Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:18



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
11.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Kenne ich. Aber ich kann dich beruhigen - Trust ist nicht besser... Hab hier auch 2 Kandidaten (ne Trust GXT 105 und ne Logitech M570) die dieses Problem haben. Ironie dabei: früher haben sie problemlos funktioniert; und bei der Logitech ist selbst ein Cherry DB2 microschalter drin - der eigentlich etwas besser sein sollte. Aber wenn selbst Cherry keine Qualität mehr herstellt, können die Hersteller von HiD da auch nur mäßige Qualität anbieten. Und dabei habe ich meinen Trackball geliebt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.11.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(09.11.2019)123Its_me456 schrieb:  Ich geh ja auch nicht ins Museum und zerschnippel mal eben die Mona Lisa oder einen Rembrandt... Facehoof
Da gebe ich dir absolut Recht. Mensch, was könnte ich mich im Radio-Thread hier im Forum darüber auslassen. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das Witzige ist ja, dass die Maustastenschalter (und es ist nur der linke, wegen stärkerem Gebrauch) prellen, wenn gerade Übergangszeit ist. Im Sommer, wenn ide Heizung aus ist, oder im Winter, wo sie durchgehend heiß bollert, spackt das Teil nicht rum - muss wohl irgendwie an der Luftfeuchtigkeit liegen RD laugh

Das Geld von der GEZ habe ich immerhin mittlerweile zurückbekommen, es hat einfach nur gedauert FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Transphobe Menschen. Sie labern immer den gleichen Dreck und er wird nie besser.

"Brauchen sich ja nich wundern, wenn sie jemand umbringt. Die tricksen ja die armen Männer aus und tun so als wären sie echte Frauen, ahhh!"

Solche ekelhaften Meinungen tummeln sich teilweise in den Kommentaren unter einem meiner Lieblingswebcomics. Kommt mir die Galle hoch.

Zitieren
13.11.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Kann ich auch nicht verstehen... als Hetero-Mann kann man doch über jeden Schwulen oder jede Transfrau froh sein - weniger Konkurrenz bei der Partnersuche RD laugh

Und mal wieder, wie sollte es anders sein, Google! Pinkie approved

Bei YouTube sind jetzt die Annotations standardmäßig an und man kann sie nicht mehr in den Settings wie bisher abschalten (genau den Hinweis, das zu tun, bekommt man nämlich, wenn man, passenderweise, danach googelt, um ne Lösung zu finden). Einfach nur nervig, sind jetzt 4 Klicks mehr bei jedem Video (Zahnrad, Schalter aus und 2x aufs Video damit die Leertaste für Pause funzt und nicht das Zahnradmenü öffnet)... WHY?? Twilight: No, Really?

Ich denke, ich muss ja nicht erwähnen, dass Browser-Addons, mit denen man sowas noch kontrollieren könnte, mit WebExtensions nicht mehr möglich sind - jedenfalls kann ich keine finden, die noch funktionieren. Auch hier: Danke Google! Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.11.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Prüfungen am Montag, da sie echt schwierig gestellt waren und nur Sachen dran kamen, die in den letzten Jahren gar nicht dran waren. x.x

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Eldur: nicht nur weniger Konkurrenz. Als hetero Mann hättest du dann sogar noch mehr Frauen zur Auswahl RD wink

Zitieren
14.11.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Besteuerung von Privater Vermietung und Wohnungskauf.

Man braucht sich nicht wundern warum die Mieten durch die Decke springen wenn ich als Wohnungseigentümer alles bis zum geht nicht mehr besteuern muss. Langsam habe ich den Eindruck man will gar nicht das die Mieten und Wohnungspreise sinken, so gut wie man damit als Staat Geld drucken kann.

Naja gut, dann muss ich wohl doch zum Zwecke der Kreativen Eigentumsverteilung die Segermann UG gründen. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(08.11.2019)Holo schrieb:  Über dieses beschissene, unerträgliche Dreckslied das momentan 100 mal am Tagauf JEDEM Radiosender gespielt wird und ich könnte mittlerweile KOTZEN jedes Mal wenn dieser stümperhafte Electroswingscheiß einsetzt.
Du hast Recht. Dachte aber, es geht um "Tones & I" und ihr tanzendes, doofes Äffchen!  Flutterrage

Dagegen ist das andere Lied schön. Diese Elektro-Zerrungen turnen mich an!  Cheerilee awesome


(13.11.2019)LittleMissDevil schrieb:  Transphobe Menschen. Sie labern immer den gleichen Dreck und er wird nie besser.
*
Und doofe Ärzte, die sich mit dem Thema 0 auskennen, da sie auf Klitschees bestehen. 
___

Solche Menschen sind mit ihrem Leben nicht zufrieden, glaube ich, sonst würde man sich so nicht verhalten.

(14.11.2019)LittleMissDevil schrieb:  @Eldur: nicht nur weniger Konkurrenz. Als hetero Mann hättest du dann sogar noch mehr Frauen zur Auswahl RD wink
Transgender können diese Frauen nicht auch mögen? 
Ich erkenne da irgendwie versteckt eine andere Bedeutung in dem Satz. 
Pls, sonst denkt jeder noch, dass alle hetero sein müssen.
Ich habe da meine Erfahrung...  Do not want
Zitieren
14.11.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wegen Leuten, die mich wegen meiner Aufblasliebe haten
Zitieren
14.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@MagicTwilight: nö? Das einzige was da steht, ist, dass heterosexuelle Männer (egal ob cis oder trans) Frauen mögen. Also mehr Frauen = mehr Auswahl. Ich mein, das ist natürlich etwas platt, gibt schließlich auch trans Frauen, die bi oder lesbisch sind, aber der vorangehende Kommentar Wars ja auch RD laugh

Ich ärger mich übrigens übers krank sein. Pfui pfui von Hustenattacken aufzuwachen ist schmerzhaft.

Zitieren
15.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ja, okay. Genau das. Smile
Mir war das klar. Wollte nur die andere Seite der Medaille präsentieren. 

Wenn man es ganz gemein interpretiert, fühlen sich Anti-LGBTler bestätigt. 

Weil: Man liest das erste Zitat (das Original) so, dass es zu weniger Liebe zwischen Trans*frauen und Cis-Männern kommt, da diese echte Frauen bevorzugen. 
Also, die Trans*frau findet niemand - so wie homosexuelle Cis-Boys. 
Deswegen gibt es weniger Konkurrenz für die Cis-Leute. Mehr Frauen.. 
Zitieren
15.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
War definitiv von mir genau so nicht gemeint Wink

Zitieren
17.11.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
vice mal wieder.

Gab gute Tipps für tolle Onlinedating-Profilfotos für Männer wie einen maximal Athletischen 1,90 Kerl mit Waschbrettbauch auf einem Pferd.

Quintessenz war das Dame von Welt am liebsten ein Unterwäschemodell in Führungsposition mit Pferd und Universitätbildung hätte. Absolut realistische Männervorstellung. Frei mich schon darauf wenn exakt dasselbe Maganzin mal wieder rumheult weil angeblich alle Männer ja so ein schlimmes Frauenbild haben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Leute, die einem auf Nachrichten generell ein paar Tage später antworten. Vor Allem, wenn es um Planung geht. "Ey, du musst nächste Woche unbedingt vorbeikommen!"
"Okay, klar, ich hab dann und dann Zeit."
Zwei Tage später (nachdem inzwischen zwei der Tage an denen ich Zeit hätte vorbei gezogen sind) immer noch keine Antwort. Und ich weiß genau, da kommt dann wieder nur ein "ja sorry, war so müde".

Ich vermisse die Zeit des Telefonierens, da ging sowas einfach nicht. Finde ich einfach nur unhöflich und nimmt mir jede Lust auch nur irgendwann mal wieder was mit den Personen zu machen, die das tun. Bin denen ja offenbar so egal, dass der Akt einer kurzen Nachricht schon zu viel verlangt ist Shrug

Zitieren
19.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(19.11.2019)LittleMissDevil schrieb:  Leute, die einem auf Nachrichten generell ein paar Tage später antworten. Vor Allem, wenn es um Planung geht. "Ey, du musst nächste Woche unbedingt vorbeikommen!"
"Okay, klar, ich hab dann und dann Zeit."
Zwei Tage später (nachdem inzwischen zwei der Tage an denen ich Zeit hätte vorbei gezogen sind) immer noch keine Antwort. Und ich weiß genau, da kommt dann wieder nur ein "ja sorry, war so müde".

Ich vermisse die Zeit des Telefonierens, da ging sowas einfach nicht. Finde ich einfach nur unhöflich und nimmt mir jede Lust auch nur irgendwann mal wieder was mit den Personen zu machen, die das tun. Bin denen ja offenbar so egal, dass der Akt einer kurzen Nachricht schon zu viel verlangt ist Shrug

Von wem stammt noch mal der Spruch: "Je ausgefeilter unsere Kommunikationmöglichkeiten werden umso weniger kommunizieren wir."
Zitieren
20.11.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vielleicht will die Person auch einfach nichts mit dir machen und es ist ihr Art dir zu sagen sie endlich in Ruhe zu lassen.


Zitieren
20.11.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(19.11.2019)Quantum Flux schrieb:  
(19.11.2019)LittleMissDevil schrieb:  Leute, die einem auf Nachrichten generell ein paar Tage später antworten. Vor Allem, wenn es um Planung geht. "Ey, du musst nächste Woche unbedingt vorbeikommen!"
"Okay, klar, ich hab dann und dann Zeit."
Zwei Tage später (nachdem inzwischen zwei der Tage an denen ich Zeit hätte vorbei gezogen sind) immer noch keine Antwort. Und ich weiß genau, da kommt dann wieder nur ein "ja sorry, war so müde".

Ich vermisse die Zeit des Telefonierens, da ging sowas einfach nicht. Finde ich einfach nur unhöflich und nimmt mir jede Lust auch nur irgendwann mal wieder was mit den Personen zu machen, die das tun. Bin denen ja offenbar so egal, dass der Akt einer kurzen Nachricht schon zu viel verlangt ist Shrug

Von wem stammt noch mal der Spruch: "Je ausgefeilter unsere Kommunikationmöglichkeiten werden umso weniger kommunizieren wir."

https://civ-wiki.de/wiki/Telekommunikation_(Civ5)

- J.B. Priestly~

Ich sehe es anhand, Telegram und Discord, es ist echt so, das vieles nur noch aus Guten Morgen und Nacht besteht.  Wünsche mir da auch die alten Zeiten zurück.
Aber das ist wohl der Fluch unserer Zeit? Applelie

Alles belangslos, alles eintönig, alles in eine Passform gequetscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
20.11.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Es stimmt, die Zeiten haben sich dahingehend echt geändert. Auch, was das Chatten angeht. Damals zu Zeiten von ICQ usw. war man halt in dem Moment "wirklich anwesend"; heutzutage läuft alles parallel und es wird sich nicht mehr darauf konzentriert.

Irgendwie ist das wirklich kein schönes Gefühl, wenn man weiß, wie wenig Aufwand eine Person mit einer Antwort hätte und dass sie schlicht und einfach nicht oder sehr spät reagiert. Kann ich gut verstehen, wenn man sich darüber ärgert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.11.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich bin ja auch notorischer Spätantworter, aber meist nur, wenn es etwas längere Texte sind, die ich am Smartphone nicht tippen möchte oder ich schlichtweg vergessen habe, auf die Konversation zu antworten. Do not want

Aber wenn es etwas Dringendes oder zeitlich Begrenztes ist oder man sogar selbst die Frage gestellt hat (?), halte ich es für ein Unding, darauf dann nicht auch zeitnah zu antworten. Twilight: No, Really?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste