Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:51



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
26.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(26.06.2019)Eldur schrieb:  
(17.06.2019)Outcider schrieb:  Sozialschmarotzer

Ich habe es aufgegeben, mich über eben jene Herren in Anzug und Krawatte aufzuregen, bringt eh nichts RD deals with it

Welche denn? Banker?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
28.06.2019
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ich verwarnt wurde weil ich mich gewehrt habe Hipster

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
28.06.2019
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zu viele Lügen, die einfach sich selbst im Weg standen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.06.2019
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(26.06.2019)Outcider schrieb:  
(26.06.2019)Eldur schrieb:  
(17.06.2019)Outcider schrieb:  Sozialschmarotzer

Ich habe es aufgegeben, mich über eben jene Herren in Anzug und Krawatte aufzuregen, bringt eh nichts RD deals with it

Welche denn? Banker?
Nenene die sind noch harmlos. Politiker die irgendwelche Märchen erzählen und der Bürger blechen muss
- oder -
deren Probleme der Bürger "zurecht biegen muss".

Ich finde, es müssten 50% gekündigt werden, wir haben einfach zu viele Politiker und Parteien.
Da gabs mal ein Video von einer 4 schichtigen Gesellschaftspyramide, ganz oben Politiker / Regierung, die total nutzlos sind.
Ich müsste dieses Video suchen. . .

Die unterste Schicht sind meistens nutzlose (dumme oder ungeschickliche) Menschen, die Ihr Leben "ableben" und nichts beitragen (wie zum Beispiel sinnlose Postings in diesem Forum - oder - in Facebook alles dokumentieren), dann die normalen
Arbeiter und 3.te Schicht die Intellektuellen die neue Ideen und Erfindungen preisgeben. Bla Bla Bla.

Aufregen? Einfach ignorieren und man spart seine Lebensenergie ein xD bringt nichts und auf andere Sachen konzentrieren
die einem im Leben was bringen.

(28.06.2019)Raytee schrieb:  Das ich verwarnt wurde weil ich mich gewehrt habe  Hipster
Du meinst hier oder wo anders, wehren finde ich gut, wenn man ausschlaggebende Beweise hat, das man im Unrecht ist.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 von Kadifox.)
Zitieren
29.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(29.06.2019)Kadifox schrieb:  
(26.06.2019)Outcider schrieb:  
(26.06.2019)Eldur schrieb:  
(17.06.2019)Outcider schrieb:  Sozialschmarotzer

Ich habe es aufgegeben, mich über eben jene Herren in Anzug und Krawatte aufzuregen, bringt eh nichts RD deals with it

Welche denn? Banker?
Nenene die sind noch harmlos. Politiker die irgendwelche Märchen erzählen und der Bürger blechen muss.

Ich finde, es müssten 50% gekündigt werden, wir haben einfach zu viele Politiker und Parteien.
Da gabs mal ein Video von einer 4 schichtigen Gesellschaftspyramide, ganz oben Politiker, die total nutzlos sind.
Ich müsste dieses Video suchen. . .

Die unterste Schicht sind meistens nutzlose (dumme oder ungeschickliche) Menschen, die Ihr Leben "ableben" und nichts beitragen (wie zum Beispiel sinnlose Postings in diesem Forum), dann die normalen
Arbeiter und 3.te Schicht die Intellektuellen die neue Ideen und Erfindungen preisgeben.

>zu viele Politiker
Debattierbar, aber vertretbar.

>zu viele Parteien
AJ hmm warum eigentlich nicht. Ist eh kompliziert sich immer entscheiden zu müssen, am besten nur eine Partei haben

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
29.06.2019
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
also meine Mutter hat sich über die aufgeregt und über Merkel, weil sie mal so und dann so labert.

Zeitarbeit und die CDU - voll "christliche Partei" - du sollst nicht stehlen den Lohn eines Arbeiters

Egal

Was mich aufregen sind Hater, weil die IMMER und IMMER jemanden schlecht machen,
so wie Politiker sich gegenseitig anprangern.

Ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=JeIjvCSuO0U son Reporter hat über Ihn berichtet
(nicht des Video was ich meine, aber auch irgendwie interessant)

Naja ich mag den Typen wegen seiner Kommentare auch nicht wirklich, aber die Hater übertreibens dimens.
Er ist ja jetzt auch nicht soooooo schlecht.

Finde ich teilweise amüsant anzuschauen. Wir haben Egdelords, Gaylords, Cringelords und ...lords

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 von Kadifox.)
Zitieren
29.06.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
"Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?"

Über Stammtischbullshit im Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert-Thread.

Zitieren
30.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn man selbst direkt nach intensivem Waschen immer noch nach Schweiß "riecht" (das Wort ist eigentlich untertrieben)... Mensch sein und den ach so geilen "Sommer" ertragen müssen ist schon die absolute Höchststrafe. Ich hätte lieber keinen Geruchssinn als fast blind zu sein... und die Angst davor, dass es einem in der Öffentlichkeit peinlich wird und andere sich dazu ihren Teil denken, ist ja auch nicht zu verachten FS sad

Edit: Manchmal hängt es auch einfach nur noch in der Nase... und die ist bei mir offenbar auch sehr empfindlich, jedenfalls hats nachgelassen - trotzdem uncool RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 von Eldur.)
Zitieren
30.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Schlechte Fakeaccounts [Bild: pc-chrysexy.png]
Zitieren
30.06.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Platzer
Zitieren
16.09.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Google - was sonst? RD laugh

Seit ein paar Wochen werden Kommentare, die man bei YouTube absetzt, immer gleich 2, 4 oder gar 8 Mal gesendet und man darf sie dann mühsam löschen, allerdings nicht den obersten, sonst sind alle gleichzeitig weg. Manchmal verschwinden auch alle bis auf 2 nach Neuladen. Die Anforderungen für Softwareentwickler bei Google scheinen ja nicht gerade hoch zu liegen, wenn man mal bedenkt, was da in Hinblick auf Bedienung alles schief läuft Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.09.2019
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Torchlight 2 PS4 Version.
Man sollte meinen es wäre kein Problem, ein so altes Spiel vernünftig auf die Konsole zu bekommen.  Facehoof
An sich sind ein paar kleine Bugs ja nicht schlimm aber es hat zum teil extrem gravierende Bugs die Spielstände und Charaktere unbrauchbar machen können und das zocken mit Freunden schwierig bis unmöglich machen.
Und das bei solch massiven Bugs noch kein Patch kam, um diese zu fixen, ist echt ne Schande.  Octavia angry
Zitieren
17.09.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den Wetterbericht der fast nie stimmt Derpy confused

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
18.09.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die lokale Verkehrsgesellschaft und ihr "Informationsservice" bei Fahrtausfällen (welcher kaum bis gar nicht vorhanden ist) - da verschwindet die Bahn ohne Angabe von Gründen einfach mal von der Anzeigetafel und nix kommt. Twilight: No, Really?
Wundert mich daher nicht, dass die lokale Verkehrsgesellschaft vor Jahren mit zur schlechtesten Verkehrsgesellschaft in Deutschland "gekürt" wurde. Twilight: No, Really?

Zitieren
18.09.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Klingt ja fast wie bei mir, die digitalen Anzeigetafeln sind zu gefühlt 90% nur Deko ("Aktuelle Verkehrsinformationen entnehmen Sie bitte den Aushangfahrplänen" oder so ähnlich steht da dreisterweise immer drauf)... hier fehlt z.B. auch öfters mal der komplette Fahrkartenautomat einer globalen Verkehrsgesellschaft mit 2 Buchstaben, die in den 90ern privatisiert wurde... sehr geil, wenn man dann erstmal woanders sein Ticket besorgen (ist ja nicht so, dass man dann hart zu spät ankommt) oder mit dem Black Ticket fahren muss Facehoof

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.09.2019
Linchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Sep 2019

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über egoistische Menschen, die immer meinen, dass alle sich nach ihnen richten müssen...
Zitieren
20.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das im Raum Oldenburg auch schon der Wohnraum knapp ist und gefühlt 80 Bewerber auf eine Wohnung kommen....dachte in Berlin ist es schon schlimm Oo

Ich hasse den aktuellen Immobilienmarkt!
Zitieren
21.09.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Jetzt. Hatte einen echt schönen Abend. Ende des ganzen: Fahrrad gestohlen, trotz Schloss. War kein Billigrad, hatte auch sentimental Wert. Scheiß Berlin, ich hasse diese Stadt.

Zitieren
23.09.2019
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich ärger mich am Tag über alles und jeden.
Über den Krach auf der Straße.
Über den Junkienachbar der ständig die ganze Straße mit seiner Musik unterhält und nichs daraus lernt wenn die Polizei den schon mit S.E.K abholen musste.
Über meinen Nachbar der ein rassistischer russischer Jude is der bei ein bisschen Gebrüll der Muslimischen Nachbarn gleich die Polizei ruft und mich immer als Zeugen haben will.
Darüber das ich pleite bin.
Das mein Kaffee schon wieder Leer is.
Der Ofen zu laut is.
[Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
23.09.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
So einen Junkienachbarn habe ich auch. Nur mit dem Unterschied, dass der, wenn er mal wieder so eine Phase hat, die ganze Straße nicht mit lauter Musik, sondern mit lautem Gebrüll und schärfsten Beleidigungen (da gehe ich nicht näher drauf ein...) unterhält. Auch gerne mal nachts oder etwa sonntags morgens. Ist auch schon mehrfach von der Polizei abgeholt worden...

Wann ich mich das letzte Mal geärgert habe... als ich letzten Mittwoch zu einem Kolloquium musste und natürlich alle Züge Verspätung hatten. Standard bei wichtigen Terminen Twilight: No, Really?
Das Kolloquium ist aber dafür gut gelaufen. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste