Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:24



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
02.02.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute Steuererklärung gemacht, weil Pflicht, da ich 2020 fast nur in Kurzarbeit war. Fazit: 250 Euro muss ich nachzahlen. Ich könnt kotzen, als ob man gerade im Geld schwimmen würde.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hast du einen neuen Avatar, oder ist er mir vorher nicht aufgefallen, weil ich jetzt erst angefangen habe, She-Ra zu gucken?

Ich befürchte, ich habe mir die Füße in der Dusche verbrannt. Twilight: No, Really?

Zitieren
01.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Jeder von euch wird evtl wissen wie teuer die großen PAX Schwebetürschränke von Ikea sind. Wir hatten relativ lange einen ungenutzt in unserem Schlafzimmer stehe wo überwiegend nur Kisten zwischengelagert wurden. Weil die Größe des Schranks mit der Zeit immer nerviger wurde, haben wir nun beschlossen diesen endlich mal zu verkaufen, da es eilig war wollte ich trotz der minimalen Gebrauchsspuren vom Zusammenbau nur 200€. Hatte auch nach einigen Wochen endlich am Freitag endlich einen Käufer, schien ein netter Typ, alles lief wunderbar beim abtransport ab ohne irgendwelche Probleme. Vor ein paar Stunden bekam ich dann eine negative Review von genau diesen Käufer weil, *gasp*, eine der Schiebetüren scheinbar ein leicht anderes Weiß hat obwohl das spezifische Material in nur einer Farbe kommt, und er dass auch beim abtransport bemerken hätte sollen wäre dem der Fall. Facehoof

Und so bekam ich nicht nur die erste schlechte Review meines Lebens, sondern wurde auch daran erinnert wieso ich normalerweise nie im lokalen Handelsreich tättig bin. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das Distanzlernen. ich hasse es. Twilight: No, Really? Würde lieber wieder normal zur Berufschule gehen, denn so über Videokonferenzen lernt man nicht ansatzweise so gut wie in "echt". Und wir kriegen gefühlt 100 Aufgaben am Tag. Und das nervt. Facehoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
21.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(01.03.2021)Dominik-Man schrieb:  Das Distanzlernen. ich hasse es. Twilight: No, Really? Würde lieber wieder normal zur Berufschule gehen, denn so über Videokonferenzen lernt man nicht ansatzweise so gut wie in "echt". Und wir kriegen gefühlt 100 Aufgaben am Tag. Und das nervt. Facehoof

Ich teile deinen Schmerz. Außerdem nervt mich das die Glacon wieder verschoben wurde.
Zitieren
21.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ich mich etwa vorgestern an Pappe echt blöd und schmerzhaft geschnitten habe. Lyra eww

Zitieren
18.04.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Zwei Dinge: Gestern abend gab mein Warmwasserboiler den Geist auf und natürlich ist am Wochenende keine Hausverwaltung zu erreichen, also habe ich mir eben mit scheiss eiskaltem Wasser die Haare waschen müssen, was natürlich super angenehm war. Titanic Feeling lässt grüßen.

Zweitens ist nun Owari No Seraph auf Netflix zu haben und ich würde allgemein gerne mal wissen, warum deutsche Anime Dubs seit einiger Zeit so hard sucken müssen. Früher haben wirs doch auch hinbekommen! Digimon, Detektiv Conan, Sailor Moon, die haben doch alle starke Synchros! Und generell sind wir doch so gut im Synchronisieren, warum kriegen wir das bei Animes nicht hin? Gefühlt nur junge, unerfahrene Sprecher, die so viel Emotion in die Rolle bringen wie verbranntes Toastbrot und ihren Text so lustlos runtereiern, das ich ne Krätze kriegen könnte. Yu, der Protagonist, klingt wie ein 45 Jähriger, dem alles am Arsch vorbei geht. Eine emotionale Wiedersehensszene wird runtergeeiert, als würden die aus den Gelben Seiten vorlesen! Unfassbar so was!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.05.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Dummheit der Wähler der AfD, die diese faschistische Partei in Ostdeutschland doch tatsächlich zur stärksten Kraft machen würden, wenn hier Wahlen wären. Davor fürchte ich mich wirklich, dass die AfD in irgendeinem Land den Ministerpräsidenten stellt. Sowohl in Sachsen als auch Thüringen als auch Sachsen-Anhalt (wo demnächst gewählt wird) droht die AfD die stärkste Partei werden könnte.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Erlaube mir dazu ein paar Anmerkungen:
Die AfD ist laut der angesprochenen ANSI (?)-Umfrage nicht gewachsen. Es ist eher so, dass die CDU geschrumpft ist, und die Wähler sich auf Grüne und FDP - laut der Umfrage - verteilt haben.
Ich bin mir ähnlich wie auch beim Kanzler nicht sicher, wer den MP stellt: Die größte Partei - oder die größte Partei innerhalb der jeweiligen Regierung? Leider liebäugelt die CDU ja durchaus in Ostdeutschland mit der AfD, so dass man sogar durchaus eine Koalition der beiden befürchten mag.
Das Umfrageinstitut ist unglaublich AfD-freundlich und nah. Ich glaube eine der Gründer oder CEOs war früher Berater für die AfD.
Und: Die Wahlen sind erst 2024.

Tatsächlich wären wohl Werte anderer Umfrageinstitute interessant.

Zitieren
27.05.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(27.05.2021)Basinator schrieb:  Erlaube mir dazu ein paar Anmerkungen:
Die AfD ist laut der angesprochenen ANSI (?)-Umfrage nicht gewachsen. Es ist eher so, dass die CDU geschrumpft ist, und die Wähler sich auf Grüne und FDP - laut der Umfrage - verteilt haben.
Ich bin mir ähnlich wie auch beim Kanzler nicht sicher, wer den MP stellt: Die größte Partei - oder die größte Partei innerhalb der jeweiligen Regierung? Leider liebäugelt die CDU ja durchaus in Ostdeutschland mit der AfD, so dass man sogar durchaus eine Koalition der beiden befürchten mag.
Das Umfrageinstitut ist unglaublich AfD-freundlich und nah. Ich glaube eine der Gründer oder CEOs war früher Berater für die AfD.
Und: Die Wahlen sind erst 2024.

Tatsächlich wären wohl Werte anderer Umfrageinstitute interessant.

Ich will da jetzt nicht zu weit abschweifen, es ging mir hier um die INSA-Umfrage zur SA-Wahl am 7.6. vom 26. Mai, wo die AfD mit 26 Prozent um ein Prozent vor der CDU liegt als stärkste Kraft und da SAs CDU enorm nach rechts tendiert Richtung AfD könnte dort demnächst der erste MP der AfD im Amt sein wenn es nicht zu einer Vierer-Koalition kommt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe mich auf eben diese bezogen. Wink

Zitieren
27.05.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(27.05.2021)Basinator schrieb:  Ich habe mich auf eben diese bezogen. Wink

Sorry, dann hab ich dich missverstanden. Ich befürchte halt, dass, wenn es die einzige Möglichkeit ist für die CDU, an der Macht zu bleiben, dass sie mit der AfD koaliert, speziell in SA.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Man muss dazu ja leider sagen, Teile liebäugeln gerne mit den Faschisten.

Zitieren
22.06.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hessens absolute Unfähigkeit ihre gottverfluchten Brücken zu sanieren und zu warten, bevor sie einem unterm A**** zusammen krachen. Erst das Fiasko mit der Schiersteiner Brücke und jetzt hat die Salzbachtalbrücke das gemacht, was sie seit gefühlt 10 Jahren schon will, nämlich einstürzen. Um 30cm ist die abgesagt und Teile auf der Fahrbahn darunter gelandet. Für mich heißt das Stress auf dem Weg zur Arbeit, da die Züge nicht am Wiesbadener HBF halten können, die Gleise dahin liegen nämlich genau unter der Brücke. Bis auf unbestimmte Zeit herrscht jetzt Verkehrschaos, denn der Weg zum Ostbahnhof, wo ich jetzt einsteigen muss und der Umweg für die Autos ist der selbe. Also volle Busse, Staus und viel verlorene Zeit wegen einer Brücke, die schon seit Jahren dringend hätte saniert werden müssen. Aber in Hessen wartet man gerne, bis einem das Teil komplett unter den Vier Buchstaben zusammen bricht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wollte mir gerade nen aktiven USB 3 10 Port Hub bei Amazon bestellen... in dem Moment, wo ich das Teil ordern will, ist es plötzlich nicht mehr verfügbar - aber nicht nur das, die ganze Produktseite ist einfach komplett weg Twilight: No, Really?
Bei eBay kostet das verdammte Teil fast das Doppelte Facehoof

Edit: Glück im Unglück... hab das Ding für ca 2-3€ mehr als ursprünglich auf Amazon bei eBay aus Österreich ergattert. War um 20% reduziert und versandkostenfrei. Werde nur ein wenig länger drauf warten müssen, aber das wars mir wert.

Ist n RSHtech mit 10 USB 3.0 Ports und jeder einzelne Port ist einzeln abschaltbar, was für mich extrem prakitsch ist. Da kommen dann sämtlche Flusi-Eingabegeräte außer den Pedalen dran, dann muss ich die aber nicht mehr ständig an- und abstecken, weil Windows gerne mal bei Crashes oder Neustarts die Reihenfolge neu auswürfelt. Zudem hab ich dann auch endlich mal noch 2 Ports frei, ohne irgendwas anderswo abziehen zu müssen. Bisher hatte ich USB 3 nur hinten, mit Verlängerungskabeln, was aber auch nicht immer 100%ig gefunzt hat.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 von Eldur.)
Zitieren
06.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Frankreich.... und ein wenig England :/

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über Dorothea Siems. Die Frau klagt herum dass die Staatsschulden zu hoch wären, fordert eine Kürzung im Sozialsystem und gleichzeitig weitere Entlastungen für Unternehmen und Reiche, weil ja sonst die Wirtschaft nicht mehr anspränge... Facehoof

Really? Really? Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Also wenn ich auf eBay.de einen Artikel einstelle und der Käufer fordert einen Gesamtbetrag an, bekomme ich keine eMail und es wird auch nicht auf eBay.de angezeigt, sondern nur auf eBay.at? What? Derpy confused

What is that shit? Und wieso werde ich für die Kontoeinstellungen von ebay.de auf ebay.at und danach auf ebay.com geleitet? Holy moly... die Website habe ich einfacher in Erinnerung. Ist ja schlimmer geworden als das Haus das Verrückte macht, in Asterix. Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Eh schön. PayPal-Account kann man mit eBay nicht mehr verlinken, stattdessen nimmt eBay jetzt für einen die Zahlungen entgegen und behält diese auch gleich ein, bis die Ware zugestellt ist. Besonders schön ist dann, wenn eBay die Sendungsnummer nicht akzeptiert und stattdessen eine Fehlermeldung ausspuckt. Disgust

Mal sehen wie dieses Experiment endet. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.09.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bs.to wurde jetzt auch von allen anderen Anbietern abgesehen von Vodafone, mit auf die Blacklist genommen . . .

Also muss man jetzt, um auf nicht abzock seiten wo man was kaufen muss oder gesperrt sind, die DNS ändern . . .

Nerfig, denke ich brauch demnächst wirklich einen VPN, mit IPs herumspielen und DNSen hilft wirklich bald nicht mehr um vor Zensur und Grauzonenverbietung zu umgehen . . . Und das alles nur um Große Streaminganbieter zum Umdenken zu bewegen . . .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste