Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:54



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
01.02.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich verstehe Googles Kreuzzug gegen Browser-Addons, die das Deaktivieren des Autoplay-Nerv"features" auf YouTube ermöglichen, einfach nicht... ich muss mich gerade schon wieder nach Alternativen umsehen, weil die bisher funktionierenden Addons plötzlich nicht mehr funktionieren Facehoof

Bestimmt 2x im Jahr das gleiche Debakel, immer wieder und wieder... warum macht der Saftladen das eigentlich? Derpy confused

Wenn sie einfach nur den Button dafür wieder einbauen würden, wäre alles gut RD deals with it

Aber ich glaube, den Laden muss man einfach nicht vestehen... Twilight: not bad



Edit: Billigste Microschalter in teuren Logitechmäusen, die den Einzelklick nach wenigen Monaten trotz...

Zitat:Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
"UseDoubleClickTimer"=dword:00000001

... unmöglich machen Twilight: No, Really?

Oder soll ich einfach sagen: Geplante Obsoleszenz, das Fundament des neoliberalitstischen Turbo-Kapitalismus, der das Wort "Marktsättigung" einfach nicht kennen will? RD laugh

Wenn ich es könnte, hätte ich die Schalter ja schon längst ausgetauscht, kriegt man bei Conrad ja hinterhergeschmissen... Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 von Eldur.)
Zitieren
27.02.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über nen Arbeitskollegen heute...
Geballte Ladung an Dummheit... was is nur mit dem falsch gelaufen ey?
Das wär zu viel alles zu erzählen... aber ne Kurzfassung könnt ich evtl. noch hinbekommen.

Kollege labert mich ständig blöd an weil ich "nix arbeite" und ich laut dem doch mal was arbeiten soll... (Bin die verdammte ganze Zeit am Arbeiten nur der checkts nich)
Ich bin davon natürlich genervt davon weil der das dauernd macht und ich sag dann dass er ja auch nur den ganzen Tag rumhockt und wirklich nichts macht (Heut z.B. hat der mit nem Ball aus Panzertape durch die Halle gekickt... einfach so, oder spielt mit so kleinen RC Autos rum).
Der kommt später zu mir und meint, dass ich sowas doch nicht vor den anderen sagen kann und ich sonst noch Probleme mit dem bekommen werd (Ja, droh mir nur, das machts noch besser, Dummkopf).
Und dann meint der, dass mich das nichts angeht, was er den ganzen Tag so macht... ja aber in mein Zeugs einmischen is völlig ok oder was?

Gab dann ne kleine... "Diskussion"... Na ja, mir wurds dann zu blöd weil mit dem reden ist so, als ob man gegen eine Wand redet... bin dann einfach nach Hause gefahren.

Behinderter Dummkopf... Ich hab grad so nen Hass ey...

Zitieren
27.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Man hat mir heute den Fahrradsattel abgeschraubt, da man zu frustriert war mein Kettenschloss zu knacken....schönen Dank auch! Facehoof
Zitieren
27.02.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass Leute denken, Luftballons würden jährlich 100.000 Tiere töten
Zitieren
28.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Menschen, die sich nicht mit der Materie von etwas auskennen aber groß meinen, wie giftig es sei und man daran stirbt (nein, es geht nicht um Impfgegner).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
28.02.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als ich spontan den Sendung "Soko Wismar" anschaute und dann urplötzlich Furries, echte Furries vorkamen. Ich war zur 127 % Getriggert! Hatte damals aber einen schlechten Tag.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
02.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass es Leute gibt, die extra von Hamburg in die Pampa fahren um Hunde zu vergiften und Briefkästen anzuzünden. 200% pissed.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
06.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über so ein deppertes, hirnverbranntes, beschissenes, asoziales Arschloch von Kastenwagenfahrer, der sich noch extra beeilt hat mir die Vorfahrt zu nehmen, nur um dann ewig langsam vor mir her zu dümpeln - Auf einer Straße wo sich kaum überholen lässt.

Möge diesen gestörten Vollidioten der Blitz treffen!!! Grrrrrrrrrr!!! Flutterrage Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.03.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Google, der "uns interessiert nicht, ob es benutzerfreundlich ist und wir schmeißen lieber Features raus, die euch überfordern könnten, damit ihr uns nicht ständig mit Fragen nervt"-Konzern, hat mal wieder den nächsten Streich bei DuRöhre angesetzt. Magic Actions und damit das letzte der Komfortaddons, die ich gerne genutzt hatte, funktioniert jetzt seit den neuesten Änderungen auch komplett gar nicht mehr... Facehoof

Autoplay Galore FTW... not! Lyra eww

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
19.04.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Der Flug den ich vor einem Monat in die USA genommen habe wurde jetzt vor kurzem vom A330 auf den A350 umgestellt, was meinen Komfort- und Luftfahrtautismus ganz schön ärgert; weil der Lufthansa A330 ziemlich unkomfortabel, der A350 aber ziemlich toll ist. Das buttert mein Croissant schon wenig.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.04.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Da ich mich momentan mit Bandscheibenproblemen rumschlagen muss, freue ich mich nicht gerade über den mittlerweile stark verbreiteten digitalen Fahrstil der Busfahrer... denen sollte man die Berufslizenz entziehen Octavia angry

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
17.05.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute über einen englischen Assi-Kunden mit Cockney Akzent. Er kommt rein und fragt ob ich Malboro für 10 Euro hab. Antworte ja, wenn du eine willst. Da fährt der mich an, ich soll aufhören so sarkastisch zu antworten, er ist Kunde blablabla. Und ich komm gar nicht zu Wort, da faucht er mich an mit "f### you! Fucking unbelievable, you should not talk to me like that." Meine Kollegin total geschockt, mischt sich ein, ich wäre überhaupt nicht sarkastisch gewesen und das er so nicht mit mir reden kann. Sie wurde dann mit "shut up, I am not talking to you, you cunt!" angekackt und er bestand wieder auf "customer service". Nachdem er mich dann auch noch einen "f***ing idiot" genannt hatte und gehen wollte, sagte ich halt mit pseudofreundlicher Sing-Sang-Stimme "yes fuck you too!", worauf ihn er mir mit meinem Chef gedroht hat. Ich sagte ihm dann höflich, dass wenn er seinen Brexit-Arsch nicht gleich aus dem Laden schwingt, ich meinen Freund von der Security anrufe (den gibt es wirklich) und er dann nirgendwo mehr hinfliegt. Dann ging er weiter fluchend aus dem Laden. Wird echt Zeit, das wir die Briten loswerden. Seit dem Brexit sind britische Kunden nur noch pampig. Gut der war extrem, aber trotzdem. Bin immer gerne nach London geflogen, aber jetzt können die mich mal.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.05.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Warum hab ich behinderter Arsch eigentlich irgendwas mit Elektrotechnik gemacht. Kann mir bitte jemand ins Gesicht schießen?

Ich ärgere mich gerade dass das alles wieder leichter ist als gedacht, aber auf den anderen Seite wieder schwerer ist als gedacht....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.05.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als bestimmte "prominente" Menschen in Deutschland meinten, Luftballons bestünden aus Plastik und müssten verboten werden
Zitieren
02.06.2019
123Its_me456 Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben, über NTV und Welt. Da will man mal ne Doku auf einem der Sender schauen, läuft da seit Studen die immer gleiche Sendung über den Nahles-Rücktritt. Der Nahles-Rücktritt ist ja wichtig und Aktualität ist ja an sich gut, aber muss dann dafür gleich auf gefühlt allen Sendern das ganze Tagesprogramm einfach so gekippt werden? Twilight: No, Really? Mir persönlich würde bei dem Thema ein Update alle 1-2 Stunden vollkommen reichen, anstatt über Stunden immer das Gleiche runterzuleiern. Twilight: No, Really?
Wo ich das verstehen könnte, wäre ein Terroranschlag, großes Unglück o.ä. in Deutschland (wie damals, beim Germanwings-Absturz oder dem Anschlag am Breitscheidplatz). Dagegen wäre der Nahles-Rücktritt eigentlich nur ein umgefallener Sack Reis in China.
Als Merkel als CDU-Vorsitzende zurückgetreten ist, wurde da auch das ganze Programm kurzfristig gecancelt? Ich kann mich nicht dran erinnern oder habe es damals zumindest nicht mitbekommen Twilight: No, Really?

Zitieren
17.06.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe immer wieder Probleme mit Hermes, wie das Pakete irgendwo abgegeben werden ohne mir Zettel zu hinterlassen, damit ich auch weiss wo sie sind.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 von Nanotek.)
Zitieren
17.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Sozialschmarotzer

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
18.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das Outcider nicht zur GalaCon kommt um seinen Crash/Crush zu sehen.
Zitieren
26.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Will meine Powerbank (Solarteil) an einer sonnigen Stelle ablegen. Der Reifen war ideal dafür.

Warum hat ein anderer Fahrer die scheiß Karre nun mitgenommen? Einfach so während der Pause? .____.
Ne Powerbank bekomme ich so schnell nicht mehr wieder.

Zitat:Das Outcider nicht zur GalaCon kommt um seinen Crash/Crush zu sehen.
Crash wird nicht erscheinen. Nur deswegen kommt Outcider nicht.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 von Meganium.)
Zitieren
26.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(17.06.2019)Outcider schrieb:  Sozialschmarotzer

Ich habe es aufgegeben, mich über eben jene Herren in Anzug und Krawatte aufzuregen, bringt eh nichts RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste