Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:41



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
19.06.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich ärger mich momentan täglich über die Arbeit. Ist nämlich nicht lustig mit einem total verzogenen Patienten zu arbeiten, der extrem auf mich fixiert ist und sogar körperlich übergriffig wird. Denn ganzen Tag nur Machtspiele, Machtspiele und mehr Machtspiele...

Zitieren
22.06.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die ganzen Rants gegen Hengameh Yaghoobifarah.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.06.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich chronisch pleite bin... wobei naja, im Moment nicht, weil ich gespart habe. Ich wollte mir noch ein paar Gitarrengurte von Buckle-Down besorgen, schön im MLP Design:
https://www.google.com/search?q=my+littl...uitar+belt

Der Grund, weshalb ich mich jetzt ärgere: Die Dinger gibts natürlich nirgendswo mehr Facehoof
Es ist zum Brechen! Flutterrage

Dabei haben die nur um die 20€ das Stück gekostet, aber die Lieferkosten waren (USA halt) astronomisch, weshalb ich gleich mehrere auf einmal ordern wollte... Twilight: not bad

Wenn ich einfach nur nen Einkommen hätte, wäre das nie ein Problem gewesen, jetzt hab ich umsonst gespart FS sad

Einziger Trost: Ich kann die Kohle woanders verplempern RD laugh

Jetzt ist die Frage: Wo kann ich mich umsehen, um vielleicht gebraucht was kriegen zu können (ich meine, irgendwer muss die Teile ja gekauft haben, wenn sie überall out of stock sind)? Per Google war ich leider vollkommen erfolglos... so ne Seite wie bronies.de in den USA wäre ja schon fast ne Möglichkeit, zumindestens mal ne Such-Anfrage zu hinterlassen. Kenn mich da nur absolut nicht aus, bin ja nur hier unterwegs und kenne sonst maximal noch Eurobronies FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.07.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das sich nicht an Absprachen/Abmachungen gehalten wird. Seit Wochen war die Rede von frühestens Ende Juli oder Anfang August... vorhin hieß es auf einmal "Nee, doch nächste Woche schon"... und sich dann wundern, dass es Streit gibt. Ich kann sowas absolut nicht ausstehen, wenn Pläne plötzlich so kurzfristig geändert werden und dann noch erwartet wird, dass das für Jeden ok geht.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
04.07.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Den Film musste ich auch schon öfters ansehen... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.07.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Eldur: ich hab zwar was gefunden, dürfte dir aber ein bisschen zu kurz sein: https://www.etsy.com/de/listing/72866829...&pro=1

das is'n link zu nem MLp - Ukuelengurt. geht in die richtung, is nur eben ein wenig kurz... Vielleicht kann man sich da auch mit einer kurzen unterhaltung kurzschließen, das sie das auch für Gitarren in einer (doppelten) länge herstellt? über Etsy hatte ich (allerdings für was anderes) auch ne sonderbestellung von bestimmten teilen aufgegeben, die so nciht angeboten wurden - und jener Shop heisst ja auch "RevGuitarStraps", somit sollten die vielleicht auch die Größe kennen die du gerne hättest.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.07.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(04.07.2020)Crash Override schrieb:  @Eldur: ich hab zwar was gefunden, dürfte dir aber ein bisschen zu kurz sein: https://www.etsy.com/de/listing/72866829...&pro=1

das is'n link zu nem MLp - Ukuelengurt. geht in die richtung, is nur eben ein wenig kurz... Vielleicht kann man sich da auch mit einer kurzen unterhaltung kurzschließen, das sie das auch für Gitarren in einer (doppelten) länge herstellt? über Etsy hatte ich (allerdings für was anderes) auch ne sonderbestellung von bestimmten teilen aufgegeben, die so nciht angeboten wurden - und jener Shop heisst ja auch "RevGuitarStraps", somit sollten die vielleicht auch die Größe kennen die du gerne hättest.

Hatte eh darüber nachgedacht, in Richtung Custom zu gehen, wird dann halt teurer. Wobei der von dir verlinkte Gurt ja echt preiswert ist - werde mir das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, danke dafür! AJ Prost

Die zweckentfremdeten Anschnallgurte sind halt schon ziemlich unkaputtbar, was echt genial ist. Hab ja immerhin einen davon seit ca. 4 Jahren und bin von dem Teil begeistert, nicht nur von dem Celie-Motiv darauf  Celestia Cutie Mark
Das Teil hat effektiv keine Gebrauchsspuren. Meine Original-Fender Gurte hingegen sprechen eine deutlich anderen Sprache und ich behaupte fast, die beiden haben zusammen weniger "Action" gesehen als der Celie-Gurt... Hätte halt gerne mehr davon eben auch für die Elektrischen, aber irgendwie hab ich die Anschaffung immer vor mir hergeschoben, weil mir irgendwas anderes dann plötzlich wichtiger erschien. Einen konnte ich immerhin noch bei einem Musikgeschäft finden, das auch nach Deutschland sendet, aber der hat das Motiv, welches ich am ehesten nicht genommen hätte: Einfach nur die Regenbogenfarben mit nem Schriftzug "Rainbow Dash" drauf. Aber für knapp 30 (hatte für den anderen 48 hingerotzt, weshalb ich ja gleich mehrere auf einmal kaufen wollte, denn der Versand war da teurer als das Ding selbst) hab ich den noch abgegriffen, besser als nichts RD deals with it

Und gerade wieder ein Ärgernis...

Ich musste gestern mein Windows neustarten, weil sich der Explorer selbst weggeschossen hatte und dadurch einiges an laufender Software nicht mehr über den Tray erreichen ließ. Gut, ist halt Windows, das Problem taucht gelegentlich mal auf, und ich kenne es seit 95. Neustarten und gut ist.

Beim Neustart wurden wieder ein paar Updates installiert, wie so oft und jetzt das eigentliche Ding: Ich kann die Bildschirmlupe nicht mehr mit der Tastenkombi (Win und +) ranzoomen, das geht nur noch über das Einstellungsmenü. Daran merkt man mal wieder, dass die Qualitätssicherung lediglich ein Meme ist. Woanders heißt es bei so groben Schnitzern üblicherweise "Dann ist Early Access halt nichts für dich"... frage mich nun, wie lange ich jetzt mit dem Unfug leben muss... Lyra eww

Die Lupe brauche ich praktisch ständig, muss aber eben rein- und wieder rauszoomen können Derpy confused
Hab aber in dem Fenster gesehen, dass auch Strg+Alt und Mausrad geht... muss mich daran nur gewöhnen, hoffentlich nur vorrübergehend RD laugh
Geht theoretisch sogar fixer, aber mit nem Logitech MicroGear, das auf Freilauf steht, ist das ein Geschicklichkeitsakt RD wink

Edit: Ca. ne Stunde, nachdem ich das hier geschrieben hatte, ging es plötzlich wieder, ganz ohne Neustart... was da wohl wieder los war RD laugh

Manchmal ist sämtlicher Computerkram einfach weird Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 von Eldur.)
Zitieren
04.07.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(22.06.2020)Meganium schrieb:  Über die ganzen Rants gegen Hengameh Yaghoobifarah.

Ist das nicht die TAZ Tante, die die Polizei als Müll bezeichnet hat und danach die Polizei eingeschaltet hat weil sie bedroht wurde? RD laugh

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
04.07.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zitat:Ist das nicht die TAZ Tante, die die Polizei als Müll bezeichnet hat und danach die Polizei eingeschaltet hat weil sie bedroht wurde?

AbEr DaS wAr SaTiRe

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
04.07.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vielleicht waren die Drohungen auch Satiere. AJ hmm

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
04.07.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(04.07.2020)Terran_wrath schrieb:  Ist das nicht die TAZ Tante, die die Polizei als Müll bezeichnet hat und danach die Polizei eingeschaltet hat weil sie bedroht wurde? RD laugh
Hengameh ist nonbinary.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.07.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
So sieht die auch aus. Bei dem Foto mit dem bowl cut dachte ich das ist Dylann Roof's dicker Bruder RD laugh

Sicher, dass die nicht genderfluid ist... einen Tag gegen anti-cops gender, den anderen wieder dafür. Heuchlerisches Clowngameh weiß nicht was es will, mein Schatz. Crackle

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
08.07.2020
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ich vor zwei Jahren kein Gold gekauft hab obwohl ich darüber nachgedacht hab.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
08.07.2020
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Dubiosität des Staates!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
09.07.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über meine neue Matratze. Das Ding war einfach nur ein (sauteurer) Fehlkauf. Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.07.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Windows - und dessen installationsroutine, die entweder nur mit ner DVD gut läuft, oder aber man macht's unkonventionell mit 2 partitionen auf nem USB - Stick (2 partitionen nur wegen 1ner datei, die etwas zu groß ist für Fat32) - und dann kommen noch die Spirenzchen dazu wenn man Updates fährt, Treiber installiert und es so aussieht als würden sich verschiedene Treiber miteinander Kabbeln.

Dagegen ist Linux weit unkomplizierter als mancher Windows - Fanboy glaubt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.07.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Darüber, dass wir in meiner Abteilung, seit Beginn der Pandemie auf eigene Kosten Desinfektionsmittel uns hinstellen, weil die Firma eine Reaktionszeit wie ein Amboss hat.
Jetzt aber, nach dem Desinfektionsmittelspender aufgebaut wurden mit dem gleichen Sterilium was wir seit Monaten haben, heißt es plötzlich wir hätten es aud em vir einer Woche angelegten Bestand genommen, was wir ja nicht dürften.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.07.2020
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Habe mich in den letzten Tagen über UPS aufgeregt, die 5 Tage für ein Paket gebraucht haben (neuer Monitor).
Donnerstags wurde er verschickt. Freitag stand dann bei der Sendungsverfolgung, dass er zugestellt wird, kam dann aber nicht, sondern sollte dann erst Montag zugestellt werden. Das selbe am Montag. Der Monitor kam dann doch endlich heute mal an.
Die Sendungsverfolgung im Anhang sagt jedefanlls alles aus. [Bild: cl-rd-ache.png]

[Bild: ups.jpg]
Zitieren
23.07.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Halliwell: Na wunderbar. Und da hacken immer alle auf DHL rum. Klar gabs da auch schon Probleme mit dem Verein, aber alles in allem ist es doch nicht so schlimm wie manche immer tun. Nervig ist nur wenn die dein Paket an eine Packstation am ARSCH der Welt bringen obwohl 5 andere in deiner Nähe sind. Darüber könnt ich mich aufregen. Am schlimmsten wird aber für alle Ewigkeit Amazon Logistics sein. Die haben neulich ein Paket für mich "an einen Hausbewohner" übergeben. Das war all die Info, die ich bekommen hab. Hab ja nur in meinem Haus 9 Nachbarn und im Vorderhaus noch mal 4. Danke für die super tolle Info.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.07.2020
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
DHL wird für immer mein Darling sein nachdem "Paket durch Erdgeschossfenster werfen" als Abstellgenehmigung funktioniert hat.

Ansonsten nervt mich Corona. Ich wollte eine kleine Reise mit einem Bekannten Planen und habe die jetzt zum zweiten mal umplanen müssen wegen Coronaausbrüchen in 2 verschiedenen Ländern. Ich mach drei Kreuze wenn der Gott der Infektionskrankheiten uns soweit gnädig ist das wir Sonntag losfahren können.

Uuuuuuuund danach darf ich eine ganze Wohnungseinrichtung kaufen weil meinem Bauträger eingefallen ist das er nächste Woche fertig wird nachdem der Italienische Lieferant 8 Wochem am Stück behauptet hat er würde nächste Woche liefern und es dann noch irgendwann mal getan hat.

Und ich wollte diesen Urlaub mal entspannen... Wenn das mit Corona rum ist werde ich mich so maximal betrinken, das könnt ihr mir glauben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste