Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:37



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
03.09.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute Morgen über meine eigene Blödheit

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
03.09.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wegen zu schlechten Frühstücks-Memes heute morgen.
Zitieren
06.09.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Sich ständig verschärfende Passwortvorgaben. Nein, jetzt genügen nicht mehr nur Zahlen und Buchstaben, jetzt muss auch noch ein Sonderzeichen dazu.
Mittlerweile hab ich hier exakt 50, teils regelmäßig verändernde Passwörter, die ich notgedrungen über eine Excelliste verwalte. Das macht natürlich die Pseudosicherheit der Passwörter völlig kaputt.

Edit: und dann lässt das Programm nur eine Maximallänge von 8 zu. LÄCHERLICH

Zitieren
06.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass die Uni für mich jeden Tag erst um 9 oder 10 Uhr beginnt.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
06.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(06.09.2017)MaSc schrieb:  Mittlerweile hab ich hier exakt 50, teils regelmäßig verändernde Passwörter, die ich notgedrungen über eine Excelliste verwalte. Das macht natürlich die Pseudosicherheit der Passwörter völlig kaputt.

Hol dir nen Passwort-Manager wie KeePass. Besser als ne simple Tabelle ist das auf jeden Fall und kann dir auch neue Passwörter generieren.

(06.09.2017)MaSc schrieb:  Edit: und dann lässt das Programm nur eine Maximallänge von 8 zu. LÄCHERLICH

Das wiederum ist echt dämlich. Wer heute noch solche Limits hat, gehört verhauen.

Neue Signatur
Zitieren
06.09.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zum einen kann ich in der Arbeit keine solchen Programme nutzen, zum anderen würde ich ihnen aber auch privat "nicht trauen".

Zitieren
07.09.2017
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Extrem rassistische Äußerungen auf der Arbeit. Da hab ich mal ein laut gelassen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
07.09.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute Mittag beim Einkaufen, über einen "netten" älteren Herren im Anzug, der einfach mal meinte, meine Mutter anschnauzen zu müssen, weil heute im Supermarkt alle drei Leergutautomaten außer Betrieb waren und dementsprechend alle Kunden die Flaschen an der Information abgeben durften... Twilight: No, Really? Ich meine, da kann sie doch nichts für...

Zitieren
07.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über mein Smartphone, weil das aktuell rumspinnt wie sonst was... fliegt bald gegen die Wand

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(07.09.2017)123Its_me456 schrieb:  Heute Mittag beim Einkaufen, über einen "netten" älteren Herren im Anzug, der einfach mal meinte, meine Mutter anschnauzen zu müssen, weil heute im Supermarkt alle drei Leergutautomaten außer Betrieb waren und dementsprechend alle Kunden die Flaschen an der Information abgeben durften... Twilight: No, Really? Ich meine, da kann sie doch nichts für...

Hey moment, bei mir waren heute auch beide Pfandautomaten defekt. Ist das nen großflächiges Problem?

Killing is badong!
Zitieren
09.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über meine Sparkasse, weil die es nicht mehr fertig gebracht haben vorm WE das Geld umzubuchen vom Spar- aufs Girokonto. Das ging auch alles schonmal schneller.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
14.09.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Direkt heute.
Die Tatsache, dass man eine frische neue SD Karte kauft und dann Zuhause feststellt: Die ist kaputt. Disgust
Das Problem ist, dass die Karte nicht gelesen werden kann und auf dem Bildschirm ''0 bytes'' anzeigt. Natürlich hab ich im Internet nach Lösungen gesucht, aber hat nicht geklappt. Jetzt darf ich morgen erstmal wieder zum Laden und die zurückgeben/umtauschen.


Edit:
Scheinbar lag es am externen Lesegerät, das ich verwendet habe. Das ist einfach zu alt, um SDhc zu lesen :I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Colora Paint.)
Zitieren
30.09.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute bei der Münchener Oktoberfest. Ich wollte alleine fahren, aber da kamen meine Eltern auch mit.
Mein Vater hat derzeit eine neue Frau geheiratet, die TÜRKIN ist! Oh man!

Als ich dann mit meinem Vater öfters erzählen wollte, hörte er mich gar NIE zu, schaute stattdessen nur auf dem Handy, oder redete mit der neuen Frau! Er redete aber vor allem zu mir in Türkisch und da musste ich dann mal ihn einfach treten, damit er endlich kapiert dass ich sowas echt nicht will, da ich Angst hatte, dass die Deutschen aufgrund der Erdogan Situationen uns nur dauern anpöbeln würden, weil die denken, dass wie Erdogan Anhänger seien! Stimmt aber gar nicht! Ich persönlich kenne Erdogans Charakter nicht mal!

Ich finde so etwas einfach respektlos, und habe mit ihn deshalb insgesamt 4x gestritten, weil er anscheinend gar nicht mehr mit mir interessierte sondern nur für die neue Frau, denn er ist einfach zu sehr mit ihr abgeneint! Das ist für mich deshalb absolut nicht Erziehungsgerecht!

Er hat auch unglaublich viel unnötiges Zeug mitgenommen, wie Kleidungen und eine riesen Tasche voller Essen! Hallo? In Deutschland ist das Essen günstig! Außerdem kommen wir ja noch am selben Tag wieder zurück! Und Taschen mitzuführen ist es auch nicht erlaubt auf dem Oktoberfest! Außerdem war es heute auch sehr warm!

Als wir uns dann trennten, sagte der dann auch zum. 100. Mal, kauf gar kein Ponyzeugs, die sind scheiße! Außerdem sind das einfach nur Geldverschwendung! (Achja, wenn ich doch frage, ob das mit dem Geld in Ordnung sei, also, ob wir noch genug Geld hätten, sagte der dann, ja, es ist alles in Ordnung, du darfst machen, was du willst!)

Es macht mich einfach nur wütend, wenn die das Thema Pferde/Einhorn nicht, mehr damit beschäftigt haben und dadurch nicht wissen, dass die einfach nur Geil sind!

Außerdem haben die auf dem Oktoberfest nichts gemacht! Sondern ab 15:00 Uhr einfach nur herumgestanden! Wobei ich dort richtig viel Spaß hatte!

Das regt mich einfach nur auf, wie respektlos die verhalten haben und dass die mich anscheinend nicht mehr als Familienmitglied haben wollen! Das macht mich sowohl traurig, als auch richtig wütend! Scheinbar verschweigt er etwas mit mir! Sehr wahrscheinlich interessiert er einfach mit ihr nur mit ***!

Gott! Wie ich dadurch echt meine Eltern hasse und genau das der Grund ist, WARUM ich immer alleine Reise!

Bitte versteht mich nicht falsch, aber es ist wirklich so gekommen, und das war nicht das 1. Mal! Zumindest bei der Oktoberfest war es das 1. Mal!

Das nächste Mal fahre ich echt nur noch alleine, dadurch spare ich sehr viel Geld! Von Heute sind jetzt 260 Euro für nichts, also Anfahrt einfach nur Futsch! Man, das hat echt kein Spaß gemacht! Stattdessen habe ich aber auf dem Festgelände für mich alleine richtig genossen!

Lyra eww Flutterrage

P.S Ich wäre neugierig, wie ihr euch darüber reagiert hättet. Twilight happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
09.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Fährt man einmal nach Gladbach, sitzt die ganze Zeit im Stau, kommt endlich an und dem Squad werden 100€ und 4 Handys geklaut. Ehrengegend.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
10.12.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über meine Freundin weil sie das falsche gekocht hat für mich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
10.12.2017
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(10.12.2017)Makoto schrieb:  Über meine Freundin weil sie das falsche gekocht hat für mich

^darüber! die frau kocht FÜR DICH, sei gefälligst dankbar oder koch selber! Lyra eww

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.12.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass der KIA an einem ungünstigen Ort, zu einem ungünstigen Zeitpunkt keine Lust mehr hatte, den Anlasser zu starten.

RIP Batterie
Zitieren
14.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als um 15:55 jemand angerufen hat, dessen Computer man dabei zusehen kann, wie er automatisch am Bildschirm den falschen Drucker auswählt.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
19.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Beknackte südamerikanische Kunden, die sich aufregen, das ich kein Spanisch kann und meinen, wenn sie mich lang genug auf Spanisch anschreien, verstehe ich sie auf magische Weise. Leute! Bisschen Englisch lernen und wir haben keine Probleme! Ich kann immerhin 2 Sprachen, also kommt mal runter!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.12.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass es mein Dozent aus unerfindlichen Gründen immer noch nicht geschafft hat, dem Prüfungsamt meiner Uni meine Bachelornote zu schicken. Und das obwohl er mir gestern noch sagte er würde ihnen meine Note noch am selben Tag schicken und mir die verflixte Note sogar gezeigt hat! Octavia angry

Und darüber, dass ich deswegen morgen noch mal extra zum Studentensekretariat dackeln muss, um eine Abgabefrist-verlängerung für mein Bachelrozeugnis zu beantragen, weil sie mich sonst rauswerfen. Twilight: No, Really?



(19.12.2017)PinkChaos schrieb:  Beknackte südamerikanische Kunden, die sich aufregen, das ich kein Spanisch kann und meinen, wenn sie mich lang genug auf Spanisch anschreien, verstehe ich sie auf magische Weise. Leute! Bisschen Englisch lernen und wir haben keine Probleme! Ich kann immerhin 2 Sprachen, also kommt mal runter!

Das würde mich auch ziemlich ärgern. Ich kann es sowieso nicht ausstehen, wenn man mich anschreit und das Ganze dann auch noch in einer fremden Sprache über mich ergehen lassen zu müssen, würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Wobei ich es eh nicht so recht verstehen kann, wenn die Leute heutzutage wirklich gar kein Englisch können. Ich meine es muss ja nicht jeder perfekt Englisch können aber ein kleines bisschen Englischkenntnisse sollte man meiner Meinung nach schon haben, vor allem wenn man wohlhabend und gebildet genug ist, um von Südamerika bis nach Deutschland zu fliegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste