Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:08



Vikings-Fanclub
#41
27.04.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vikings-Fanclub
Warum? Derpy confused
Die neue Staffel is sau geil.

Und ich hoffe Ragnar wird Rollo noch den Schädel Spalten [Bild: FP-deal-with-it.png]
Zitieren
#42
23.07.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vikings-Fanclub
Staffel 4 war ja schon ziemlich geil.
Aber das man uns derart auf die Folter spannt!

Gestern kam ein Trailer für die restlichen folgen von Staffel 4. Welche ja 20 Folgen umfassen soll und Staffel 5 ist glaube auch bereits bestätigt.
Und was soll ich sagen? Der letzte Trailer war schon der hammer... aber der... ICH WILL ES EINFACH SEHEN >_<
*megaungeduldigist*



Zitieren
#43
23.07.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Vikings-Fanclub




Bein Odin, ein Vikings Fanclub :O

Bitte eintragen ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#44
23.07.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vikings-Fanclub
Es gibt also immernoch Wikinger die wie Freiwild umherirren und nicht den stimmen der Götter folgen und diesen Fanclub beigetreten sind? [Bild: cl-derp-despise.png]

Nagut, ich hab dich eingetragen. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Zitieren
#45
29.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Vikings-Fanclub
Sie werden irgendwann alle in den Schoß der Freya fallen und die Weisheit Odins genießen, um in der Schlacht zu Thor zu beten!

[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#46
16.11.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vikings-Fanclub
Ich lass mal ein paar Trailer da, die ich soeben gefunden habe. Es wird interessant und nunja... seht selbst.











Zitieren
#47
27.01.2018
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Vikings-Fanclub
So, lang ists her das hier mal wieder was geschrieben wurde.

Da ich in absehbarer zeit dem Forum den Rücken zukehren werde möchte ich wenigstens meiner verpflichtung nachkommen so das der Fanclub weiter bestehen kann. Aus dem grund suche ich jemanden der daran Interesse hat diesen zu übernehmen.

Schreibt mir dann bitte einfach eine PN, ich leite das dann mit einem Mod ein das der FC übergeben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste