage Twilight: No, Really?
Zitieren
#54
30.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
heute... weil Amazon mal wieder lauter Einzelpakete rausgeschickt hat, die zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten ankommen werden... kapier das nich... kommt alles über Amazon direkt und ist alles auf Lager und wir klicken jedes mal, dass wir möglichst alles insgesamt geliefert haben wollen und keine Einzelpakete... und trotzdem wird jedes Teil einzeln rausgeschickt... warum, frag ich mich [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#55
31.08.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
so eine Frau, bekam von mir per Versand 8 Ratten..... und angeblich Bekam, die statt der Blue Hooded eine Topaz... bekam die zwar auch aber auch eine Blue Hooded... exakt die Tiere vond en Bildern!

..,-
Zitieren
#56
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vorgestern beim PayDay 2 Zocken,wir hatten Schattenraub auf Overkill gemacht und mussten nur noch einen Sack rausbringen als aufeinmal einer Zwei Wachen die Umgehen hatten abknallt, man sollte Bedenken wir hatten nur noch einen Pager Twilight: No, Really?
Zitieren
#57
14.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute. War eh ein Scheißtag und dann komm ich heim und in meinem Briefkasten liegt ein Zettel vom Hausmeister. Unter meiner Wohnung ist wohl ein Wasserschaden und 3 Wohnungen unter mir sind betroffen. Super. Twilight: No, Really? Hab grad Superschiss davor, das ich den Scheiß am Ende zahlen muss. Ich bezweifle zwar, dass das meine Schuld war (bei mir is ja nichts undicht, jedenfalls hab ich nirgendwo Wasser stehen), aber wer weiß...FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#58
15.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich ärgere mich momentan über meinen PC, denn der macht nur faxen. Oder besser gesagt, mein USB-Anschluss macht nur faxen. Denn dieser Setzt immer wieder aus, weswegen die Maus ruckelt oder ganz stehen bleibt oder auch mal die Tastatur ausfällt oder beides gleichzeitig. Hab leider noch nichts gefunden was der Auslöser ist und immer wenn ich denke, ich habs nun, tritt das Problem nach kurzer Zeit wieder auf. Octavia angry
Zitieren
#59
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über vieles. Vorallem über mein Umfeld. Über diverse User. Die Kette ist endlos.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#60
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hmm... Über meine etwas breitere Bio und Chemie lehrerin

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste