Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:39



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
12.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(11.02.2020)Happy Light schrieb:  Das die Krankenkasse sich immer und überall vor Kostenübernahmen drücken will, obwohl man seit Jahrzehnten einzahlt.

Vor allem, wenns was Ernstes ist, was aber relativ unbekannt ist... ich bräuchte ein BWS MRT und mit gewissem zeitlichen Abstand nochmal, um zu wissen, ob bei mir die Uhr tickt oder nicht... aber das ist ja zu teuer Twilight: No, Really?

Wenn ich nen Einkommen hätte, würde ich das glatt selbst zahlen, um einfach nur Gewissheit zu bekommen Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.02.2020
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(12.02.2020)Eldur schrieb:  
(11.02.2020)Happy Light schrieb:  Das die Krankenkasse sich immer und überall vor Kostenübernahmen drücken will, obwohl man seit Jahrzehnten einzahlt.

Vor allem, wenns was Ernstes ist, was aber relativ unbekannt ist... ich bräuchte ein BWS MRT und mit gewissem zeitlichen Abstand nochmal, um zu wissen, ob bei mir die Uhr tickt oder nicht... aber das ist ja zu teuer Twilight: No, Really?

Wenn ich nen Einkommen hätte, würde ich das glatt selbst zahlen, um einfach nur Gewissheit zu bekommen Eeyup

Versteh ich nicht  Derpy confused
Wenn du eine gesetzliche Krankenversicherung hast und eine Überweisung vom Artzt
müssen die solche Untersuchungen bezahlen.
Zitieren
13.02.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Unausgeglichene Freundschaften. Ich sollte am Ende mehr positives Gefühl dabei raus kriegen als genervt zu sein, aber momentan kippt die Waage so hart, dass der Begriff "Freundschaft" schon ziemlich weit gedehnt wird. Ich hab so keine Lust auf Spielchen, Guilt Trips und natürlich meinen Favoriten "bist du sicher, dass du sauer bist, weil ich mich kacke verhalten hab? Vielleicht ist das ja auch deine Depression und du bist nur empfindlich!"

Great, thanks, I hate it.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 von LittleMissDevil.)
Zitieren
14.02.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(13.02.2020)Dr.Wandschrank schrieb:  Wenn du eine gesetzliche Krankenversicherung hast und eine Überweisung vom Artzt
müssen die solche Untersuchungen bezahlen.

Längst nicht alles ist auch Kassenleistung. Und gerade bei eher unbekannten Erkrankungen stellen sich Ärzte gerne die Frage, ob das denn jetzt unbedingt Not tut - wenn man die Beschwerden auch einer anderen Problematik zuschreiben kann, oder das sowieso schon tut (in meinem Fall geht das in Richtung "zu wenig Bewegung" und Psyche). Ich zitiere mal meinen Hausarzt: "Von einem Schichtbild werden sie auch nicht geheilt."

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Kirchensteuer. Jedes Jahr den Dreck bezahlt, jetzt wollen sie eine Nachzahlung und haben das ganze auch noch ein bisschen angehoben die verfluchten Arschlöcher! Flutterrage

Die Kirche soll zur Hölle fahren! Octavia angry

Ich trete noch heute aus diesem Scheissverein aus! Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.03.2020
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
lol easy. Ich war mal wieder draußen, es war sonnig und super kalt und ich wollte unbedingt barfuß raus, Sommer haben und nebenher was knuspern. N bissl an Urlaub denken, mal wieder im Park aufm Rasen "baden", unser Garten hier is so untöfte für sowas.

"Rhabarber!", dachte ich sei geil - und ich vergess den dritten einfach im Kühlschrank, weil ich dachte es sei ürgendwie unpraktisch mit noch mehr rumzulaufen. Und aufm Rückweg hatte ich Hunger Facehoof

und der Rhababer is sicher auch verärgert, weil ich ihn verschmäht hab xD

Zitieren
02.04.2020
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mir geht die Ausgangssperre am Sack. Genauso wie mein Job. Das ist echt richtig furchtbar im Moment, dauernd soll ich mehr machen und mehr Verantwortung übernehmen aber Monetär kommt jetzt vermutlich sogar noch weniger rüber.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.04.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zum Job kann ich sagen: Das ist in vielen Branchen so. Wenn die Firmenchefs denken, dass du viel Kompetenz mitbringen kannst, dann lassen die dich ausbeuten und du wirst zum Mädchen für Alles.

Habe ich auch durchgemacht, habe daher nen Schlussstrich gemacht. Lass dich auf jeden Fall nicht ausbeuten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.04.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(02.04.2020)Herrmannsegerman schrieb:  Genauso wie mein Job. Das ist echt richtig furchtbar im Moment, dauernd soll ich mehr machen und mehr Verantwortung übernehmen aber Monetär kommt jetzt vermutlich sogar noch weniger rüber.

Ich weiß ja nicht was deine Aufgabenfelder sind aber mir kommt es so vor wie: "Oh nein ich habe einen höheren Abschluss/Qualifikationsgrad erworben, jetzt erlegt mir die Firma mehr Aufgaben auf und oh - die Firma beauftragt mich mit Aufgaben die dieser höheren Kompetenz/Qualifikation in ihrer Anforderung entsprechen."
Denkst du es wird einfacher, je höher man in einem Unternehmen aufsteigt? Es kommen automatisch mehr Aufgaben und Verantwortung auf dich zu, weil man dich als entsprechende Führungskraft sieht. RD laugh
Wer Kohle ranschaffen möchte, sollte auch dafür mehr tun, nicht umgekehrt.
Vielleicht redest du einfach mal mit deinen Vorgesetzten, wenn die schon so große Stücke auf dich setzen, man kann da bestimmt auch was regeln.
Sehe es auch mal als Chance für dich, wirst du tariflich bezahlt, oder frei verhandelbaren Gehältern?
Bei mir ist es Letzteres, was sehr gut funktioniert im gegenseitigen Einvernehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
02.04.2020
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Interessant wie gut du über mein Berufsleben Bescheid weißt, du bist mir im Büro gar nicht aufgefallen.

Ich habe eigentlich auch keine Lust das akutell und in vollem Umfang öffentlich im Internet breitzutreten, auch weil Teile der Antworten auf die Fragen nicht so wirklich hier her gehören.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.04.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über DHL. Obwohl ich gar kein Paket erwarte. Mir ist einfach nur gerade wieder in den Sinn gekommen wie sch**** dieser (Nicht)Lieferservice ist. Zu Dämlich nach Hause zu Liefern eben. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.04.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das man mir ein Spiel wegnahm, welches ich eigentlich schon so gut wie sicher hatte aber dann auf einmal einen höheren Geldbetrag wegen Falschbearbeitung wieder zurückgeben musste und meine Chancen besagtes Spiel zu bekommen nochmal um ganze 700 Euro gestiegen ist.

Hey, aber zumindest war ich ehrlich! Ich hasse diese Welt. XD

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
16.04.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Windows Fucking 10 startet einfach INNERHALB DER EINGESTELLTEN NUTZUNGSZEIT neu, um Updates durchzuführen, ganz ohne Vorwarnung - und das, obwohl ich die Updates bei der ersten Meldung erstmal für 7 Tage ausgesetzt habe. Wozu gibt es die verdammten Einstellungen eigentlich? [Bild: icon_question.gif]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Damit Microsoft sich dennoch darüber hinwegsetzen kann, schließlich will man ja dem Nutzer diktieren, was er damit tun darf und was nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn keiner in der Uni eine Ahnung hat, sich keiner zuständig fühlt und man von Amt zu Professor über Hiwis geleitet wird
Macht das doch bitte unter euch aus Twilight: No, Really?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.04.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(16.04.2020)Crash Override schrieb:  Damit Microsoft sich dennoch darüber hinwegsetzen kann, schließlich will man ja dem Nutzer diktieren, was er damit tun darf und was nicht.

Genauso das ständige Resetten der Mauseinstellungen. Muss nach jedem Neustart die "Zeigerbeschleunigung verbessern"-Option wieder anmachen. Windows 7 hatte hier noch kein Altersheimer Facehoof

Ganz ehrlich: Wie kann man so einen unfertigen Mist auf den Markt bringen? RD wink

Wenn ich nicht aufgrund von Oculus darauf angewiesen wäre, würde noch 7 laufen RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
17.04.2020
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Schalt Windows-Update halt aus und mach manuell.

Killing is badong!
Zitieren
06.06.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe etwas getan, wofür man sich normalerweise schämen oder Suizid begehen müsste: Zusätzliche Gigabyte gebucht.

Sowas macht man nämlich nicht. Dabei wollte ich die Option nicht anklicken... nichtmal ein Sicherheitsfenster "Sind sie sicher?" oder sowas ploppte auf. Jetzt habe ich zu 2 GB/Monat doch tatsächlich 1GB freigeschaltet. Für eine Woche. -__-

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.06.2020
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(03.04.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Über DHL. Obwohl ich gar kein Paket erwarte. Mir ist einfach nur gerade wieder in den Sinn gekommen wie sch**** dieser (Nicht)Lieferservice ist. Zu Dämlich nach Hause zu Liefern eben. Octavia angry

Das hat mich gerade an dieser Beitrag von Extra3 erinnert. Einfach zu passend! RD laugh



Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
19.06.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass Microsoft meinen PC kaputtgepatcht hat Facehoof
Seit dem Mai-Patchday nur noch Fehler, Fehler, Fehler und FEHLER Flutterrage Egal, was ich mache: Herunterladen, Updates oder sonstwas (selbst bei Paint!), ständig heißt es plötzlich "Nicht genügend Systemressourcen..." Twilight: No, Really?

Und da selbst das komplette Zurücksetzen des Systems nichts bringt, weil dieser Fehler- und Absturz-Zirkus nach 2 Tagen wieder von vorne losgeht, könnte ich gerade im Strahl kübeln Twilight: No, Really?

Bin gerade echt stolz auf Microsoft. Wirklich. Twilight: No, Really?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste