Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:31



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
#61
16.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben in der Chemie-Vorlesung über mich selbst, als der Professor relativ viel an die Tafel geschrieben hat. Warum bin ich nur so langsam im Mitschreiben? Das nervt echt... So kann ich kaum noch auf das achten, was der Professor sagt und hab später dann die doppelte Arbeit beim Nachholen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#62
16.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
über so kleine wannabe hacker die meine posts hier gelesen haben und dann drausen vor dem spielplatz am haus meinen nickname rumkrakölt haben.
Smile

als ich hingegangen bin,haben sie gemeint:
wir sind ausländer,wir dürfen das.

das wäre als ob *hetalia-modus-einschalt*
türkei deutschland nach spioniert und seine touristen-diebe die sachen von deutschland klauen,und deutschland eigentlich nur unschuldig blümchen pflücken tut,sie dann nacher in eine Vase stellen will,aber dann die Vase und der Kuchen weg ist,weil er bestohlen wurde. übrigens...den kuchen hat er selbst gebacken...er sing sogar ein lied überkuchen...*quietsch*
Spoiler (Öffnen)
*hetalia-modus-ausschalt
Zitieren
#63
17.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über meinem kleinen Bruder, aber über den ärgere ich mich permanent.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#64
17.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als ich ein Brandloch in mein nagelneues Hemd gemacht habe. [Bild: rd-dash3.png]


Das war bitter.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#65
18.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Grade eben erst...

Ich hatte gestern ein Haufen MlP CCG Decks per Nachname bestellt, die heute geliefert werden sollten.
Also warte ich hier auf den Postboten, doch plötzlich sehe ich wie sie wegfährt. Gut in dem Moment dachte ich mir, ist vielleicht heute doch nicht dabei.

Also ging ich zum Briefkasten um zu sehen ob Briefe da sind, und was muss ich sehen? Da hat die Fahrerin einfach ein Abholschein in den Briefkasten geschmissen ohne auch nur im geringsten zu klingeln.
[Bild: mlp-sunfacehoof.png]

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#66
19.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ist das nicht Standard?

Die werden doch ausgebildet darin, ungesehen zu Briefkästen zu gelangen und ein Abholschein zu hinterlassen...

Was mich ärgert... Urlaub rum... und noch nicht geschlafen. Wenn ich mich jetzt hin hau, kann ich die Nacht nicht schlafen. Bin ich die Nachtdurchgehend wach, mach ich spätestens gegen 15Uhr schlapp... also durchhalten ist die Parole...
Und meine neue Tastatur. Die reagiert nicht auf jeden Druck... aber dafür manchmal doppelt... vor allem die Space-Taste. Und andauernd nachträglich Schreibfehler auszumerzen und doppelte Satzeichen/Buchstaben weg zu löschen, lässt mich überlegen, eine weitere neue mir zu kaufen und diese hier abzufackeln oder zumindest als Trampoline mal auszuprobieren...

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#67
31.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute, vor genau 20 Minuten. Ich komm vom einkaufen zurück, was finde ich im Briefkasten? Ne Mahnung von der Telekom, ich möge doch bitte zahlen. AJ surprised Und ich so....was?! Ich hab doch Kontoeinzug, wie jeder normale Mensch hier, warum buchen die das dann nicht ab? WTF?? Ja, ich ruf da an, häng gefühlte 3 Stunden (es waren nur 15:55 Minuten, aber wer zählt schon mit Twilight: No, Really? ) in der ihrer Warteschleife und was kommt raus? Irgendein Dollbohrer hat versehentlich meinen Rechnungsstatus in "Barzahlung" umgeändert. Twilight: No, Really? WTF? Wer überweist denn bitte das Geld für die Telefonrechnung, wenn da ein KONTO ANGEGEBEN IST! Flutterrage Ja, die letzten zwei Rechnungsbeträge muss ich nun überweisen, die Frau hat sich ordentlich entschuldigt (die hat glaub ich, selbst ganz schön über die Dummheit ihres Kollegen gefacepalmed. RD laugh ) und alles is wieder A.OK. Trotzdem nervt das, was hab ich erstmal für nen Herzinfakt bekommen, wegen der Rechnung. Und zwei Monatsbeträge aufeinmal zahlen, ist auch nicht lustig. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#68
31.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wäre das nicht auf deinen Kontoauszug erkennbar gewesen? Egal... kann ich nachvollziehen. Hatte ich mit meiner Hausratsversicherung auch... und das 2x ... für jedes Jahr aufs neue... bin auf 2015 gespannt.

Und heute? Musste mit Bus/Zug/Bus nach hause fahren... und Bus war überfüllt... Zug ist ausgefallen und musste rennen um den Bus zu erwischen... dabei musste ich "Treppengammler" auf den Bahnhof umgehen... können die Leute nicht die Treppenfreilassen...zu faul um 5 min. mal zu stehen? Ist die Jugend echt schon so schwächlich...

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#69
31.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(31.10.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Wäre das nicht auf deinen Kontoauszug erkennbar gewesen? Egal... kann ich nachvollziehen. Hatte ich mit meiner Hausratsversicherung auch... und das 2x ... für jedes Jahr aufs neue... bin auf 2015 gespannt.

Und heute? Musste mit Bus/Zug/Bus nach hause fahren... und Bus war überfüllt... Zug ist ausgefallen und musste rennen um den Bus zu erwischen... dabei musste ich "Treppengammler" auf den Bahnhof umgehen... können die Leute nicht die Treppenfreilassen...zu faul um 5 min. mal zu stehen? Ist die Jugend echt schon so schwächlich...

Ja, wär es, wenn meine Wenigkeit mal schlau genug gewesen wäre, da nach zugucken. Aber da das ja davor immer geklappt hat, hab ich darauf kaum geachtet. Ich mach leider den Fehler und überfliege Kontoauszüge manchmal nur, oder achte nur darauf, das die Miete weg ist und nicht irgendwelche komischen Beträge abgebucht wurden. Das da an 2 Monatsenden die Abbuch der Telekom gefehlt hat, ist mir wirklich nicht aufgefallen....aber Lektion gelernt, aber jetzt wird das gründlicher gemacht. RD salute

Und ja, diese Leute auf den Treppen regen mich auch jedes Mal auf! Flutterrage Vor allem dann, wenn grad ein Zug eingefahren ist, die Leute sich alle auf einmal zur Treppe drängen und die trotzdem weiter auf ihrem A*** sitzen bleiben. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#70
02.11.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Nun, dass ganze ist schon ein paar Monate her gewesen, aber das Aktuellste, worüber ich mich geärgert habe.

Ich bezahle im Internet meistens mit PayPal. Das ist das einfachste womit ich bezahlen kann. Einloggen, bestätigen und fertig. Eines tages bekam ich ein Brief von KSP-Anwälte. Erstaunt öffnete ich den Brief und bekam große Augen. "Forderung der Paypal (Europe) S.á.r.l Cie. S.C.A, die Forderung beläuft sich auf 150,65€. Die Überweisung soll innerhalb von 7 Tagen geschehen". Natürlich habe ich mich zuerst gewundert wie die Kosten entstanden sind. "Ich habe mein PayPal-Konto überzogen, stünde seit Wochen im Minus und auf die E-Mails nicht antworten", hieß es. Ich habe danach mein Konto gecheckt und fand nichts, was wirklich komisch war. Keine Angaben, keine sperre oder ähnliches. Nach langem Hin und Her stellte sich heraus, dass das ganze falsch Adressiert worden ist und meine E-Mail Adresse mit einer anderen versehentlich vertauscht wurde. Facehoof

Sowas will man kein zweites mal erleben. Ich konnte die ersten Nächte nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste Twilight: No, Really?

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von tyborg.)
Zitieren
#71
02.11.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(02.11.2014)tyborg schrieb:  Nun, dass ganze ist schon ein paar Monate her gewesen, aber das Aktuellste, worüber ich mich geärgert habe.

Ich bezahle im Internet meistens mit PayPal. Das ist das einfachste womit ich bezahlen kann. Einloggen, bestätigen und fertig. Eines tages bekam ich ein Brief von KSP-Anwälte. Erstaunt öffnete ich den Brief und bekam große Augen. "Forderung der Paypal (Europe) S.á.r.l Cie. S.C.A, die Forderung beläuft sich auf 150,65€. Die Überweisung soll innerhalb von 7 Tagen geschehen". Natürlich habe ich mich zuerst gewundert wie die Kosten entstanden sind. "Ich habe mein PayPal-Konto überzogen, stünde seit Wochen im Minus und auf die E-Mails nicht antworten", hieß es. Ich habe danach mein Konto gecheckt und fand nichts, was wirklich komisch war. Keine Angaben, keine sperre oder ähnliches. Nach langem Hin und Her stellte sich heraus, dass das ganze falsch Adressiert worden ist und meine E-Mail Adresse mit einer anderen versehentlich vertauscht wurde. Facehoof

Sowas will man kein zweites mal erleben. Ich konnte die ersten Nächte nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste Twilight: No, Really?

Ich mag Bargeld am liebsten. PayPal nutz ich nur, um in Steam mir meine Spielscher ab und an zu kaufen, sonst gar nicht. Benutze auch keine Kreditkarten oder Handys für Bezahlungen. Ich vertraue den ganzen Mist nicht genug dafür.

Apropos Spielscher... darüber habe ich mich vor nicht weniger als 10 min geärgert. Ich spiele ein Survival-Game, schaff mir alles wichtige ran, Bunker mich ein und sterbe aus einen dummen Fehler meinerseits an den Folgen eines Sturzes von Dach... während ich die Sicherheitsgeländer bauen wollte, damit so was nicht passiert Facehoof... wenn das mal nicht Ironisch ist Twilight: No, Really?

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#72
03.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Inkompetenz von so manchen Menschen.
Zitieren
#73
03.11.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Jedes Mal, wenn ich in Super Smash Bros eins auf die Mütze bekomme.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
06.11.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute über die "Gesamt-Situation" auf der Arbeit. Ich glaube, ich sollte mir einen neuen Job suchen... entweder bekomme ich Magengeschwüre oder ein Herzinfarkt sonst in ein paar Jahren... wobei, die Magengeschwüre werden wohl nicht so lange auf sich warten lassen... graue Haare bekomme ich ja schon vom Stress...

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#75
06.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich ärgere mich jeden tag Octavia angry
und naja ist ja kein wunder warum.....mein Leben gefällt mir überhaupt nicht Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#76
06.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
heute,... und zwar das ich die karten für das hämatom konzert in kaiserslautern, wieder zurückgeben kann (am montag bestellt, und gestern gekommen)

weil man am samstag arbeiten kommen MUSS (aber warum sie jetzt ma wieder nurt die frühschicht gefragt hat :I )

hät man ja auch am dienstag oder mittwoch sagen können, und nicht auf das wochenende schon zu Twilight: No, Really?

leiharbeiter halt, mit uns kann man's ja machen RD laugh
Zitieren
#77
07.11.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(06.11.2014)InsaneBronie schrieb:  heute,... und zwar das ich die karten für das hämatom konzert in kaiserslautern, wieder zurückgeben kann (am montag bestellt, und gestern gekommen)

weil man am samstag arbeiten kommen MUSS (aber warum sie jetzt ma wieder nurt die frühschicht gefragt hat :I )

hät man ja auch am dienstag oder mittwoch sagen können, und nicht auf das wochenende schon zu Twilight: No, Really?

leiharbeiter halt, mit uns kann man's ja machen RD laugh

AJ surprised

Öhm, nope, eigentlich nicht. Ich hab mich nie als Leiharbeiter dazu zwingen lassen Samstags arbeiten zu kommen. Und notfalls, wechselt man den Standort zu einer anderen Firma, wenn der Kunde unzufrieden ist, weil man Samstag nicht kommt. Und wenn es zur Kündigung kommen sollte, dann geht man notfalls zur der nächsten Zeitarbeitsfirma, oder Arbeitsamt wo eh einen zur Zeitarbeitsfirma wieder hinschickt... ist ja nicht so, das es nur eine Leihfirma pro Region gibt. Ich komme aus Mainz und kann schon so alleine 8 Aufsagen... Und ich war selber noch nicht bei so vielen.
Wenn du aber dort bleiben willst, weil eine Anstellung in Sicht ist, (wobei 80% davon eh gelogen ist) ist es eine Überlegung wert, auch mal einen Samstag zu opfern...

Man sollte sich nicht als Leiharbeiter wie ein Mensch 2. Klasse behandeln lassen. Ich war als Leiharbeiter kompetenter als so manche Fachkraft.

War auch Leiharbeiter für etwas mehr als 3 Jahre... 2 1/2 in einen Betrieb, wo ich immer gesagt bekommen habe, ich würde übernommen werden... dann ein halbes Jahr wo anders und direkt Vertrag in der Tasche gehabt. Nun gut, ich musste etwas warten, weil wegen der Abfindung, damit meine neue Firma der Leihfirma nichts zahlen musste. Aber die Zeit hab ich genutzt um meine Überstunden abzubauen und mein Resturlaub zu verbrauchen. Weil bei einer Auszahlung kassiert mehr der Staat als was du davon hast.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#78
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über mich selbst, weil ich einfach nicht gut mit Vorräten wirtschaften kann.
Ständig denke ich, von diesem und jenem wäre ja noch genug vorrätig, nur um dann festzustellen, dass eben das nicht der Fall ist... und dann sitze ich da und bin blöd dran. Ergo morgen wohl mal wieder ein Notfalleinkauf, auf den ich eigentlich kein Bock habe. [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#79
09.11.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Letzte Woche als ich mir "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" angeschaut hab. Ich habs noch nie erlebt, dass ein Film sich selbst innerhalb von 20 Sekunden nach Beginn, Logik-mäßig komplett an die Wand fährt... FacehoofFacehoofFacehoof

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#80
16.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute. Ich dumme Kuh hab verpennt und bin 1 h und 30 min zu spät zur Arbeit gekommen. Shit! Immerhin ist mein Büro ganz lieb und verständnissvoll gewesen. Bin ja auch sonst immer pünktlich gewesen in meinen fast 4 Jahren hier. Darf sogar normal Feierabend machen und die fehlenden Minuten morgen nachholen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste