Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:04



In ein Pony verliebt?
#21
09.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: In ein Pony verliebt?
(09.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(08.07.2014)Nerymon schrieb:  und bei Dragonball (Z) wars eine Zeit lang ganz schlimm mit Vegeta ^^"

[Bild: HAPPY.gif]

Kann ich nachvollziehen, ging mir ähnlich^^

Oh man wie ich es dir gerade schicken wollte und dann BAAAM....Sie hat es schon gesehen Twilight: No, Really?

Naja in ein Pony war und werde ich mich nie verlieben genauso wenig in ein Chara von einem Anime oder irgend einer anderen Zeichentricksendung.
Ich bevorzuge doch lieber so was komisches wie Menschen aus Fleisch und Blut Derpy confused

Edit: Insane der war richtig bad aber richtig....Facehoof
Zitieren
#22
09.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: In ein Pony verliebt?
Verliebt: Nein, aber ich liebe sie.

Ziemlich schwer zu definieren.

Es geht weit über "Ist eine gute Serie/Tolle Charaktere hinaus", erreicht aber keinen Beziehungsstatus.

Ist das einleuchtend?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#23
10.07.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: In ein Pony verliebt?
Als kleines Kind hab ich mich mal leicht in einen Anime Charakter verguckt, aber ansonsten ist mir auch nicht so was widerfahren, auch nicht mit Ponies.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#24
10.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: In ein Pony verliebt?
Ja Pinkie happy
und zwar in Rainbow Dash... in RainbowDash1985 um noch genauer zu sein. RD laugh wobei sie charakterlich eher wie Fluttershy ist. FS grins Heart

Ich habe eine Vorliebe für niedliche, hübsche, zurückhaltenere und liebe Frauen. RD wink Heart

Richtig verliebt in ein Pony aus der Serie bin ich nämlich nicht, wenn schon, dann schwärme ich für die Art bzw. den Charakter des Ponies... ok das niedliche Aussehen von Fluttershy als Equestria Girl fasziniert mich da eher. (Nicht ohne Grund habe ich da mal was geträumt, was unter ne über 18 Spalte fällt x//'D sau... kann gut sein, dass ich eine kleine Vorliebe für Fluttershy habe.) :3
Damals mit 10-18 Jahren war das noch schlimmer, da habe ich mindestens für einen Charakter aus meiner Lieblingsserie geschwärmt. (Liebe war das nicht. lieben und schwärmen ist nämlich was völlig anderes!)
das schreckliche nur, da dass auch die Zeit der Orientierungsphase war, habe ich da eigentlich nur für feminine Männlein geschwärmt... (sogar Tiere (Timon aus KdL <3) , Pokémon (Skaraborn... Käfer Big Grin) und Digimon (Tentomon... wieder son Käfer, irgendwie haben es mir die Käfer angetan...) waren mit dabei!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#25
10.07.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: In ein Pony verliebt?
(10.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ja Pinkie happy
und zwar in Rainbow Dash... in RainbowDash1985 um noch genauer zu sein. RD laugh wobei sie charakterlich eher wie Fluttershy ist. FS grins Heart

Ich habe eine Vorliebe für niedliche, hübsche, zurückhaltenere und liebe Frauen. RD wink Heart

Richtig verliebt in ein Pony aus der Serie bin ich nämlich nicht, wenn schon, dann schwärme ich für die Art bzw. den Charakter des Ponies... ok das niedliche Aussehen von Fluttershy als Equestria Girl fasziniert mich da eher. (Nicht ohne Grund habe ich da mal was geträumt, was unter ne über 18 Spalte fällt x//'D sau... kann gut sein, dass ich eine kleine Vorliebe für Fluttershy habe.) :3
Damals mit 10-18 Jahren war das noch schlimmer, da habe ich mindestens für einen Charakter aus meiner Lieblingsserie geschwärmt. (Liebe war das nicht. lieben und schwärmen ist nämlich was völlig anderes!)
das schreckliche nur, da dass auch die Zeit der Orientierungsphase war, habe ich da eigentlich nur für feminine Männlein geschwärmt... (sogar Tiere (Timon aus KdL <3) , Pokémon (Skaraborn... Käfer Big Grin) und Digimon (Tentomon... wieder son Käfer, irgendwie haben es mir die Käfer angetan...) waren mit dabei!)

herzlichen glückwunsch :3
kannst mir gern von deinem traum ne pm schicken hehe
Zitieren
#26
23.09.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: In ein Pony verliebt?
(06.07.2014)hayner134 schrieb:  ich hab mich schon öfters gefragt ob es hier auch leute geben die so richtig in ein pony verliebt sind oder eines von den mane 6 oder hintergrund ponies als Waifu bezeichnen würde mich mal sehr interessieren :3

ich hatte schon immer was für pinkie pie... Pinkie happy

Verliebt sein in eine Cartoon Figur wäre schon echt krass, aber die nächste die dran kämme wäre Chrysalis.

Mal ganz Theoretisch:
Angenommen Chrysalis würde existieren. Dann würd ich mich dem Hive anschließen und Chrysalis wie ein Groupie vergöttern ( °٢° ).

[Bild: Queen-Chrysalis-minor-my-little-pony-mlp...096907.png]
Zitieren
#27
13.04.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: In ein Pony verliebt?
Ich male mir oft aus, wie es wäre mit Fluttershy zusammen zu sein. Sie wäre bestimmt die perfekte Ehefrau. Aber diese Fantasien reichen noch nicht um mich richtig in Sie zu verlieben.
Zitieren
#28
13.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: In ein Pony verliebt?
Also, ich hatte mal nen Crush auf Adagio, allerdings richtig lieben... ne, nie. Allerdings würd ich es schön finden, wenn ich ein Freundin hätte, die wie Fluttershy wäre. Vom Charakter. Halt freundlich und sehr tiernah. Das wäre schon nice, aber in eins der Ponies war ich nie verliebt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#29
13.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: In ein Pony verliebt?
Wenn ich das so betrachte, dann wäre da ein richtiger Stilmix bei mir rausgekommen... Aj, Pear Butter, ein bisschen Octavia Melody und ne gute Portion Derpy. Vielleicht auch ein paar ponys mehr, aber man muss es ja auch nicht übertreiben...

Sprich, ne Ehrliche person, die kein Blatt vor den Mund nimmt, kräftig anpacken kann wenn's um die arbeit geht (bis hier AJ), aber auch leicht Romantisch angehaucht ist (muss jetz nicht direkt voll auf die Tränendrüsen gehen) und auch eine schwierige Entscheidung fällen kann (Pear butter) - aber auch Ehrgeiz hat bei dem was sie Tut, gern mit etwas gezicke (Octavia, so wie sie in S5E9 dargestellt wird) und dennoch nicht zu perfekt ist (eben etwas "derpy" ).

Aber ja, ich weiss - man wird auch träumen dürfen, denn so jemand wird sicher nicht während meiner Lebzeiten existieren, darüber mache ich mir keine Hoffnungen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
13.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: In ein Pony verliebt?
In ein Pony verliebt?

In alle.

Ich kenne tatsächlich einige bronies, meist eher jüngere, die sich da teilweise doch echt sehr verrannt haben.

Zitieren
#31
14.04.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: In ein Pony verliebt?
(23.09.2014)Schmonsen schrieb:  
(06.07.2014)hayner134 schrieb:  ich hab mich schon öfters gefragt ob es hier auch leute geben die so richtig in ein pony verliebt sind oder eines von den mane 6 oder hintergrund ponies als Waifu bezeichnen würde mich mal sehr interessieren :3

ich hatte schon immer was für pinkie pie... Pinkie happy

Verliebt sein in eine Cartoon Figur wäre schon echt krass, aber die nächste die dran kämme wäre Chrysalis.

Mal ganz Theoretisch:
Angenommen Chrysalis würde existieren. Dann würd ich mich dem Hive anschließen und Chrysalis wie ein Groupie vergöttern ( °٢° ).

[Bild: Queen-Chrysalis-minor-my-little-pony-mlp...096907.png]

Sympathischer Post aus der Vergangenheit <3
Zitieren
#32
14.04.2021
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: In ein Pony verliebt?
Wirklich verliebt-verliebt wäre was anderes, aber ich muss zugeben, fass die G4-Ponies schon nett aussehen, ob sie auch Persönlichkeitstechnisch zu mir passen würden, worauf es ja auch ankommt währe in etwas genau so wahrscheinlich, wie bei allen real existierenden Frauen... Nämlich gar nicht.
Was aber wiederrum leicht ans Thema vorbei gehen würde.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#33
08.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: In ein Pony verliebt?
Damals war ich voll in Zukunfts Trunks verschossen. Diese Lavendel Haare.
In ein Pony bin ich nicht verliebt. (owo)
Aber ich find sie allesamt sehr niedlich. x3

Zitieren
#34
10.05.2021
Multivitamin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Okt 2017

RE: In ein Pony verliebt?
Ich muss sagen, im sinne von Waifu bin ich in das ein oder andere Pony "Verliebt" sowohl designe, als auch der Charakter :3.

(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
#35
10.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: In ein Pony verliebt?
Ich habe gerade "Auenland" gegoogelt, um zu sehen, wo das in Deutschland liegt. ._.

Lyra astonished

Yes, another Ascii-emoji-fetishist!
Take some!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#36
11.05.2021
Multivitamin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Okt 2017

RE: In ein Pony verliebt?
(10.05.2021)Basinator schrieb:  Ich habe gerade "Auenland" gegoogelt, um zu sehen, wo das in Deutschland liegt. ._.

Lyra astonished
Und, bist du denn wenigstens fündig geworden?[Bild: 01-squee.png]

(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
#37
11.05.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: In ein Pony verliebt?
Interessanter ist die Frage: Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste