Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:25



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
23.09.2021
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ein Shirt heute gekürzt und den Saum falsch eingenäht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Wände hier sind ein Alptraum für den Handwerker. Teilweise kann man Schrauben einfach ohne zu bohren und ohne Dübel reindrehen - hält weil darunter Holz ist, bricht nichts aus. Ein paar cm weiter (Wand sieht völlig gleich aus) stößt man plötzlich auf eine Ziegelwand. Bei Loch 5/6 ist ein 5 cm großes Loch aus dem Putz gebrochen... herrlich! Lyra eww

Gut dass ich Spachtelmasse daheim hatte. Ist nur leider etwas semitransparent, so dass man den grauen Untergrund durchschimmern sieht. Wird letztenendes auch nicht ganz vom Rahmen überdeckt. Disgust

Spoiler (Öffnen)

Bei der Gelegenheit habe ich gleich zwei alte Bohrlöcher verspachtelt. Die sind einfach verschwunden - da sieht man überhaupt nichts mehr. Pinkie approved Ich hätte auch noch ein paar weitere Löcher zum verpachteln, aber mich scherte es heute nicht mehr. Die mache ich morgen. Oder übermorgen... Oder in acht Jahren. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben ist mir eingefallen: Gelber Sack wird heute abgeholt! Natürlich war der Müllwagen schon weg. Und die nächste Abfuhr ist erst am 16. April.

Der Sack ist immerhin erst zu 80% gefüllt, man kann z.B. in Milchverpackungen auch kleines Zeug und Verpackungen reinstopfen, und Müll verdichten mit Hausschuhen geht immer, zur Not klebt man Risse mit nem Klebeband zu. Also ne Woche geht es noch. Ansonsten muss ich meinen Hausmüll über öffentliche Mülleimer entsorgen. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.04.2022
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Was spricht dagegen, einfach einen zweiten Sack anzufangen?
Zitieren
01.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(01.04.2022)Scootadash schrieb:  Was spricht dagegen, einfach einen zweiten Sack anzufangen?
Keinerlei Abstellmöglichkeit, wie einen Keller, in meiner Wohnung. Draußen lagern verboten. Heißt: Der erste Sack muss in der Wohnung verbleiben. Und unordentlich (durch einen zweiten Sack) will ich es auch nicht aussehen lassen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
und was spricht dagegen den sack - auch wenn er nciht ganz voll ist - zeitig rauszutun und einen neuen anzufangen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.04.2022
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass du gelbe Säcke (und auch sonstigen Müll) nicht einfach am Straßenrand lagern kannst?

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(01.04.2022)Crash Override schrieb:  und was spricht dagegen den sack - auch wenn er nciht ganz voll ist - zeitig rauszutun und einen neuen anzufangen?
Gestern Abend noch dran gedacht, nach zehn Minuten wieder vergessen. Dann um 10 Uhr.... oh, da war noch was!

(01.04.2022)Conqi schrieb:  Dass du gelbe Säcke (und auch sonstigen Müll) nicht einfach am Straßenrand lagern kannst?
Nein, das geht nicht.

Klick

Der Vermieter ist z.B. nicht verpflichtet, mir einen Platz für Müll bereitzustellen. Auch darf ich die Säcke nicht einfach so auf der Straße lagern, aufgrund von Wetterereignissen, Tieren die den Müll durchwühlen oder das Ortsbild verschandeln.

Außer, mir gehört die Straße... AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die dämlichen beschissenen zwei Dreckskabel, die sich nicht ordentlich zu einem verlöten ließen. Octavia angry

Habs dann bleiben lassen. Morgen versuche ichs nochmal, aber dann mach ich gleich eine Kupplung dran. Habe eh genug von den Teilen. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
[Bild: dan-vs.gif]

Die beschissenen LED-Strips für die Vitrinenbeleuchtung haben das falsche Kalt-Weiß. Das schlägt sich mit meiner Raumbeleuchtung. Flutterrage

Und Wasserdichte LED-Strips da Abverkauf; nie wieder! Die lassen sich fast nicht löten weil man das Scheiß Gel nicht rückstandsfrei runterbekommt. Disgust

Außerdem: Die Steckverbinder von Amazon sind ein Dreck! Zwar viel günstiger als beim Conrad aber von Kapilarwirkung haben die depperten Kabeln auch noch nie was gehört. Lyra eww

Daher ist Projekt Vitrinenbeleuchtung zunächst mal gescheitert. Twilight: No, Really?

PS: Of course haben alle anderen LED-Strips 12V und nicht 24V. Heißt dann, ich kann das beschissene Netzteil, welches eine Einschaltverzögerung von 3 Sekunden hat, ebenfalls kübeln. Na zumindest ist schonmal eine Webadresse für Entsorgungsinfos auf die Verpackung aufgedruckt. Flutterrage

Nie wieder wird mich der verfluchte Lampenladen wieder sehen. Regionale Wirtschaft stärken am Arsch. Hoffe der geht pleite. Nächste Beleuchtung wird im Web bestellt. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Warum nutzt man im Innenbereich auch IP-feste LED-strips. Da ist man doch selbst schuld - auch wenn man billig-dreck bei Amazon bestellt was nicht dazu passt statt alles aus einer hand. Würde mich noch nicht mal wundern wenn man die dann auch noch sieht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wie gesagt, die Strips waren im Abverkauf. Da waren nur noch andernhalb Meter auf der Rolle und mehr habe ich auch nicht benötigt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass das Hallenbad schon ausverkauft war! >:I

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
06.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wie schnell die Leute heutzutage gleich etwas "boykottieren". Machen die überhaupt noch irgendwas? :/

Da kann man irgendwo schreiben, das sich im Aldi, Kaufland, Netto, Penny, etc. zwei wegen eines Joghurts gestritten haben und sofort der erste „ab jetzt boykottiere ich den Laden!!“

Kaufland wurde in den letzten Jahren so oft "boykottiert" das ich mich frage, warum es dann an manchen Tagen immer noch rappelvoll ist, wenn doch viele ja nicht mehr hingehen. 8/

Das mit dem "Boykottieren" gilt natürlich auch für andere Lebenslagen, wobei es bei Lebensmitteln irgendwie immer am amüsanten ist.
Zitieren
06.04.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(06.04.2022)Background Explorer schrieb:  Wie schnell die Leute heutzutage gleich etwas "boykottieren". Machen die überhaupt noch irgendwas? :/

Da kann man irgendwo schreiben, das sich im Aldi, Kaufland, Netto, Penny, etc. zwei wegen eines Joghurts gestritten haben und sofort der erste „ab jetzt boykottiere ich den Laden!!“

Kaufland wurde in den letzten Jahren so oft "boykottiert" das ich mich frage, warum es dann an manchen Tagen immer noch rappelvoll ist, wenn doch viele ja nicht mehr hingehen. 8/

Das mit dem "Boykottieren" gilt natürlich auch für andere Lebenslagen, wobei es bei Lebensmitteln irgendwie immer am amüsanten ist.

Meinst du u.a. auch die jüngste Ritter Sport-Echauffierung?
Zitieren
06.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@BlackT0rnado

Die auch.

"Früher habe ich es mal ganz gerne gegessen, aber jetzt bereue ich es." *Augenverdreh*
Zitieren
06.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
dann sollen alle mal schön brav das ganze gehorte Boykottieren, dann sieht's auch wieder besser aus. Hab heute im Lidl nämlich sehen dürfen das man inzwischen auch "konserven" Rationiert - auf max. 5 Dosen pro haushalt.

und wenn sie schon dabei sind, auch Gleich Fratzenbuch, Twitter und die ganzen anderen Ecken, wo deren Verschwörungstheorien herkommen... langsam wird's echt nervtötent was alles Rationiert werden muss wegen dem mist. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Was mich immer noch wundert ist... Essen die alle nur noch Nudeln?! :s

Ich selbst habe Nudeln, Reis und Kartoffelklöße zu Hause. Und von Reis und Kartoffelklöße hätte ich zehn Packungen holen können und es wäre immer noch genug dagewesen.

Mich regen auch die Ausreden aus, das es an Lieferengpässen liegen würde... Richtig, deswegen gibt es auch dieses Hamstern in den Nachbarländern nicht.
Zitieren
06.04.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mein Vater hat mir heute erzählt, was er alles nicht bekommen hat... war einiges, fernab vom üblichen Mehl, Öl usw. Anders gesagt: Statt Osterhasen gibts dieses Jahr nur Hamster.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über Leute die im Laden keine Maske tragen.
Ich meine, ja, es ist jetzt keine Plicht mehr, aber come on...

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste