Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:25



Brony Beziehung und so
#21
08.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Silver Shine schrieb:  Hab auch keine Beziehung,
wenn sollte aber meine Partnerin Brony oder Pegasister sein,
Denn von MLP kann man für ne freundin nicht gut wegkommen.
Alles rund um MLP sollte aber in der Beziehung eine sehr große rolle spielen.

not sure if sarkasm...

bitte lass es nicht ernst gemeint sein...
Zitieren
#22
08.07.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Voodooslove schrieb:  
(08.07.2014)Silver Shine schrieb:  Hab auch keine Beziehung,
wenn sollte aber meine Partnerin Brony oder Pegasister sein,
Denn von MLP kann man für ne freundin nicht gut wegkommen.
Alles rund um MLP sollte aber in der Beziehung eine sehr große rolle spielen.

not sure if sarkasm...

bitte lass es nicht ernst gemeint sein...

Srsly? xD
Was ist denn dran so schlimm?

@Topic
Hab keinen festen Freund/Freundin hier im Forum, mir ist es aber egal.
MLP soll in ner zukünftigen Beziehung nicht wirklich ne Rolle spielen, wenn ja dann ists gut, wenn nicht, dann auch.
Zitieren
#23
08.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
denke mal weil er irgendwie das gefühl erweckt,....
er stellt die serie in den mittelpunkt seines lebens und sein leben dreht sich nur noch um mlp Twilight: not bad
Zitieren
#24
08.07.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Voodooslove schrieb:  
(08.07.2014)Silver Shine schrieb:  Hab auch keine Beziehung,
wenn sollte aber meine Partnerin Brony oder Pegasister sein,
Denn von MLP kann man für ne freundin nicht gut wegkommen.
Alles rund um MLP sollte aber in der Beziehung eine sehr große rolle spielen.

not sure if sarkasm...

bitte lass es nicht ernst gemeint sein...

Was soll nicht ernst gemeint sein ??? Derpy confused


Zitieren
#25
08.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
Also...

Du schließt einen Großteil an potentiellen Partnerinnen einfach mal aus, nur weil sie keine Pastellponies mögen oder so doll Fan sind wie du?

Liebes freundliches ehrliches und hübsches Mädel steht vor deiner Tür und gesteht dir ihre Liebe:
"Du magst keine Ponies? Geh wieder" <- Oder wie meinst du das?

Für eine Partnerschaft muss man mlp doch nicht direkt aufgeben. Ja es soll sogar Beziehungen geben zwischen Bronies und Hatern derer. Je nachdem wie sehr man seinem Partner damit auf den Sack geht, oder eben genau nicht, funktioniert auch eine Beziehung wenn man sich in einem Punkt mal nicht einig ist.

Und mlp soll in deiner Beziehung eine große Rolle spielen? Inwiefern? Gemeinschaftliches masturbieren oder Sex beim ansehen von R34?

Vielleicht nimmst du dein Hobby ein wenig zu Ernst.

Das könnte einer der Gründe sein, WARUM du eben keine Freundin hast (natürlich nur könnte).
Zitieren
#26
08.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
und das von einem weiblichen brony,.... AJ Prost
Zitieren
#27
08.07.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Voodooslove schrieb:  Also...

Du schließt einen Großteil an potentiellen Partnerinnen einfach mal aus, nur weil sie keine Pastellponies mögen oder so doll Fan sind wie du?

Liebes freundliches ehrliches und hübsches Mädel steht vor deiner Tür und gesteht dir ihre Liebe:
"Du magst keine Ponies? Geh wieder" <- Oder wie meinst du das?

Für eine Partnerschaft muss man mlp doch nicht direkt aufgeben. Ja es soll sogar Beziehungen geben zwischen Bronies und Hatern derer. Je nachdem wie sehr man seinem Partner damit auf den Sack geht, oder eben genau nicht, funktioniert auch eine Beziehung wenn man sich in einem Punkt mal nicht einig ist.

Und mlp soll in deiner Beziehung eine große Rolle spielen? Inwiefern? Gemeinschaftliches masturbieren oder Sex beim ansehen von R34?

Vielleicht nimmst du dein Hobby ein wenig zu Ernst.

Das könnte einer der Gründe sein, WARUM du eben keine Freundin hast (natürlich nur könnte).

Tja ja, ehrlichere Worte wird es wohl nicht geben [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#28
08.07.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
Autsch...das war mal ein tiefer Schlag ....FS sad
Na jeden falls , nein ich bin nicht so einer,.... ich geh 1. mal auf die inneren Werte, und auch wenn sie nicht MLP mag,. ist das auch kein Problem für mich.

Aber wre es troztdem toll, hatten wir noch mehr gemeisam.

Und mein Hobby nehme ich nicht zu ernst zu mal weil es nicht mein Hobby ist...
Ist noch viel höher Rarity shocked....

Und der Hauptgrund wieso ich noch keine habe ist.... zu wenig erfahrung,
noch nicht bereit mich zu binden, und kann einige Sachen nicht gleichzeitig machen.

Wobei ich schon sagen muss dass ich schon einige Changen hatte, und schon einige Verehreinnen.


Zitieren
#29
08.07.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Brony Beziehung und so
Bei mir ist einfach das Problem dass ich zu faul bin irgendwas in die Richtung zu tun, den passenden Partner zu finden. Twilight: No, Really?
Zitieren
#30
08.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Silver Shine schrieb:  Wobei ich schon sagen muss dass ich schon einige Changen hatte, und schon einige Verehreinnen.

Verehrt werde ich auch. Aber nicht auf eine Love Love Ebene.
Und lass dich nicht klein kriegen mein guter Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#31
08.07.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Tamatou schrieb:  
(08.07.2014)Silver Shine schrieb:  Wobei ich schon sagen muss dass ich schon einige Changen hatte, und schon einige Verehreinnen.

Verehrt werde ich auch. Aber nicht auf eine Love Love Ebene.
Und lass dich nicht klein kriegen mein guter Twilight smile

Danke.....
werde ich auch nicht.
Außer dem habe ich momentan keine Lust auf freundin, besser ist freunschaft normal.....mit ein bisschen flörten.

(mann dieser Tread bring einen wirklich nachzudenken, warning to every body)


Zitieren
#32
08.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Beziehung und so
Ich hab wohl keine Freundin weil ich die Erfahrung gemacht habe dass die einen eher von seinen Zielen im Leben ablenken als einen dabei zu unterstützen. Ich will nicht dass mir irgendjemand im weg steht. Das ist keine Liebe.

Deshalb vorerst nur Fran Chips für mich

2016 Edit: Ge woo. Damals wusste ich ja noch gar nicht was liebe ist Heart

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 von Tamatou.)
Zitieren
#33
08.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
Traurigerweise habe ich keine Freundin...hätte aber so gerne eine.

Sie sollte schon Pegasister sein oder zumindest etwas ähnlich abgefahrendes, denn dann weiß ich, dass Sie ein Mädchen mit Charisma und Eigenwillen ist und bei Frauen mit Seele habe ich grundsätzlich den Willen, mit ihr die Pferde(oder Ponies oder Ähnliches.^^) zu stehlen.

Habe vor Kurzem wieder einige Mädels getroffen, wo es bei mir gekribbelt hat...doch waren sie schon vergeben...das tut echt weh...

Zitieren
#34
08.07.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Brony Beziehung und so
Ich hatte mal kurz eine Freundin, welche auch einigermaßen MLP begeistert ist.
Das war vorher schon so, also musste keiner keinen "bekehren".
Wenn man ein Hobby teilt ist das schon ganz nett, allerdings hatten wir sonst nicht so viel gemeinsam. Hat also nicht funktioniert.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was man in Bezug auf MLP gemeinsam machen kann (außer sich die Serie anzusehen)
Bei Sport ist es wesentlich einfacher etwas zusammen zu machen.

Zitieren
#35
08.07.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Tamatou schrieb:  Ich hab wohl keine Freundin weil ich die Erfahrung gemacht habe dass die einen eher von seinen Zielen im Leben ablenken als einen dabei zu unterstützen. Ich will nicht dass mir irgendjemand im weg steht. Das ist keine Liebe.

Deshalb vorerst nur Fran Chips für mich

You got my words Bro Brohoof.
Wenns mit der Freundin passierts und sonst halt nett....

Wenn sie die Richtige ist ja...sont halt nett.... die unrichtigen lenken nur von den Sachen ab die einem wichtige sind.

Wenn dann eine kommt, die einen nicht ablenkt, und man merkt das,.... dann ist sie es vielleicht. RD wink
(Sorry wenn ich durch den Begriff "eine" die Frauen beleidigt habe)


Zitieren
#36
08.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Brony Beziehung und so
Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Hab keine Freundin, bin allerdings auch nicht so getroffen davon meine ehemaligen haben nur vom Leben abgelenkt.

Wenns die Richtige sein soll dann wirds auch so sein, wer weiss wann, wer weiss wo, vielleicht hier im Forum oder sonst wo auch.

Aber direkt drauf zugehen ist nicht mein Ding.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#37
08.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Brony Beziehung und so
Da muss ich sagen das mein Schatz mich nicht im negativen Sinne ablenkt oder von etwas abhält.
Möchte sie ja auch nicht von irgendetwas das ihr Spaß macht oder ihr wichtig ist abhalten. Beim zeichnen z.b. versuche ich sie auch so gut zu unterstützen wie ich kann, denn ich finde sie sollte ihr Zeichentalent ausnutzen.

Denke so etwas ist wichtig in einer Beziehung, man sollte sich verstehen und sich bei allem unterstützen.
Zitieren
#38
08.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Silver Shine schrieb:  Wenn dann eine kommt, die einen nicht ablenkt, und man merkt das,.... dann ist sie es vielleicht. RD wink
(Sorry wenn ich durch den Begriff "eine" die Frauen beleidigt habe)

Also ich fühle mich nicht beleidigt ^^

Zum Thema: Ich hab meinen Freund über Bronies.de kennen gelernt und ich bin glücklich mit ihm. Allerdings würde ich genauso mit ihm zusammen sein wollen, wenn er kein Mlp mögen würde, denn es ist zwar schön gemeinsame Interessen teilen zu können, aber so wichtig währe das dann auch nicht, schließlich liebe ich ihn und ich halte ihn für einen Intelligenten, Lieben und Tollen Menschen.

Edit:
(08.07.2014)mrexodia schrieb:  Zeichentalent

An dem Punkt muss ich unterbrechen, das gekritzel kann man nicht als 'Talent' bezeichnen.

Ansonsten hast du recht, du hilfst mir so gut du kannst und ich will dir immer helfen so gut ich es kann.

Ich war mal Hazy Shade.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Aversion.)
Zitieren
#39
08.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
Ihr Glückspilze. FS sad

Zitieren
#40
08.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Truncatus schrieb:  Ihr Glückspilze. FS sad

Wird für dich bestimmt auch noch kommen, dachte vorher ja auch nicht daran jemals jemand zu finden der überhaupt zu mir passt und dann lerne ich durch einen extremen Zufall meine Freundin kennen.

Das kommt alles durch Zufälle denke ich, MLP hab ich durch nen riesen Zufall entdeckt, durch Bronies.de und nen anderen Zufall hab ich gute Freunde gefunden die für mich jetzt schon wie eine Familie sind. Und ohne sie hätte ich meine Freundin auch nicht kennengelernt. Wenn man so dran denkt hätte wirklich verdammt viel schief gehen können. Denke deswegen auch eig. das es keine Zufälle oder Glück mehr gibt sondern so etwas wie Schicksal, das alles vorherbestimmt ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste